gewald mueller


Premium (Basic), Baden-Baden
[fc-user:1582335]

Über mich

Hallo Lichtfreunde,
das was mich fasziniert ist das losziehen - die Ausrüstung auf dem Rücken in die Natur tragen und die Anspannung - was kann alles passieren. Irgenwann hat man dann den Ort erreicht an dem absolute Stille ist. In Gedanken versunken sitzt man irgendwo im nichts - und dann passiert es - ein Moment der Glücklich macht.
Grüße Gewald

Kommentare 362

  • j.kett 3. September 2023, 20:09

    Hallo Gewald, kann ich nur bestätigen. Ich finde deine Fotos sind was besonderes und absolut professionell. 
    Liebe Grüße
  • Brielle65 3. September 2023, 12:57

    Hallo Gewald, was du schreibst, kenne ich auch so gut - die Natur gibt uns so viele schöne Augenblicke. 
    Danke für dein Lob und VG  Brielle
  • Wittenberger Hobbyfotograf 3. September 2023, 8:11

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Lüneburger Heide - Bank im Sonnenuntergang
    Lüneburger Heide - Bank im Sonnenuntergang
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Tom Knobi 31. August 2023, 14:32

    Moin aus Amrum,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder nach der Regennacht.
    Liebe Grüße, Tom
  • Lysande 26. August 2023, 13:49

    Du sprichst mir aus der Seele, so sehe ich es auch. Nur trage ich keine schwere Ausrüstung mit mir rum ;-)
    LG Barbara
  • Valentin Franck 25. August 2023, 14:00

    Hallo Gewald, vielen herzlichen Dank für dein Lob…!
    Deine Fotos sind extrem stark…!!!
    LG
  • Sanddüne 5. Juli 2023, 15:46

    Wow, man weiß nicht wo man mit loben anfangen soll. Deine Aufnahmen sind einfach genial, herzlichen Dank dass wir sie uns unschauen dürfen. 
    LG Claudia
  • Bernd Küllmer 5. Juli 2023, 15:42

    Danke dir für das Lob. Viele liebe Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Stefan_T 5. Juli 2023, 0:00

    Ein Portfolio das glücklich macht
  • Bajaart 24. April 2023, 4:43

    Ein wunderbares Portfolio. Ich habe es mir angeschaut und weiß nun, dass Sie ein überaus geduldiger Mensch sein müssen, denn sonst wären diese herrlichen Tieraufnahmen nicht möglich. Dazwischen dann die Dame mit Laterne und Krähe, ganz mein Geschmack. :-)
  • Heinzelmännchen 30. März 2023, 14:22

    Hallo Gewald, für deinen Eintrag vielen Dank. Habe mir mit Bedacht deine schönen Fotos betrachtet und bin begeistert. Ganz tolle Bilder. Ich kann nachvollziehen mit welcher Geduld und welchem Zeitaufwand du unterwegs bist. Jedenfalls Chapeau und schöne Grüße.
  • † Rudi L. 25. März 2023, 17:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Großartige Naturaufnahmen zeigst du hier, bin von den Motiven und die Qualität deiner Bilder beeindruckt
    VG Rudi
  • HeinDaddel1 25. März 2023, 12:35

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Pinkfarbener Strassenkreuzer'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Ben Linden 25. März 2023, 8:38

    Schönes Portfotio hast du mit herrlichen Fotos von den Vögeln. LG Ben
  • Steppke03 21. März 2023, 9:04

    Wow, zauberhafte Natur- und Tierfotos, die du hier zeigst. Für mich immer noch ein Rätsel, wie man das hinbekommt... LG, Stephanie
  • 1.390 1.129
  • 9.963 10.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d5
Nikon Nikkor 105mm
Nikon Micro 105mm
Tamron 150-600mm