Tinchen 95


Premium (Pro), Rieskrater
[fc-user:1905319]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

seit meinem 16. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich gerne mit einer Spiegelreflexcamera. Meine Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie, Makro und Reisen. Vor allem bin ich gerne in den Bergen unterwegs, wie Ihr vielleicht schon gesehen habt.

Ich sehe mein Hobby als Entspannung und Ausgleich zum Alltag. Leider habe ich meistens viel zu wenig Zeit dafür.

Auf Reisen alles Fremde und die Schönheit der Landschaften einzufangen erfüllt mich mit tiefer Freude und Begeisterung.

Für jede Kritik und natürlich auch für jedes Lob bin ich Euch dankbar.
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden. Danke!

Kommentare 90

  • Absenger Alois 10. Februar 2020, 10:43

    Der Eisvogel sagt danke für dein Lob. Lg.Alois
  • René Meier1953 5. Februar 2020, 19:44

    Tolle Bilder !!!!!!!!! Ich folge.
    Lieben Gruss René
  • hensken 5. Februar 2020, 15:34

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • PaparazziAndMore 5. Februar 2020, 14:22

    Moin Moin Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    "Musik ist Trumpf!
    "Musik ist Trumpf!
    PaparazziAndMore
  • Thorsten74 5. Februar 2020, 14:01

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    Ganz tolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio, ich werde dir mal unauffällig folgen ;)
    LG Thorsten
  • Timberwolf 2256 19. Oktober 2019, 9:23

    Vielen Dank für Dein Lob, und die Ehre gleich eine Favoritenauszeichnung dafür zu bekommen.
    VG Lothar
  • MIWAHO 31. Oktober 2016, 17:04

    Hallo Tina
    Glückwunsch zu deinem Erfolg beim Raiffeisenbankkalender.
    Bis nächsten Donnerstag
    LG Michael
  • Fotoliebe-tattoliebe 21. Oktober 2015, 13:57

    MILLE GRAZIE --TAUSEND DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT HAB MICH SEHR GEFREUTE
    GRUSS
    GIOVANNI
  • Herbert Kalubke 1. September 2015, 15:57

    Klasse Fotos. Wenn ich die so durchsehe, meine ich, lauter Kalenderfotos vor mir zu haben.
    Großes Lob!

    Herbert
  • DBPHOTOGRAPHICS 31. August 2015, 18:53

    Lieben Dank für deine Anmerkung :)
    Clouds
    Clouds
    DBPHOTOGRAPHICS
  • ralf mann 15. Juli 2015, 10:16

    Danke für Deine schnelle Antwort. Manchmal muss man eben Kompromisse machen, des tolle Augenblicks halber. Die Bildschärfe muss dann eben etwas in den Hintergrund treten. Viele Deiner Bilder sind aber sehr sehenswert. Gruß Ralf
  • -Peter... 3. Juli 2015, 13:48

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Wünsche Dir immer gute Zeit! Herzlichst! Peter
    In Farbe
    In Farbe
    -Peter...
  • -Peter... 29. Mai 2015, 17:13

    Liebe Tina, ganz vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut! Herzlichst! Peter
    Schneeschmelze
    Schneeschmelze
    -Peter...
  • MiLei 19. Mai 2015, 13:58

    Hallo und herzlichen Dank, daß Du Dir meine Bilder angeschaut hast! Habe mich sehr gefreut. Schöne Grüße aus Traunstein, Michael
  • Fender1242 8. Mai 2015, 16:41

    lieben Dank für deine Anmerkungen. Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue kann ich nur das große Lob aussprechen! Die Stimmungen sind ganz toll-aber dafür muss man leider sehr früh aufstehen.

    liebe Grüße Karlheinz
  • 57 233
  • 3.184 4.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OMD E M10 Mark III
Canon EOS 7D
Canon EOS 760D
Stativ Cullmann
Metz Blitz
Grauverlaufsfilter
Canon L Objektiv 2,8 100-400mm
Canon Kit Objektiv S 3,5- 5,6 18- 135 mm
Canon Weitwinkel-Objektiv S 3,5- 5,6 10-18 mm
Canon Makro-Objektiv L 2,8 100 mm
Canon Makro-Objektiv 1,8 50mm
Tamron Objektiv 18-300 mm