Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Edi Valentin


kostenloses Benutzerkonto, brixen, Südtirol
[fc-user:657730]

Über mich

Meine Leidenschaft ist die Naturfotografie.
Habe bis Sommer 2007 ausschlieslich analog fotografiert. Habe mir dann eine CANON 30D zugelegt. Mehr Freude habe ich trotzdem mit den analogen Fotos.

Kommentare 29

  • Tom KU 4. Mai 2019, 18:21

    Herzlichen Dank für dein Lob Edi, freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Gruß Tom
  • bullrich04 25. September 2018, 17:57

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die positiven Kommentare.
    Von dir kann ich noch dazu lernen. Nämlich einen Blick zu entwickeln für die kleinen Dinge am Wegesrand.

    LG Ulrich
  • wasserfallfan 10. April 2013, 18:31

    Vielen Dank für die Ortsangabe der Tropfsteinquelle. Freue mich schon darauf, da hin zu kommen.
    VG Günther
  • Sanny.B. 4. April 2013, 22:10

    Dankeschööööön :-)))
    LG
    die sAnnY
  • Elly van der Ploeg 22. Februar 2012, 22:28

    Hallo Edi, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    ~Ice on Fire~
    ~Ice on Fire~
    Elly van der Ploeg

    LG Elly
  • peter tresch 4. Februar 2012, 20:54

    Hallo Edi,
    vielen Dank für die Anmerkung
    deine Bilder sind Genial.
    lg, Peter
  • Günther710 12. September 2011, 22:04

    Hallo Edi,
    Danke für deinen Kommentar, SW oder Farbe?, ist eben Geschmacksache.
    LG
    Günther
  • hutnecker 27. August 2011, 19:35

    Vielen dank für den schönen Komentar! :-)
  • Ute Burkowski 21. März 2011, 17:14

    Hallo Edi,

    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zu


    VLG Stella
  • Heinz Less 1. März 2011, 21:18

    hallo
    herzlichen dank
    für deine nette anmerkung

    lg heinz
    unterholz
    unterholz
    Heinz Less
  • wolfgang und maritha 1. März 2011, 13:34

    Lieber Edi,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite und für Deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Einen schönen, sonnigen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • wolfgang und maritha 8. Februar 2011, 13:18

    Lieber Edi,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Vogelaufnahmen.
    Ich freue mich darüber.
    Einen schönen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.



  • wolfgang und maritha 4. Februar 2011, 18:57

    Lieber Edi,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Vennaufnahme.
    Freut mich, wenn sie Dir gefällt.
    Ein angenehmes, lebenswertes Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Sanfte Augenblicke 26. Januar 2011, 23:38


    Hallo Edi,
    ich möchte kurz anmerken, dass das Bild so von der Natur gezeigt wurde, ich habe keine Bildbearbeitung mit Farbsättigung, oder Farbenaustausch vorgenommen. Die Sonne war dieser leuchtende Ball in der grauen Abendstimmung, deshalb hat es mich so fasziniert und begeistert. Dieses Bild habe ich am 28.12.10 um 16.33 Uhr auf der Insel Rügen, Freihand aufgenommen.

    Zur Info:

    F/5,6 - 1/500 Sek. - ISO 220 - 200 mm

    Da ich nichts verändert habe, möchte ich nachfragen, ob ich meine Kamera falsch eingestellt hatte?
    Lieben Gruß, Laura - Marie

    mit aller Kraft ...
    mit aller Kraft ...
    Sanfte Augenblicke
  • Helene-Steffi 6. Januar 2011, 16:11

    Faberpark Impression
    Faberpark Impression
    Helene-Steffi

    hallo, danke Dir für den freundlichen Kommentar. Aus Brixen kommt er. Toll! Ich liebe diese Stadt sehr, würde fast sagen, meine Lieblingsstadt. Nicht zu groß und nicht zu klein und einmalig schön gelegen.
    alles Gute
    Steffi
  • 8 1
  • 166 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse