Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara Leeb


Basic Mitglied
[fc-user:1118694]

Über mich

Mein Name: Barbara Leeb
Wohne: Innviertel, Oberösterreich

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Seit 2006 fotografiere ich digital.

Bevorzugte Motive: Makroaufnahmen mit dem Makroobjektiv Canon 100 mm und Landschaftsfotos.

Seit Jänner 2013 bin ich auf die Canon 6D umgestiegen.

Ab Mitte April 2016 bin ich stolze Besitzerin einer Canon 5D Mark III.

Kommentare 278

  • Elsbeth I.M. 6. November 2018, 15:43

    Klasse finde ich Dein Tropfenfoto!
    G. E.
  • Herbert Hütter 27. März 2018, 21:20

    Man erkennt an deinen Bildern das du mit Leidenschaft und Liebe fotografierst. Gruß Herbert
  • Mayr Johann 24. Dezember 2017, 0:45

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Libra6 23. Oktober 2017, 9:44

    Liebe Barbara!
    Ich finde deine Fotos toll - besonders die Makros faszinieren mich sehr. Du hast mich animiert, auch mehr in diese Richtung zu machen. lg Margit
  • ePICS 19. Oktober 2017, 5:55

    Wir haben ne letzte Cabriotour gemacht mit meinem neuen Flitzer. Und in Ried sind wir zum Mittagessen eingekehrt.
  • Mayr Johann 16. April 2017, 21:22

    Hallo Barbara
    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, habe wieder einmal einen kleinen Spaziergang mit meiner Tochter zum Wiedhackkreuz gemacht.
    Du kennst es auch?
    Wenn man schon in der Nähe wohnt, sollte man schon öfters hinaufwandern (30-45min Fußmarsch) sind ja schnell absolviert.
    Der Weg ist ja voller Motive und immer wieder lohnend.
    Lg Hans
  • Manfred Mairinger 27. März 2017, 9:28

    Gratuliere zu deinen wirklich tollen Bildern!
    VG Manfred
  • sepp3 1. März 2017, 18:27

    Hallo Barbara, ich habe bei meinen alten Mails eine Freundschaftsanfrage von dir gefunden. Muss sie damals übersehen haben. Natürlich würde ich gerne zu deinen Freunden gehören. Ich werde an dich eine Freundschaftsanfrage senden.
    LG Sepp
  • Eva Mueller 14. Januar 2017, 1:46

    RE-hallo liebe Barbara!
    Seeehr schön gerade DICH hier wiederzufinden!!!!
    lg
    eva
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 20:42

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • doppelspaß 5. Mai 2016, 7:49

    Guten Morgen Barbara,
    einen lieben Gruß aus dem sonnigen POTT.
    Freue mich auf viele schöne Fotos von Dir. Danke für Deine Anfrage!

    Noch einen schönen Vatertag wünscht Dir
    Werner
  • zirbenwald 1. Mai 2016, 9:43

    Hallo Barbara, freut mich, dass Dir "der Grundlsee" gefällt. LG ins Innviertel, Gerhard
  • ePICS 30. April 2016, 20:14

    Hi Barbara!
    Ich hab das heute ernst gemeint. Würde mich sehr darüber freuen wenn eine gemeinsame Fototour wieder mal zustande kommt!
    VLG Sepp
  • derbaldinger 20. November 2015, 23:32

    Hallo Barbara, durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und ich muss sagen "Gott sei Dank" bin ich hier gelandet! Du hast so viele so gute Bilder hochgeladen - das würde jeglichen zeitlichen Rahmen sprengen, wenn ich zu jedem eine Anmerkung schreiben wollte. Deshalb habe ich dich jetzt einfach "abonniert", dann verpasse ich nichts mehr von dir.
    Schöne Grüße nach "Austria"
    Dieter
  • Paul Roland Vettermann 22. Oktober 2015, 20:06

    Dein Foto "ein Glaserl in Ehren" erinnert mich an
    einen alten Liedtext..."I muass im frühern Lebn eine Reblaus gwesen sein,
    ja, sonst wär die Sehnsucht nicht so gross nach einem Wein."

    LG Roland
  • 135 106
  • 2.374 17.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)