Inge Köhn

DE
Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern
[fc-user:1024425]

Über mich

Hallo,
nach etwas über einem Jahr hier bei fc, wird es Zeit mein Profil zu vervollständigen. Angefangen mit diesem Hobby habe ich so ca mit 14 Jahren - mal mehr, mal weniger. Am liebsten fotografiere ich im Bereich Natur und Tiere.
Seit dem Frühjahr 2008 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400 D, und lerne immer noch. Für alle Eure Anmerkungen bin ich dankbar vor allem auch für die kritischen und hilfreichen.
Danke an meinen Sohn Thomas Köhn , der das Profilfoto geschossen hat.

2012
Inzwischen fotografiere ich mit einer Canon EOS 60 D, die ich mir noch in 2011 geleistet habe und richtig glücklich mit meiner Anachaffung bin.

November 2015
Vielen Dank an meine Tochter für das neue Profilfoto

27.04.2016
Ohhhhjeee. Das wird eine Weile dauern, bis ich hier durchsehe. Ich finde es erst einemal sehr bedienerunfreundlich - noch dazu bei unserer Schneckenpostverbindung hier in der Provinz. Auf jeden Fall dauert alles viel länger.

__________________________________________________________




Felix im Herbstlaub
Felix im Herbstlaub
Inge Köhn



Meine Nala....
Meine Nala....
Inge Köhn

Kommentare 998

  • Michelchen 12. Februar 2026, 21:48

    Hallo liebe Inge.
    Schön das dir das Bild eine Freude gemacht hat. Lg
    WÜNSCHE EUCH GUTE LAUNE!
    WÜNSCHE EUCH GUTE LAUNE!
    Michelchen
  • Jonny07 16. Januar 2026, 11:00

    Hallo Inge,
    recht herzlichen Dank für die netten Zeilen sowie Lob zum Foto
    4 Foto-Panorame von Petunien
    4 Foto-Panorame von Petunien
    Jonny07
    .
    LG und immer GUT LICHT
    Jonny
  • Die Mohnblumen 3. Januar 2026, 6:44

    Wir wünschen Dir im neuen Jahr vor allem Gesundheit und
    erfreue uns weiterhin mit Deinen feinen Fotoarbeiten.
    Heike & Karl-Heinz
  • Adolf Zibell 14. Oktober 2025, 21:51

    Danke Inge, für dein Lob.
    MfG Adolf
  • HG-Foto 21. September 2025, 9:54

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Die Mohnblumen 24. April 2025, 8:25

    Vielen Dank für Deinen Kommentar / Deine Zuschrift.
    Wir haben massive Schwierigkeiten mit dem alten Computer
    in Bezug auf Internet, etc.
    Wir sind dabei, einen völlig neuen Computer einzurichten.
    Bis alles wieder richtig läuft werden einige Tage vergehen,
    in denen wir nicht in der FC präsent sein werden.
    Bitte habt Verständnis. Bis bald.
    Viele Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • UllasFotografie 15. Januar 2025, 22:38

    Vielen lieben Dank,für die schönen Anmerkungen und Lobe.Ich habe dein Portfolio besucht.Und wunderschöne Fotos entdeckt.Ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße  Ulla
  • Schweden-Jani 11. Mai 2024, 6:34

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Die Mohnblumen 29. März 2024, 9:12

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Heike & Karl-Heinz
  • Dörte S. 7. Januar 2024, 22:57

    Hallo Inge
    Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Deshalb folge ich Dir doch mal. :) 
    LG Dörte.
  • JWG-Photography 25. Januar 2023, 19:25

    Vielen Dank für Dein Lob und AM zu>>>
    Rose bearbeitet.
    Rose bearbeitet.
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • Dörte S. 16. Dezember 2022, 10:16

    Hallo Inge
    Du zeigst hier hervorragende Bilder . Gefallen mir sehr
    HG Dörte
  • JWG-Photography 5. November 2022, 19:14

    Strahlt auch mein Foto>>>>
    Blüte bearbeitet
    Blüte bearbeitet
    JWG-Photography
    wie die Sonne?
    ich grüße  und wünsche einen guten Sonntag. Jochen
  • JWG-Photography 23. August 2021, 21:54

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Mittwochsblümchen-Dahlie
    Mittwochsblümchen-Dahlie
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue woche.  lG Jochen
  • JWG-Photography 15. Juli 2021, 22:26

    Vielen Dank für Deine Anm. zu>>>  lG Jochen
  • Favoriten

    1.761 / 186
  • Kommentare

    106.414 / 124.452
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert