reka750


kostenloses Benutzerkonto, Rickenbach LU
[fc-user:2379523]

Über mich

Eine Sony A6000 gekauft und neu auf Entdeckungsreise. Fotografie bedeutet für mich Abenteuer, Inspiration und die Ruhe finden.

Komme aus der Zentralschweiz, habe das Fotografieren ganz neu für mich entdeckt und bin begeistert von Nacht- und Landschaftsfotografie.
Mache so zu sagen meine ersten Gehversuche.
Die Bilder haben noch nicht die Perfektion, das bin ich mir bewusst. Spass dran haben ist mir wichtig und neues dazu zu lernen.
Würde mich über Feedbacks freuen und hoffe, dass sie mich weiterbringen.
Vielen Dank für dein Interesse!
René

Kommentare 21

  • holgeri1 11. Juni 2020, 9:52

    Hallo Renè!
    Ich freue mich, das Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist und Deine Lobe zu einigen Aufnahmen.
    Mein Gegenbesuch bei Dir hat mich schon nach den ersten Aufnahmen begeistert.
    Mach weiter so - die Nachtaktivität liegt Dir ;-) Fange die Sterne und das Licht ein!
    LG Holger
  • dierikon88 21. März 2020, 6:48

    Hallo Rene, Danke für Dein Feedback Beromünster. Habe das Bild an einem Abend von der Gegenseite Richtung Eigen (Lindenberg) gemacht. Mit leichtem Tele, Stativ, dann vorbereiten und warten auf den richtigen Moment. Ist herrlich entspannend. Gruss Seppi Brunner
  • Udo Kreulich 28. Februar 2020, 13:41

    ...hallo Rene`, möchte dir sagen, das du ganz wunderbare Bilder in deiner Sammlung hast. 
    Weiter so!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    LG Udo
  • Andreas Hinzer 28. Januar 2020, 14:20

    Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar Rene :-)

    Grüsse aus Lappland ( Vile Schnee und schöne trockene -14 Grad )
  • Michael Grätz 11. Januar 2020, 12:07

    Hallo Rene, vielen Dank für Deine Anerkennung und die Einreihung in Deine Favoriten. Dir wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Erweiterung Deines ausgesuchten Portfolios. BG Michael
  • Thomas Flick 29. Dezember 2019, 12:11

    Hallo,
    Das dir mein Bild „Impression am Fluss“ gefällt freut mich sehr
    Gruß Thomas
  • Pübe 5. November 2019, 15:08

    Merci fürs loben.gruess us Bali.pübe
  • reka750 30. September 2019, 21:35

    Vielen Dank Ralph für all die Lobe, das Favorisieren und den netten Kommentar! Es freut mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen. 
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spass beim knipsen!
    LG Rene
  • Ralph Quarten 30. September 2019, 0:05

    Sehr viele Fotos die meinem Geschmack treffen und technisch gut umgesetzt sind.
    Ein schöner  Einstieg in die fc.
    Viele Grüße in die schöne und Schweiz.
  • Michael Grätz 24. August 2019, 16:59

    Hallo Rene, danke für Deine Lobe; das hat mich inspiriert und so habe ich ein paar neue Fotos in die Galerie geladen.   Beste Grüsse   Michael
  • Michael Grätz 15. Juni 2019, 17:48

    Hallo Rene, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu "Verkehrte Welt" und freue mich über Deine Entscheidung. Meine nächsten Uploads kommen wegen der Tourensaison etwas später.   Viele Grüsse   Michael
  • Phototraeumerei 18. Mai 2019, 16:51

    Hallo Rene,
    ein herzliches Dankeschön für deinen netten Eintrag auf meinem Profil.
    Wünsche Dir ganz viele tolle Motive und immer gutes Licht und weiterhin viel Spass ;-)
    Es grüßt Dich Angie
  • Dirk Wiemer 10. Mai 2019, 14:47

    Hallo Rene,
    vielen Dank für Deinen netten Profil-Eintrag und weiterhin noch ganz viel Spaß an der Fotografie. Beste Grüße, Dirk
  • Rothe Lars 8. Mai 2019, 11:38

    Hallo René,
    danke Dir für Dein Lob, hat mich gefreut.
    Habe mir deine Bilder angeschaut und die gefallen mir gut.
    Viele Grüße
    Lars
  • Marlene Pirk 29. April 2019, 0:07

    Uhhhhh, sehr schöne Fotos, speziell Deine braunen Berge,
  • 24 76
  • 292 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A6000
SEL 50mm f1,8
Samyang 12mm, f2.0
Kit Objektiv 16-50mm
Neu: Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS
Neu: Polfilter, Graufilter N8, N64, N1000
Neu: Fernauslöser Rollei