Dini Kaiser


Premium (Basic), Pfeffingen
[fc-user:1734704]

Über mich

Aufhören zu knipsen......

Zu Hause in der Nordwestschweiz, südlich von Basel.
Photografieren ist mein Ausgleich und soll Freude machen.

Kommentare 36

  • peem64 8. August 2020, 13:40

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Achim Schwenzfeier 7. Juli 2020, 18:29

    Vielen Dank für Dein Lob !
  • Doris Wepfer 16. Juni 2020, 10:32

    Vielen Dank für das drücken des Button folgen bei mir.. Das freut mich doch sehr. Schön dass es immer mehr Schweizer auf der FC gibt. Wünsche dir stehts viel Freude beim Finden und Beobachten toller Motive, gutes Licht und viel Spass. LG Doris
  • Wolfgang Hettwer 4. Mai 2020, 20:36

    Hallo Martin,

    ich freue mich, dass du mich verfolgst und wünsche Dir immer einen klaren Himmel, wenig Lichtverschmutzung und da wo es z.B. die Landschaftsfotografie erfordert immer das Licht, welches du für die Bildgestaltung brauchst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ferdi1 14. April 2020, 18:08

    Vielen Dank für das Lob
  • Tom_Photo 6. April 2020, 23:11

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Ewi72 6. Januar 2020, 0:04

    Vielen Dank für Dein Lob und einen angenehmen Wochenstart.
    VG Ewi
  • Remo. 5. Januar 2020, 22:34

    Ich bedanke mich für das Lob von Dir,
    und noch einen schönen Sontag Abend.
    LG    Remo
  • lido21 5. Januar 2020, 20:04

    Dank für Dein Lob
    Lido
  • der kleine Pirat 4. Januar 2020, 15:46

    Hallo Martin,
    habe im Grunde genommen doch nichts erklärt ;), lediglich die Ausrüstung und die technischen Daten angegeben. 
    Bis vor kurzem habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden *lach*, aber dank YouTube, wo es wirklich gute Videos über die Technik und der weiteren Bearbeitung für ein gelungenes Astrofoto gibt.
    Im Grunde bin ich in der Astrofotografie noch ein Novize, aber man lernt ja gerne noch dazu, besonders aus Fehlern.
    Daher herzlichen Dank, dass dir das Bild gefallen hat.
    Dir auch immer das beste Licht
    Mathias
  • Matthias Schimpfössl 4. Januar 2020, 11:17

    Hallo und danke für deine Lobe!
    Du hast gesagt, du weißt nicht wie man einen Milchstraßebogen herbekommt, viell. kann ich die helfen. Ich beutzte dazu ein  24mm Objektiv (wenns möglich ist kann es auch weitwinkliger sein) und einen schwenkbaren Panoramakopf ( dient dazu mehrzeilige Panoramen oder auch 360 Grad Aufnahmen zu machen) In meine fall machte ich 3x9 Hochformat aufnahmen ca 180 Grad) und dann einfach in Lightroom zusamengefügt. Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen, aber so eine hexerei ist es nicht ;-)
  • Tom_Photo 2. Januar 2020, 22:37

    Danke für Deine Lobe.
    Wünsche Dir für 2020 viele gute Bilder.
    LG Tom ;-)
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:26

    Hallo Dini
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • TinuSti 15. Dezember 2019, 17:39

    Hallo Dini, 
    herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Portfolio und den Kommentar zu "Eiger Mönch Jungrau", hat mich sehr gefreut. 

    LG Tinu
  • Danny Bode 8. November 2019, 22:21

    Hallo Dini, freue mich sehr über Deine Lobe, schön, dass Dir meine Fotos gefallen, vielen Dank :) LG Danny
  • 49 35
  • 812 553
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert