sepp3 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Mühlviertel, Österreich | fotocommunityProfil von sepp3 - Fotograf sepp3 aus Mühlviertel, Österreich [fc-user:2213136] - Ich bin ein begeisteter Hobby Fotograf, fotografiere am liebsten Land
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich bin ein begeisteter Hobby Fotograf, fotografiere am liebsten Landschaft und Natur.
Ausrüstung: Systemkamera Olympus OM de 10
Hobbys: Familie,Wandern, Angeln
Hallo Sepp, Deine Landschaftsbilder und auch Deine Makros überzeugen.
Es lohnt sich ,Deine Bilder anzuschauen, so dass ich Dich auf Folgen setze.
LG Helmut aus Nordwest-Mecklenburg
Danke für dein Lob !
Es ist kein aktuelles Bild, aber der derzeitige Wasserstand wird wohl
noch grauseliger sein !
Hoffentlich regnet es dort auch bald !
Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Dieter!
Pizzabeck 6. Juni 2026, 11:04
Vielen Dank für deine Lobe!Bildsurfer 1. Februar 2026, 20:42
Hallo Sepp, Deine Landschaftsbilder und auch Deine Makros überzeugen.Es lohnt sich ,Deine Bilder anzuschauen, so dass ich Dich auf Folgen setze.
LG Helmut aus Nordwest-Mecklenburg
Tom Knobi 16. November 2025, 16:09
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für FFF Klimastreik.
Liebe Grüße, Tom
Gerold F. 7. November 2025, 9:03
Sehr ansprechende Galerie.Liebe Grüße aus Pichling
Gerold
Pizzabeck 7. Juli 2025, 19:26
Vielen Dank für dein Lob!Friederike N. 11. Mai 2025, 18:39
Dankeschön für dein Lob! LG FriederikeRaymond Michael Hipler 11. Januar 2025, 15:40
Ein frohes neues Jahr wünschtRaymond
Giuseppe A. 8. November 2024, 9:13
Tolle Aufnahme von der Herbststimmung in der Wachau.Sigi Baumann 7. Mai 2024, 17:30
Danke Dir Sepp! Es freut mich das mein Foto "Gruppenbild" dir gefällt.LG Sigi
jabri 21. April 2024, 11:21
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Wie ein gelbes Meer“.VG jabri
Wittenberger Hobbyfotograf 16. März 2024, 7:33
Vielen Dank für dein KommentarVG Matthias
Gerhard23 5. November 2023, 12:19
Hallo Sepp,vielen Dank für deinen Kommentar zu den Herbstfarben am Parkplatz.
VG Gerhard
der Lübecker 6. August 2023, 6:58
Das schnellste Lob des Tages Sepp!Dankeschön und beste Grüße
Manfred
gorzitze dieter 6. August 2023, 2:04
Danke für dein Lob !Es ist kein aktuelles Bild, aber der derzeitige Wasserstand wird wohl
noch grauseliger sein !
Hoffentlich regnet es dort auch bald !
Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Dieter!
gorzitze dieter 6. Juli 2023, 0:09
Danke für dein Lob !VG von Dieter aus Bad Dürkheim !