Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg
[fc-user:1838152]

Über mich

Meine Lieblingsbilder, die zu meiner großen Freude in die Galerie gewählt wurden

Zärtlichkeit
Zärtlichkeit
Lichtmagie
Habt... Ihr....
Habt... Ihr....
Lichtmagie
die weißen Tauben...
die weißen Tauben...
Lichtmagie
Moment.... mal......
Moment.... mal......
Lichtmagie


Perdu....
Perdu....
Lichtmagie
Weiße Schönheit
Weiße Schönheit
Lichtmagie



Anfragen zu Bildern oder einem Fototermin
unter Karin.Dederichs@web.de

Es gibt mich auch noch...
unter
Karin Dederichs


und unter



http://www.seenby.de/karin-dederichs
http://www.photocircle.net/de/photos?q=Karin+Dederichs


Ich bin eine "Spätberufene" grins... und erst spät in meinem Leben zur Fotografie
gekommen. Vor 25 Jahren habe ich zu malen begonnen und irgendwann drückte mir
eine Freundin mit den Worten: Wenn du Motive sehen kannst, dann kannst du sie auch umsetzen- ihre Kamera in die Hand.
Seit dem.. das war vor 4 Jahren... hat mich das Fotovirus befallen... an Heftigkeit!!! stetig zugenommen und inzwischen habe ich auch damit begonnen... die Ausdrucksmöglichkeiten zu kombinieren.
Ich habe einen Höllenspaß dabei, bin immer noch "Lernende..." aber das sollte man ja auch immer bleiben. Stillstand ist Rückschritt.
Irgendwann habe ich einen Satz- einen Rat- gelesen, der mich sehr beeindruckt hat, weil.... er ganz prägnant alles beinhaltet, was zu diesem Thema zu sagen ist - das was ein Bild... zu einem Bild macht.
Suche nach dem Licht.
In diesem Sinne... sind wir Freunde des Lichtes.
Die Magie des Alltäglichen ist das Licht
Ich freue mich hier zu sein. Die Kommunikation mit Gleichgesinnten ist wunderschön
Kritik nehme ich gerne entgegen. Lob! natürlich auch ! grins !
Eure fotoverrückte.. begeisterte.... Lichtmagie

Hallo Ihr Lieben.....
ich möchte darauf hinweisen... dass bei mir QM s nur manchmal ... meistens gar nicht ankommen...
Bitte schreibt mir lieber eine Fotomail...
die kommt an... bisher...
Liebe Grüße
Karin


Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.


Es ist mir eine große Freude.... :

Zärtlichkeit
Zärtlichkeit
Lichtmagie
Habt... Ihr....
Habt... Ihr....
Lichtmagie


die weißen Tauben...
die weißen Tauben...
Lichtmagie
[fc-foto:38671285]

https://www.pictures-magazin.de/pictures-magazin-102017/
in dieser Zeitschrift gab es einen großen Artikel über mich,
der mir eine Ehre und eine Freude war.

Kommentare 799

  • patrick hyrailles 21. Januar 2024, 16:59

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Klaus-Peter Heckler 18. Januar 2024, 9:33

    Guten Morgen Karin,
    vielen Dank für die Favorisierung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Peter
    Eisfrei
    Eisfrei
    Klaus-Peter Heckler
  • Frank-Uwe Andre 24. Dezember 2023, 14:20

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr.
    Ich habe mich gerade lange in Deiner Galerie aufgehalten und bin sehr beeindruckt von Deiner Fotokunst. Von Deiner Sichtweise Motive zu entdecken kann man sehr viel lernen.
    Vielen Dank dafür und auch Dir ein besinnliches Fest und viele neue Eindrücke und Begegnungen für das Jahr 2024.
    Liebe Grüße   Frank-Uwe André
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2023, 6:23

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neuen Jahr. Bleibt gesund und fit.+++++
    Heike & Karl-Heinz
  • Peter Bemsel 21. Juli 2023, 10:17

    Gratulation, Deine Bilder sind ein TRAUM ............ !
    LG Peter
  • stefano55 16. Juli 2023, 16:34

    thanks for the comment and the appreciation of my photo
    Stefano
  • patrick hyrailles 3. Juli 2023, 21:29

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • BunteWelt 3. Juli 2023, 15:06

    Hallo Karin, vielen Dank für Besuch auf meiner Seite, freut mich sehr 
    Deine Galerie ist großartig, Du hast eine ganz besondere Sicht auf Motive.
    Deshalb möchte ich Dir gerne folgen.
    Vlg Conny
  • Gaia Sophia 22. Februar 2023, 23:00

    Liebe Karin,
    hab lieben Dank dafür dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast und für Deinen lieben Kommentar.
    Lg Mona
  • gewald mueller 15. Januar 2023, 12:43

    Hallo Karin,
    vielen Dank fürs Vorbeischauen und dein Lob.
    Grüße Gewald
  • Markus Novak 23. Dezember 2022, 11:23

    Hallo Karin,
    leider gab es von Dir in diesem Jahr nicht so viel zu sehen, aber Deine Werke sind immer ein Highlight in der FC. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
    LG markus
  • ilkschmidt 2. Januar 2022, 18:01

    Es ist eine Freude durch deine Galerie zu streifen
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr
    lg ilka
  • fotographication 29. Dezember 2021, 21:29

    Wirklich, ein "magisches" Portefeuille!
    Du weißt, mit Licht umzugehen. Danke, dass Du das mit uns teilst!
    LG und ein gutes neues Jahr!
    Thilo
  • GrauTag 24. Dezember 2021, 15:46

    Liebe Karin,
    hab herzlichen Dank für das Kompliment, dass ich nur
    zurückgeben kann. Ich mag Deine klangvollen Bilder sehr.
    LG Volker
  • 10.066 10.206
  • 57.709 47.869
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert