Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach
[fc-user:20931]

Über mich

in der Natur unterwegs, um immer wieder Neues zu entdecken. Es ist ein Bedürfnis von mir allen die Schönheit unserer Natur-Welten in jeder Form näher zu bringen

http://www.calvendo.de/galerie/autor/siegfried-kramer/

http://www.fotoforum.de/user/siekra

http://portfolio.fotocommunity.de/kramer-siegfried-portfolio

http://www.imagebroker.com/#/search/ib_sik


Wer die Natur nicht liebt, der ist verloren (SK)

Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
kleine bunte Träume weben.
(Jean Paul)

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

Wolken-Kunstwerke
Wolken-Kunstwerke
Siegfried Kramer


Die Freude am Fotografieren ist für mich einfach ein wunderbarer Ausgleich zum Beruf. Ich möchte dies nicht mehr missen.

27.01.2021: Ich bin hier, um meine Fotowelt euch nahe zu bringen. Sinnlose Diskussionen und Rechthaberei, Neid, Missgunst und Beleidigungen haben aus meiner Sicht hier nichts verloren.
Leider habe ich auch schon eine schlechte Erfahrung hier gemacht. Doch das lässt sich anscheinend nicht vermeiden. Wünsche euch auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit und Fairness und natürlich immer "Gut Licht".

Freue mich über euer feed-back.

LG von Siegfried.



Fotoausrüstung:
Canon EOS 7D Mark II mit Sigma Objektiv 28 - 300 mm
60-er Makro von Canon.

Kommentare 737

  • GerhardM 10. Juni 2024, 20:13

    Hallo Siegfried,
    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Gerhard
  • Peter Schädler 4. Juni 2024, 0:02

    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich kann das gleiche auch von deinen Fotos sagen und werde sie ab sofort verfolgen.
    Danke und Gruss, Peter
  • LeoMinor 2. Juni 2024, 10:36

    Mit Dank fürs anschauen und loben „# Morgenrot und Frühtau“. Habe immer Respekt vor Leuten die sich Stundenlang für Fotos in der Natur aufhalten.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Karl.Streckel 24. Mai 2024, 19:10

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 22. Mai 2024, 23:07

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Andreas Zeinert 15. Mai 2024, 20:49

    Danke Siegfried, die Natur ist das einzige, was noch ehrlich ist.
    VG, Andreas
  • Ludwig Bruckmaier 9. Mai 2024, 23:05

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    lG Ludwig
  • Tihomir Corba 9. Mai 2024, 21:01

    Vielen lieben Dank :-)

    LG Tihomir
  • Stebbi 29. April 2024, 20:38

    Vielen Dank für Dein Lob !
    LG Stephan
  • luuk 23. April 2024, 20:30

    Vielen Dank, dass du dich auf meinen Seiten umgesehen und so viele Bilder favorisiert hast.
  • Chrisfotografie 18. April 2024, 14:15

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen.
    VG Christoph
  • PeLeh 16. März 2024, 17:59

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Favorisieren eines meiner Bilder. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Auf Deiner Seite habe ich viele schöne Bilder entdeckt und werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
  • Luis Absenger 13. März 2024, 19:11

    Danke für´die vielen Lobe. Gruß Luis
  • Reinald Will 13. März 2024, 18:58

    hallo siegfried,vielen dank für deinen netten kommentar.
    lg reinald
  • Grohs-art-ig 13. März 2024, 18:33

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Loben
    LG Sabine
  • 4.097 20.498
  • 35.565 18.846
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 60D
Canon Objektiv 17-85 mm
Canon Objektiv 60 mm Makro
Stativ
Kabelauslöser
Canon 7D Mark II
Sigma Objektiv 28 - 300 mm