holgeri1


Premium (Basic)
[fc-user:2401976]

Über mich

Meine Heimat: Schleswig-Holstein - das Land zwischen den Meeren.
Meine Fotos: Eine bunte Mischung - wie das Leben selbst.

Aufmerksamkeit für den Moment, um mit der Technik das Gesehene einzufangen.
Wie ich etwas sehe, anderen zeigen - auch wenn es nicht technisch perfekt sein sollte.

Gerne lese ich Eure Kommentare, sowie Lob und Kritik.
Immer wieder freue ich mich auf neue Motive und deren Herausforderungen.
Auch wenn mein Fokus auf Landschafts- und Naturaufnahmen liegt, möchte ich mir die Vielseitigkeit bewahren..

Hauptsache fair bleiben - gerne bei anderen Ideen holen und dann selber in die eigenen umsetzen.
Aber nicht die Urheberrechte verletzen und Fotos eigenmächtig und ungefragt verwenden.

In diesem Sinne - auf gutes Licht und schöne Aufnahmen!

Viele Grüße Holger

Seit 07.07.2019 in der fc

19.04.2020:
Startseite fc in Frankreich / Foto der Stunde "Ostseeküste"
Ich freue mich sehr darüber! Die Überraschung war groß!
Ostseeküste
Ostseeküste
holgeri1


02.07.2020 Foto der Stunde 18:00 - 19:00 Uhr fc Deutschland
Busfahrt durch Lübeck
Busfahrt durch Lübeck
holgeri1

Vielen Dank!

Kommentare 69

  • Franz Kaiser Fotografie 24. Oktober 2020, 13:41

    Hallo Holger! Ich danke dir für deine Lobe und Kommentare, es freut mich natürlich sehr wenn auch dir meine gezeigten Bilder gefallen! Liebe Grüße!
  • Xidi 17. Oktober 2020, 19:15

    Ich habe mir gerade deine Favoriten angesehen. Fühle mich sehr geehrt in dieser erlesenen Auswahl toller Fotos aufgenommen worden zu sein. Danke.
  • Xidi 17. Oktober 2020, 19:13

    Hallo Holger, vielen herzlichen Dank für deine netten Kommentierungen. Wir waren dieses Jahr das erste Mal in deiner Heimat und haben uns dort sehr wohl gefühlt. LG Alex
  • auma 14. Oktober 2020, 11:27

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine lobenden Worte auf meinem Profil vorgestern !! 
    LG Markus
  • Bernd Hohnstock 14. Oktober 2020, 10:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Rheinpark ..... Impression
    Rheinpark ..... Impression
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • dschipi 13. Oktober 2020, 6:31

    Hallo Holger,
    ganz herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    VG
    Gerd
  • Gianfranco Camellini 10. Oktober 2020, 11:15

    Nuraghe
    Nuraghe
    Gianfranco Camellini

    Grazie
  • JoKom 30. September 2020, 21:19

    Danke für Lob und Kommentar
    Gruß Hannes
  • Licht2020 26. September 2020, 11:58

    Danke für´s Loben und deine freundlichen Kommentare.
    VG
    Jutta
  • RolliAC 7. September 2020, 23:03

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
    Tivoli surreal
    Tivoli surreal
    RolliAC
  • Blacky43 7. September 2020, 7:31

    Hallo Holger,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Gläser".
    Hat mich sehr gefreut.
    VG Blacky43
  • Sesostris 31. August 2020, 15:03

    Hi,

    hab im Profil gestöbert und muss sagen - sehr faszinierende Aufnahmen.

    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße Steffen
  • Harry Scherz 31. August 2020, 14:38

    Ach und Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten und die vielen Lobe.Hat mich echt gefreut.Wie Du wahrscheinlich bemerkt hast habe ich mich auch mal auf Deinen Seiten umgesehen und ja,es hat sich wahrlich gelohnt.Eine große Anzahl wirklich schöner Bilder,in jeder Beziehung.  LG Harry
  • Oliver-Tabeling 9. Juli 2020, 10:53

    Vielen Dank Holger fürs bei mir Reinschauen, Kommentieren und Loben! Bin ein wenig in deinem Portfolio verweilt. Ganz tolle Sammlung! 
    LG Oliver
  • Sille Homburg 7. Juli 2020, 23:39

    Vielen Dank für den Besuch und dem Hinterlassen deiner netten Kommentare! Der Gegenbesuch hier bei dir hat mir sehr gut gefallen 
    Altbekannten Motive neu gesehen und ganz viel, wie sagst du,  buntes, neues. Ich komme mal wieder" rum"  :-)  Lg sille
  • 59 92
  • 1.875 5.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV
Canon 6D mit Batteriegriff BG-E 13
Canon-EF-Objektive:
14mm 2.8L II USM
24-70mm 4L IS USM/MACRO
24-105mm 4L IS II USM
70-200mm 2.8L IS II USM
Extender EF 2x III
Blitz: Speedlite 430 EX II
Stativ: Manfrotto befree advanced
Und das wird in einem Fotorucksack durch die Gegend gebuckelt ;)