reka750


kostenloses Benutzerkonto, Rickenbach LU
[fc-user:2379523]

Über mich

Eine Sony A6000 gekauft und neu auf Entdeckungsreise. Fotografie bedeutet für mich Abenteuer, Inspiration und die Ruhe finden.

Komme aus der Zentralschweiz, habe das Fotografieren ganz neu für mich entdeckt und bin begeistert von Nacht- und Landschaftsfotografie.
Mache so zu sagen meine ersten Gehversuche.
Die Bilder haben noch nicht die Perfektion, das bin ich mir bewusst. Spass dran haben ist mir wichtig und neues dazu zu lernen.
Würde mich über Feedbacks freuen und hoffe, dass sie mich weiterbringen.
Vielen Dank für dein Interesse!
René

Kommentare 31

  • Axel Matthies 2. Juli 2021, 19:00

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Vg Axel
  • Arno Koster 11. Juni 2021, 10:49

    Hi Rene, I've had a good look at your photos. Very special theme. Beautifully portrayed. Good luck with your photo hobby and many greetings from the Netherlands Arno
  • Helmut Lenze 25. Mai 2021, 9:08

    Hallo,
    vielen Dank für deine lobenden Worte. Freut mich sehr.
    Habe mir vor einiger Zeit eine Lumix FZ1000 II zugelegt, die mir alle Möglichkeiten zum Stacking bietet. Jetzt muss ich nur noch üben...
    Alle bisher gezeigten Makros sind ohne Stacking entstanden.
    LG.
    Helmut
  • Pübe 18. Mai 2021, 10:49

    I bedanke mi fu z'lobe. Merci. Schöni Grüess. pübe
  • Lieblingsfoto T.K. 18. Mai 2021, 6:08

    Hallo René, ganz lieben Dank für deine netten Worte, für Lob und Anerkennung und, dass ein paar meiner Fotos dich jetzt "begleiten" - darüber freue ich mich sehr! 
    Du hast geschrieben: "Motiviert und inspiriert mich, wieder vermehrt nach draussen zu gehen!" - wenn ich mir die Aufnahmen in deinen "kleinen", feinen Portfolio ansehen, dann denke ich: Das solltest du ganz unbedingt tun, lieber René! Sehr ansprechende Fotos zeigst du hier, wunderbare Motive, fein und natürlich bearbeitet. Davon würde ich gerne mehr sehen... 
    LG aus der Pfalz
    Tina
  • Michael Grätz 15. Mai 2021, 15:13

    Hallo René, Du hast lange nichts eingestellt. Probierst Du wieder etwas Neues ?    VG   Michael
  • Marlene Pirk 3. Mai 2021, 21:43

    Ja wahnsinn , was kommt da noch- wenn das Deine ersten Schritte sind....
  • Pübe 27. Februar 2021, 10:30

    Merci fürs loben. Schöni Grüess.
    pübe
  • steffenriedel 4. Januar 2021, 6:42

    Hallo und guten Tag Renè, recht vielen Dank für die Beachtung meiner Bilder und dem ausgesprochenem Lob. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Schloependriewer 14. Dezember 2020, 4:32

    Hallo Rene, habe besten Dank für dein Lob meines Bildes vom Sonnenuntergang im Wald. VG von Rainer
  • sabine.55 1. November 2020, 19:51

    Vielen Dank für Dein Lob
    LG Sabine
  • holgeri1 11. Juni 2020, 9:52

    Hallo Renè!
    Ich freue mich, das Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist und Deine Lobe zu einigen Aufnahmen.
    Mein Gegenbesuch bei Dir hat mich schon nach den ersten Aufnahmen begeistert.
    Mach weiter so - die Nachtaktivität liegt Dir ;-) Fange die Sterne und das Licht ein!
    LG Holger
  • dierikon88 21. März 2020, 6:48

    Hallo Rene, Danke für Dein Feedback Beromünster. Habe das Bild an einem Abend von der Gegenseite Richtung Eigen (Lindenberg) gemacht. Mit leichtem Tele, Stativ, dann vorbereiten und warten auf den richtigen Moment. Ist herrlich entspannend. Gruss Seppi Brunner
  • Udo Kreulich 28. Februar 2020, 13:41

    ...hallo Rene`, möchte dir sagen, das du ganz wunderbare Bilder in deiner Sammlung hast. 
    Weiter so!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    LG Udo
  • Andreas Hinzer 28. Januar 2020, 14:20

    Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar Rene :-)

    Grüsse aus Lappland ( Vile Schnee und schöne trockene -14 Grad )
  • 25 80
  • 340 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A6000
SEL 50mm f1,8
Samyang 12mm, f2.0
Kit Objektiv 16-50mm
Neu: Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS
Neu: Polfilter, Graufilter N8, N64, N1000
Neu: Fernauslöser Rollei