Über mich
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei der Fotocommunity dabei und freue mich immer wieder, neue Bilder von mir zeigen zu können und mir die wundervollen Bilder von den anderen Fotocommunitynutzern ansehen zu können.
Das macht mein Leben definitiv bunter und schöner!
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei der Fotocommunity dabei und freue mich immer wieder, neue Bilder von mir zeigen zu können und mir die wundervollen Bilder von den anderen Fotocommunitynutzern ansehen zu können.
Das macht mein Leben definitiv bunter und schöner!




GerhardM 15. Juni 2026, 10:39
Hallo Alexandra,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Gisa69 20. Mai 2026, 9:23
Herzlichen Dank Alexandra fürs loben !LG Gisa.
Markus Schleweis 16. Mai 2026, 9:33
Vielen lieben Dank für Dein Lob und das Favorisieren meines Bildes ,, Piepmatz''!LG Markus
Dieter Paulus 13. Mai 2026, 14:37
Vielen Dank fürs Lob.Beste Grüße
Dieter
Andreas Wollbrecht 12. Mai 2026, 14:27
Danke, Alexandra, für dein Lob.Liebe Grüße,
Andreas
Christian Steinbauer 10. Mai 2026, 22:40
Danke fürs Lob:)Gregor656 6. Mai 2026, 18:28
Hallo Alexandra, dass ist eine wunderbare Einstellung, bleib dabei ... umsomehr freut es mich, dass Dir Fotos von der "Nacht der Museen" gefallen haben. HG aus hessen. RolfKoch Roger 4. Mai 2026, 4:56
Herzliches Dankeschön für Dein Lob. LG Rogerfhinkel 29. April 2026, 15:12
Vielen Dank für den favorisierten Adonisfalter!anne-marie.guinet22 28. April 2026, 12:38
Vielen Dank für das Favorisieren meiner Aufnahme "cala".Cord Lüer 28. April 2026, 11:34
Dein kalorienreiches Portfolio mit einer großen Portion Bergwelt dazu gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so.anne-marie.guinet22 27. April 2026, 8:26
Vielen herzlichen Dank für das Favorisieren meiner Aufnahme (cala). Vgjordan-k 25. April 2026, 12:10
Hallo Alexandra,vielen Dank für Dein Lob
Grüße aus der Pfalz
Anpet 22. April 2026, 19:43
Vielen Dank Alexandra für deinen Lob.LG Anja
Bernd Rauch 20. April 2026, 9:33
sei gegrüßt alexadra,dankeschön für dein lob und wünsche
dir einen schönen wochenstart...:-)
lg bernd