Viktor Davare


kostenloses Benutzerkonto, courtenay
[fc-user:827168]

Über mich

Liebe FC Freunde

da ich noch nicht richtig weiss was ich in meinem Profile schreiben soll moechte ich doch mit diesem Video ein wenig zeigen aus welcher Gegend ich komme.

Und noch etwas Fotocommunity very very much Inspires me Fotografieren kan so viel geben.

https://www.youtube.com/watch?v=d59ebytmIRU

Wen sich jemand Intressiert gebe ich gern mehr auskunft

L G Viktor

Kommentare 55

  • Claudia S 65 12. Juli 2021, 16:55

    Freue mich sehr.
    Sehr schöne Wildlife-Aufnahmen
    auf Deiner Seite !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Tommy-65 11. Oktober 2020, 19:57

    Hi Viktor,
    you present an impressing and inspiring portfolio of wildlife nature and landscape images!
    I have just given some likes but also many other of your images are excellent.
    Best regards Thomas
  • redfox-dream-art-photography 17. September 2020, 1:14

    Wunderbares Video und sehr schöne Bilder.

    lg, redfox
  • Rosenzweig Toni 21. Januar 2019, 19:28

    Hallo Viktor
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Heinrich Bross 9. November 2018, 19:17

    Klasse dein Video,
    LG Heiner
  • philipp52 30. Oktober 2018, 20:59

    Ich freue mich schon auf deine nächsten fotos
    LG Philipp
  • Swissman 9. August 2017, 16:24

    Hello Viktor,
    Thank you for your praise to some photos of meGreeting Reto
  • Maximilian D800 15. Juni 2017, 2:24

    Hallo Viktor, du lebst meinen Traum. 2003 durfte ich ein paar Wochen in Vancouver und Umgebung verbringen. Ich liebe diese Land. Deine wunderschönen Bilder lösten nun wieder Fernweh in mir aus.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Oktober 2016, 10:10

    Deine Galerie ist einfach fantastisch und dein Video im Profil finde ich sehr gut. Du wohnst in einem herrlichen Land - besonders für Naturfotografen ein Traum. Diese Tiere in deiner Galerie einmal wildlife sehen - das wäre so toll.
    Vile Grüße von Heike
  • cop cat 25. Juni 2016, 16:28

    Faszination ... wundervolle Fotos & Filme ... die große Sehnsucht in mir wecken - es noch einmal & viel mehr davon er.leben zu wollen ...
    mit lieben Gruß, Cat
  • Adele D. Oliver 31. Dezember 2015, 3:43

    best wishes for 2016 for you and your family !!!
    Happy New Year
    Happy New Year
    Adele D. Oliver

    greetings, Adele
  • Conny11 30. Dezember 2015, 20:13

    Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel,
    und ein gesundes und glückliches 2016.
    LG Conny
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2015, 21:32

    dear Viktor,
    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele D. Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
    thank you for your comment - and yes, hope to get up there again next year !!!
  • Hubert Ribi 21. April 2015, 21:28

    Hi Viktor....
    Ich hoffe es geht euch beiden gut.
    Wenn ich deine Aufnahmen oder das Video anschaue bekomme ich Hühnerhaut...einfach fantastisch, ob Weisskopfseeadler Flugbilder, Grizzlys, Wale alle sind einfach sehr schön.
    Nun bin ich auch bei FC und zeige unter anderem die Adler Bilder die ich mit dir schiessen durfte, Es sind meine Lieblings Bilder !!! Sicher werden wir wieder einmal rüber kommen, sobald wir mehr Zeit zur Verfügung haben.
    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Hubi und Kati
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:32

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • 285 57
  • 2.179 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon