Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wasserfallfan


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1900841]

Über mich

Ich liebe die Stille der Natur, wildromantische Landschaften, Berge, Klammen, Schluchten, Seen, Flüsse, Bäche, Wasserfälle.
Bei Fotos von fließendem Wasser wähle ich kurze oder lange Belichtungszeiten, je nach persönlichem Geschmack. Manchmals finde ich spritziges, manchmal weiches fließendes Wasser besser.

Kommentare 67

  • Ruedi Senn 4. Oktober 2018, 8:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung!! Hat mich sehr gefreut.
    LG Ruedi
  • Sven Heidelberg 15. Mai 2018, 21:58

    Sehr schöne Fotos... gefällt mir gut. Ich vermute da wird nicht jedes Foto gleich beim ersten Besuch wunschgemäß... das Wetter kann man nur nehmen wie es ist ;)
  • Annette He 21. Oktober 2017, 20:29

    Grüß Dich, hab mich ein bißchen in Deinem Portfolio umgesehen, mir gefällt, was ich da sehe.

    Gruß,
    Annette
  • ibiART 17. August 2017, 16:43

    Hallo wasserfallfan, wunderbar, deine Bilder sind eine Augenweide
    LG Ibi
  • Dagmars Welt 15. August 2017, 10:13

    Dickes Lob zu Deinen Wasserfällen. Ich kann mich garnicht satt sehen. Traumhaft!
    LG Dagmar
  • RinaldoG 2. August 2017, 18:39

    Danke für Lob und Kommentar. - Deine Fotos sind allesamt sehenswert, und zwar nicht nur die Wasserfälle. - Gruß, Rinaldo
  • Wunderwelt 24. Juli 2017, 8:39

    Du machst traumhafte Bilder, also mein Besuch ist Dir sicher, nehme mir Zeit für Bilder und werde sie mir an kühleren Tagen ansehen, und geniessen...lg aus den Bergen
  • Pilaber 29. Mai 2017, 20:28

    Hi Günther, herzlichen Dank fü deine unzähligen Kommentare zu meinen Wasserfällen, ich entdecke Hier eine wunderbare Seite. Als Wasserfallfan sitzt Du in der ersten Reihe, werde nun beim stöbern die Fotos die mir besonders gut gefallen einfach und ohne Kommentar "Loben".
    Viele Grüsse, Patrice
  • Gudrun Wilhelm 28. Mai 2017, 23:56

    Deine Wasserfall-Fotos sind einfach wunderbar!
    Habe Deine Bilder mit Genuss angeschaut.
    LG Gudrun
  • Autofoc 16. Mai 2017, 19:32

    Danke Günther, für Deine Anmerkung zu meiner Sicht auf den Obersee.

    VG Steffen
  • Gerhard R. Keilen 23. Januar 2017, 17:00

    Hallo Günther, vielen Dank für deinen Kommerntar zum
    Eifelherbst 2016
    Eifelherbst 2016
    Gerhard R. Keilen
    - habe mich sehr gefreut.
    SG Gerd
  • Hombi - Jürg Homberger 18. Dezember 2016, 16:12

    Neben "Perlen Zürichs" von Hanspeter Gass (wie Du erwähnt hast) gibt es ein neues Buch "Wasserwunder" von Ueli und Michael Brunner. Kenne ich aber persönlich auch noch nicht.
    Gruss Hombi
  • Hombi - Jürg Homberger 15. Dezember 2016, 11:55

    Vielen Dank für Dein lobender Kommentar. Ja, im Umkreis von nur einer Autostunde von Zürich gibt es dutzende wunderschöne Wasserfälle und die wenigsten haben diese je gesehen. Aber immerhin gibt es dazu 2 empfehlenswerte Bücher ;-)
    "Tössscheidi"
    "Tössscheidi"
    Hombi - Jürg Homberger

    Schöne Grüsse aus Zürich
    Hombi
  • thomas-digital 26. November 2016, 16:06

    danke für deinen Kommentar zu meinem Uracher Wasser"fällchen". Hab ja noch ein paar Standardbilder mit mehr Wasser, da hat er sogar die Treppen überschwemmt, aber im Vergleich zu deinen tollen Wasserfallbildern ... deinen Namen hast du ja nicht zufällig gewählt :)
    - lg thomas
  • martin_ART 13. November 2016, 12:38

    Hallo Günther! Ja, das Foto ist in der Nähe der Römerbrücke aufgenommen worden. Lg. Martin

Kenntnisse