Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck
[fc-user:429095]

Über mich

Schön, daß Du Dir Zeit nimmst und bei mir vorbei schaust.
Ich bin seit Jänner 2004 in der FC und habe in der Zeit viel dazu gelernt.
Meine Hobbys sind Reisen, Bergsteigen und Fotografieren.

Meine erste Digi war eine Sony DSC F 828

Mit 08.05.2007 hab ich etwas aufgerüstet .... vielleicht merkt man es auch, wenn nicht, war´s schad um´s Geld :-))
- 2 Stück Canon 400D und seit 22.12.2011 eine 7D
- Tokina 12 - 24 4,0 hat Südindien nicht heil überstanden und wurde am
08.07.2010 durch das Canon EF-S 10-22mm USM ersetzt
- Tamron 28 - 75 2,8 wurde am 08.06.2011 durch Canon EF 24-105 L IS
USM ersetzt.
- Canon L IS USM 100-400
Damit ich bei meinen Bergwanderungen nicht immer alles mit schleppen muß habe ich mir 02.12.2015 eine Sony DSC -RX10M2 zugelegt :-))
...und da mir bei der Kamera das Tele zu klein war, hab ich sie am 14.10.2019 gegen eine RX10MIV eingetauscht.

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht.

Jedem ein herzliches Danke, der sich die Zeit nimmt, meine Bilder anzusehen.

LG Peter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto Selfi am Paso Hito Cajon auf 4480m üM

Seit November 2005 bin ich ein Jemen Fan.
Seit März 2007 bin nun auch Oman Fan
Seit April 2008 bin ich ganz großer Iran Fan
Indien 2010 und 2011 und erst recht 2012 war auch eine Reise wert !!!
Marokko, Kuba und Vietnam waren auch ein Traum.
Juli 2019 mit dem Jeep durch Island...unglaublich schön !
März 2020 Altiplano ein Abenteuer der besonderen Art

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 548

  • Eduard Orav 15. Mai 2020, 10:07

    Danke für Besuch,und Lobe !!!!!
    Grüße EDOR
  • Haui 1. Mai 2020, 11:45

    Danke für deinen comment Peter,leider gehört mir der schöne MG nicht.
    gruss Marcus
    MG
    MG
    Haui
  • Sylvia M. 31. Januar 2020, 23:44

    Lieber Peter, ewig nichts mehr von dir gehört! Trotzdem unvergessen. Ich hoffe es geht dir und deinen Lieblingsmenschen gut. Bleib gesund und reiselustig. Denke gerne an unsere gemeinsame Jemenreise, das waren noch Zeiten. Herzliche Grüße Sylvia
  • Petra Fümel 30. Januar 2020, 21:47

    Hat das Spaß gemacht, durch deine Aufnahmen die Welt zu betrachten! LG... Petra
  • regdul 9. November 2019, 22:38

    Danke Peter für das Loben meines
    Bildes FLAGGEN AUF DEM SALZSEE.
    Habe viele anspruchsvolle und interessante
    Fotos bei dir entdeckt.
    VG Ludger
  • JWG-Photography 31. Oktober 2019, 21:19

    Vielen Dank für Dein Lob zu>>> Über eine AM würde ich mich freuen.  lG Jochen
  • Nico Kranenburg 26. Oktober 2019, 19:22

    Peter vielen Dank für deinen Lobe und Kommentare zu meinen Bilder. .Es hat mir gefreut !
    VG Nico
  • Nico Kranenburg 26. Oktober 2019, 13:47

    Hallo Peter, vielen Dank für deinen Lob zu meinen Busstopfoto.  Es war mir eine Freude ihren Fotos von Island duchzublättern. Eine unwirkliche Natur so nah an zu hause. Ich war dort vor 30 Jahre und ständig bin ich wider überrascht wie schön es dort ist.
    VG Nico
  • dmfoto 6. Mai 2019, 9:30

    Nochmals vielen Dank für die weiteren Lobe und Kommentare zu meinem Portfolio.
    Die Freundschaft wäre meinerseits  o.k.,  konnte ich allerdings per Mausklick nicht bestätigen. Der Computer sagt mir, dass ich mich mit dir in Verbindung setzen soll.
    LG Dieter
  • dmfoto 5. Mai 2019, 18:39

    Hallo Peter, danke für deinen lobenden Kommentar zu meinem Portfolio und für deine zahlreichen Lobe. Mit gefällt dein Portfolio ebenso sehr gut. Ich beneide dich auch um den Besuch solcher Länder wie  Syrien und Jemen, die man nun wohl für längere Zeit nicht mehr bereisen kann.
    Tolle Fotos auch weiterhin !.
    Viele Grüße Dieter
  • Hans Bergm. 18. Januar 2019, 12:52

    Hallo Peter!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Ja wenn ich deine Bilder sehe, dann sind diese ebenso vom Motiv her interessant und im besten Licht festgehalten! So wie das von der Nordkette, das du sicher mit einem Top-Zoom erreicht hast und in absoluter Klarheit darstellst! Gratuliere dazu!
    Gruß aus Osttirol
  • Axel Matthies 31. Dezember 2018, 15:20

    Vielen Dank für's Loben meiner Bilder und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Axel
  • carmadon 30. Dezember 2018, 9:55

    Besten Dank Peter für Deine weiteren Lobe! Gruß Boris.
  • Jörg Kage 27. Dezember 2018, 18:52

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,
    Tiroler Bergwelt
    Tiroler Bergwelt
    Jörg Kage

    Allzeit gutes Licht, Jörg
  • Peter Bemsel 22. November 2018, 18:06

    Hallo Boris, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen....aber von Experte kann keine Rede sein. Viele hier machen super Bilder auch Du.
    LG Peter
  • 981 20
  • 38.168 28.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert