Jo Ma.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1963377]

Über mich

Tja, immer öfter: ... HEUTE ist MORGEN schon GESTERN !... :-(

(My very special Tipp: News s. ganz unten im Text!)

Im BLOG noch mehr zum LESEN: https://zaubergeschichten.de ;-)
(NEUE + aktuelle Artikel:09.02.2022) - Viel Spaß beim Lesen! :-)

... ich freue mich RIESIG auf Eure Kommentare, FALLS die Texte Euch auch ansprechen bzw. Euch gefallen!... ;-)


P.S.: Bin dabei "Einige" meiner "Frame"-Bilder zu eliminieren - demnächst setze ich also mehr RAHMENLOSE ein !... ;-)

*************************************************

Ähm, ich fotografiere seit ich 10 Jahre wurde. Da bekam ich meine erste Knipse!

Heute hätte ich manchmal Eine - für alle NOT-Fälle - direkt ins Auge eingebaut. ;-)

So VIEEEEEL gibt es zu fotografieren und festzuhalten!

Na ja, am liebsten Schönes. Aber manchmal eben auch das nicht so Schöne!

Friedhöfe, Cosplay, Burgen, FRANKREICH, aber etwa auch ganz lapidare Blätter, besonders die Bunten im Herbst, üben auf mich immer eine ganz besondere Faszination aus!

Menschen natürlich auch. Aber ein Modell (ebenso wenig, wie die "Finale" GROSSE Liebe ;-) habe ich noch NICHT gefunden bzw. ausgewählt. Kommt aber wohl noch ... oder auch nicht - what ever ! ;-) *life goes on ...*

Danke für Eure Hilfe und Kommentare!

Euer Jo :-)

*************************************************

P.S.: Bei (WICHTIGEN) Kontaktaufnahmen ...
... ist eine FOTO-MAIL besser und sicherer! - Danke! :-)

oder besucht meinen neuen BLOG: und schreibt mir was zu meinen Artikeln:

https://zaubergeschichten.de - Daaaanke! *seid geknuddelt* :-)

*************************************************

Kommentare 386

  • Majid Samadi 21. Februar 2022, 20:33

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Jo Ma. 2. Februar 2022, 8:11

    Abgesehen davon, dass ich EINE neue ARBEIT als ERZIEHER in KÖLN (linksrheinisch) suche, ja, geht es mir gut! ;-) ... - NEWS: Ein echtes Eichhörnchen zum Weihnachtsfest :-) so heißt übrigens das Bilder-Foto-Buch, das es schon bei Amazon gibt! - Wenn es Euch gefällt: Kaufen! Verschenken oder selbst behalten! :-) Über Sterne freue ich mich riesig! - Verdienen tue ich leider nichts dran. Am Preis seht Ihr dann warum ;-) - Bleibt alle gesund! ... auf ein gutes 2022 Euer Jo :-)
  • roadrunner.xl 1. Februar 2022, 10:50

    Hallo Jo, geht es Dir gut?
    Man sieht keine neuen Bilder von Dir.
    LG vom roadrunner.xl
  • Michael J. Scherhag 30. Dezember 2020, 15:37

    Hallo Jo, herzlichen Dank für die vielen Lobe. Das freut mich wirklich sehr.
  • HerbertKpn 19. Januar 2020, 13:26

    Ganz herzlichen Dank, dass du meine Fotos angesehen und viele davon favorisiert hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Lg Herbert
  • Sarah F. Dorn 28. September 2019, 15:07

    Hallo Jo Ma
    Danke für den Besuch bei mir und die Lobe für meine Fotos.
    Esfreut mich, dass sie dir gefallen.
  • T. Schiffers 9. September 2019, 23:11

    genussvoller Weitblick
    genussvoller Weitblick
    T. Schiffers


    muchas gracias...cheers...!;-) tino
  • Rebekka D. 6. September 2019, 21:40

    Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern ;o) Rebekka
  • Gelo Charro 11. August 2019, 9:37

    Celebro, que te gusten!!
    Saludos
    Gelo
  • Biso 15. Juli 2019, 18:19

    Herzlichen Dank, dass du zwei Fotos von mir favorisiert hast und die vielen Lobe.
    LG Birgit
  • Gelo Charro 5. Juli 2019, 12:48

    Gracias, Jo
    Saludos
    Gelo
  • Klaus W. Kuck 24. Juni 2019, 14:19

    Danke für Deine vielfache Aufmerksamkeit zu meinen Bildern.
  • Wolfgang Heid 16. Juni 2019, 10:34

    Hallo Jo Ma.
    Vielen Dank für Dein Lob in meinem Profil und den vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr, dass DU bei mir ein wenig gestöbert hast und Dir viele meiner Bilder gefallen.
    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte leider zwei Todesfälle in meiner Familie.
    Sg. Wolfgang
  • sonypic 29. April 2019, 18:00

    Vielen Dank für deine vielen Lobe...VG Rolf
  • Regenbogenfloh 29. April 2019, 9:52

    Lieber Jo Ma, vielen herzlichen Dank für Deine deutlichen Spuren bei vielen meiner Fotos , das ist echt schön Lob zu bekommen.Auch das Du einige als Favorit gewählt hast ,freut mich total.
    Herzlichen Dank dafür.
    L.G. Regenbogenfloh/Bea
  • 127 3.400
  • 1.100 6.761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D5100
...(Nikon D3100 =NOT-verkauft!)
Fujifilm HS 25 EXR (Bridge)

Objektive:
Nikon 3,5-5,6 / 18-55mm

Tamron 4-5,6 / 70-300mm
(Macro) defekt :-/ (--> verkauft!)
*runtergefallen bei einer Wild-Wald-Foto-Tour*

NEU:
Sigma 4-5,6 / 70-300mm
(Macro)