Seitz fine art


kostenloses Benutzerkonto, Krumbach
[fc-user:1713911]

Über mich

Hallo,
willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Florian und konnte bislang in meinem Leben etwa 31 gratis Runden auf der Erde um die Sonne genießen. Während eines neulichen Umlaufs kam ich auf die Idee, Fotos zu machen. Hier sieht man einige der Ergebnisse.
Seitz fine art klingt gut, ist aber eher eine Zielbezeichnung auf dem Weg vom Knipser zum Fotografen, als ein Ist-Zustand. :-D
Viel Spaß mit meinen Fotos und Digitalkunstbildern.



----------
----------
--------
-------
------

Kommentare 291

  • ugame 4. Juni 2018, 11:31

    Hallo Florian,
    freut mich, dass Du Dir meine Fotos angesehen
    und das du einen netten Kommentar "Angriff der Fellkugeln"
    zu meinem Foto "Auszeit" hinterlassen hast.

    LG Ute
  • MA Ko 8. April 2018, 9:08

    Hallo Florian
    Danke für Deine Lobe!
    L.G. Maria
  • VerenaElse 21. März 2018, 19:54

    Hallo Florian, danke für deinen Besuch. Ich habe mir dein Portfolio angesehen und wie du bestimmt gesehen hast gefallen mir viele deiner Aufnahmen. Werde Dir folgen, um mehr von deinen Arbeiten zu sehen. VG Verena
  • Karl Josef Klein 8. Januar 2018, 20:06

    Hallo Florian, herzlichen Dank für Dein Lob und noch alles Gute zum neuen Jahr. LG K.J. Klein
  • Nadine Rehm 26. Dezember 2017, 17:44

    Hallo Florian, vielen dank für deine liebe Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Glg Nadine
  • ramona31 16. März 2015, 9:48

    Hallo Florian,,,wie immer freu ich mich über deine Anmerkung....es grüßt dich -Ramona
  • I jana I 14. November 2014, 18:42

    Wie immer ( ;-) ), vielen Dank für die nette Anmerkung :)

  • rainbow01 10. August 2014, 22:14

    schöne worte.
    danke! :)
  • Nadine Oberwörder 1. Juli 2014, 15:10

    Huhu Florian, schön, dass du eine Anmerkung dagelassen hast! Viele Grüße!
  • Nathaliie 29. Juni 2014, 21:11

    danke florian :)
  • ramona31 25. Mai 2014, 20:21

    Danke Florian fürs nette Kommentieren ... schön das Du immer ehrlich bist... lg ramona
  • Nadine Oberwörder 24. Dezember 2013, 12:51

    Lieber Florian, herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Viele Grüße sendet dir die Nadine
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Nadine Oberwörder
  • Kerstin Wanstrath 22. Dezember 2013, 22:00

    Stimmt, ganz ist es ihm nicht gelungen :-)
    LG Kerstin

    PS: Deine Aufnahmen gefallen mir allesamt sehr, sehr gut!!!
  • Soul Fountain 18. Dezember 2013, 7:34

    ....ja das ist wohl war...ein Moment kann auch länger sein, als man oft denkt! :)
    LG, die Pet
  • Kerstin Wanstrath 13. Dezember 2013, 20:46

    Danke für deine Anmerkung - hast ja recht... :-)
    Liebe Grüße von Kerstin

Kenntnisse