Dini Kaiser


Premium (Basic), Pfeffingen
[fc-user:1734704]

Über mich

Aufhören zu knipsen......

Zu Hause in der Nordwestschweiz, südlich von Basel.
Photografieren ist mein Ausgleich und soll Freude machen.

Kommentare 45

  • Fritz Eichmann 3. Oktober 2021, 7:03

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Skiwanderung". Das Foto entstand am Großen Arber im Bayerischen Wald. VG Fritz
  • fotoart-bender 22. August 2021, 14:43

    Hallo,
    zuerst einmal danke schön für dein Lob meiner Bilder und das du mir nun "Folgst". Selbiges werde ich nun auch tun...
    Ich bin begeistert über deine Sedcard hier in der FC...
    Starke Bilder, vielseitig und spannend...
    Mach weiter so...
    LG
    Thomas
  • Tom_Photo 19. Mai 2021, 21:27

    Danke für Dein  Lob ;-)
    Es hat mich sehr gefreut.
    LG Tom
  • ammerguide 1. Mai 2021, 21:20


    Besten Dank 
    LG
    Oliver
  • Bonsaianer 10. April 2021, 9:21

    Dini, besten Dank für deine Lobe.
    Liebe Grüsse aus dem Luzernbiet.
    André
  • Alexander v. Moeller 19. März 2021, 11:39

    Vielen Dank, für Dein Lob
    Allzeit gut Licht
    vg
    Alexander
  • a.spannring5012 4. März 2021, 10:19

    Danke für dein Lob zu  meinen roten Früchten, lg Alfred
  • jc.lorenz 25. Januar 2021, 16:45

    Dankeschön für Dein Lob zu „Stromboli“.
    Mir scheint, als dass Du auf dem besten Weg bist, Dein Motto „Aufhören zu knipsen...“ zu realisieren...
    Liebe Grüsse 
    JC
  • MalenmitLicht 18. Januar 2021, 12:17

    Hallo Dini,
    sehr schönes Portfolio.
    LG
    Micha
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:43

    Hallo Dini
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • peem64 8. August 2020, 13:40

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Achim Schwenzfeier 7. Juli 2020, 18:29

    Vielen Dank für Dein Lob !
  • Doris Wepfer 16. Juni 2020, 10:32

    Vielen Dank für das drücken des Button folgen bei mir.. Das freut mich doch sehr. Schön dass es immer mehr Schweizer auf der FC gibt. Wünsche dir stehts viel Freude beim Finden und Beobachten toller Motive, gutes Licht und viel Spass. LG Doris
  • Wolfgang Hettwer 4. Mai 2020, 20:36

    Hallo Martin,

    ich freue mich, dass du mich verfolgst und wünsche Dir immer einen klaren Himmel, wenig Lichtverschmutzung und da wo es z.B. die Landschaftsfotografie erfordert immer das Licht, welches du für die Bildgestaltung brauchst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ferdi1 14. April 2020, 18:08

    Vielen Dank für das Lob
  • 43 33
  • 970 659
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert