Lorix


Premium (Basic)
[fc-user:2365964]

Über mich

Die Fotografie ist ein Hobby von mir geworden. Ich fotografiere und experimentiere in allen Bereichen. Tiere, Makro, Pflanzen und manchmal mache ich auch gerne, dank Photoshop, einen Ausflug in das Land der Fantasie.
Hier habe ich mich angemeldet, um mich auszutauschen und zu lernen.
Über Kommentare freue ich mich sehr. Ebenso über Kritik und natürlich Lob.

Copyright-Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keiner Form privat oder gewerblich genutzt werden.

Kommentare 49

  • Thoralf 3. September 2021, 21:43

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte, auch auch ich finde bei Dir viele schöne fantasievolle Arbeiten, so werde ich dir folgen
    Beste Grüsse aus Prag Thoralf
  • GuenterHoe 13. Mai 2021, 8:32

    Danke für deinen netten Kommentar liebe Irene und den Tip, habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Hezlichen Gruß Günter
  • WT-Foto 11. Mai 2021, 20:26

    Eine tolle Seite mit vielen kleinen Wunderwerken.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • PLEASANT LIGHT 17. Februar 2021, 18:34

    Sehr schöne und spannende Fotogalerie.....du hast ja richtig Talent....tolle Bildbearbeitung...liebe Grüsse Andi.
  • GuenterHoe 15. Februar 2021, 8:39

    Liebe Irene,
    herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zum Inspirationsfoto, habe mich sehr gefreut.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Odderman 7. Dezember 2020, 17:33

    Hallo Lorix,
    vielen Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Fotos.
    Viele Grüße, Ralf
  • wolfgang-M 27. September 2020, 8:28

    Hallo Lorix!
    Ich habe deinen Kommentar zu einem der letzten Bilder von Stefan Traumflieger gelesen. Man kann auch Focus-Stacks auch per Software erreichen (PS + LrC) erreichen. Anleitungen gibt es genüge im Netz. Es ist vielleicht etwas umständlicher, aber es geht. Übrigens habe ich mit Deine Bilder angeschaut, zwar nicht unbedingt mein Ding, aber doch Klasse geworden.
    LG Wolfgang
  • Lorix 3. August 2020, 19:41

    Vielen Dank, Wolfgang für die Erklärungen. Wirklich interessant - beides.
    Die Libellen sind aber ganz schön rabiat. ;-) LG Irene
  • Latigid Wolfgang 3. August 2020, 16:56

    Vielen Dank Irene für dein Lob und die Favoriten:-)))  Dieser Haltegriff bei den Libellen hat zwei Gründe einmal machen das die männlichen Libellen um andere von den Weibchen fern zu halten und auch bei den Weibchen zur Begattung. 
    Die kleine Ohr befindet sich im Bayrischen Wald bei Waldhäuser in der Nähe der tschechischen Grenze. 

    LG.   Wolfgang
  • Robert Scheel 17. Juni 2020, 12:52

    Hallo Lorix, vielen Dank.
    VG Robert
  • JMC1968 3. Juni 2020, 16:24

    Hallo Lorix,
    Vielen Dank für deine Kommentare und viele Lobe. Deine Bildbearbeitung ist vom feinsten werde öfters vorbeischauen. LG Jean
  • JMC1968 3. Juni 2020, 10:05

    Vielen Dank für deine Lobe. BG Jean
  • Willi 11 25. März 2020, 11:35

    Aus einem Foto ein Gemälde gemacht eifach toll
  • Werner.Jena 29. Februar 2020, 11:43

    Hallo Lorix,

    es freut mich sehr, dass Dir mein kleines Machwerk
    "Zeichen"
    "Zeichen"
    Werner.Jena

    gefällt und dass es Dich anspricht !!!!!!!!!!!!!!

    Nachdem ich mir Dein Portfolio intensiv angesehen habe, darf ich zudem erwähnen, dass mich Deine Worte etwas verlegen aber auch sehr stolz machen.
    Ich danke Dir sehr herzlich und werde Deine Galerie gerne noch öfter besuchen !!!!!!

    Liebe Grüße
    Werner
  • Hartmut Sellung 16. Februar 2020, 15:14

    Danke für Deine Positven Bewertungen!
    Finde Deine Seite sehr gut!
    hab ein schönen Tag.
    lG
  • 329 221
  • 2.124 2.924
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse