Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck
[fc-user:429095]

Über mich

Schön, daß Du Dir Zeit nimmst und bei mir vorbei schaust.
Ich bin seit Jänner 2004 in der FC und habe in der Zeit viel dazu gelernt.
Meine Hobbys sind Reisen, Bergsteigen und Fotografieren.

Meine erste Digi war eine Sony DSC F 828

Mit 08.05.2007 hab ich etwas aufgerüstet .... vielleicht merkt man es auch, wenn nicht, war´s schad um´s Geld :-))
- 2 Stück Canon 400D und seit 22.12.2011 eine 7D
- Tokina 12 - 24 4,0 hat Südindien nicht heil überstanden und wurde am
08.07.2010 durch das Canon EF-S 10-22mm USM ersetzt
- Tamron 28 - 75 2,8 wurde am 08.06.2011 durch Canon EF 24-105 L IS
USM ersetzt.
- Canon L IS USM 100-400
Damit ich bei meinen Bergwanderungen nicht immer alles mit schleppen muß habe ich mir 02.12.2015 eine Sony DSC -RX10M2 zugelegt :-))

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht.

Jedem ein herzliches Danke, der sich die Zeit nimmt, meine Bilder anzusehen.

LG Peter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto von mir, aufgenommen in Havanna



Seit November 2005 bin ich ein Jemenfan.

Seit März 2007 bin nun auch Omanfan

Seit April 2008 bin ich ganz großer Iranfan

Indien 2010 und 2011 und erstrecht 2012 war auch eine Reise wert !!!

Kuba und Vietnam waren auch ein Traum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 545

  • Axel Matthies 31. Dezember 2018, 15:20

    Vielen Dank für's Loben meiner Bilder und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Axel
  • carmadon 30. Dezember 2018, 9:55

    Besten Dank Peter für Deine weiteren Lobe! Gruß Boris.
  • bergmann61 27. Dezember 2018, 18:52

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,
    Tiroler Bergwelt
    Tiroler Bergwelt
    bergmann61

    Allzeit gutes Licht, Jörg
  • Peter Bemsel 22. November 2018, 18:06

    Hallo Boris, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen....aber von Experte kann keine Rede sein. Viele hier machen super Bilder auch Du.
    LG Peter
  • carmadon 22. November 2018, 14:41

    Hallo Peter, es freut mich besonders Lobe und Kommentare von einem Fotografie-Experten wie Du zu bekommen. Besten Dank dafür! VG Boris.
  • bergmann61 19. November 2018, 13:25

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    morgens im Saarland
    morgens im Saarland
    bergmann61

    wünsche dir immer gutes Licht,
    Jörg
  • Briba49 11. November 2018, 13:43

    Vielen Dank für Deinen Spaziergang durch meine Galerie und Bewertungen. Es hat mich sehr gefreut.
    Deine Alpen-Fotos bieten viele interessante Perspektiven und beste Präsentation, einfach klasse. VG Brigitte
  • Wolfgang Weyers 27. Oktober 2018, 20:01

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Aber was noch viel schlimmer ist, ich habe damit begonnen, Deine Seite aufzusuchen und bin gleich zu Beginn auf sehr schöne Fotos mit viel Ausdruckskraft gestoßen. Deshalb konnte ich kaum aufhören, bei Dir zu stöbern. Und ich habe mir vorgenommen, das zu wiederholen.
    Also herzlichen Dank und viele Grüße
    Wolfgang
  • Hardys 27. Oktober 2018, 10:20

    Hallo Peter.
    Herzlichen Dank dass Du dir Zeit genommen hast und meine Fotos lobst. Deine Bilder sind einfach genial und haben enorm viel Ausdruck.
    LG Hardys
  • gnibbel 13. Oktober 2018, 12:00

    Lieber Peter,
    das sind super schöne Bilder die Du hier zeigst.
    Du hast einen sehr guten Blick für das Motiv und die richtige Perspektive sowie die Farbgestaltung.
    Ein super toller Stil.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Michael Hölzl. 10. Oktober 2018, 21:46

    Hallo Peter, hat mich gefreut das du dir die Zeit genommen hast um dich mal bei mir umzuschauen und nicht mit Kommentaren und Loben zu sparen. Um mit deinen Bildern mithalten zu können fehlt noch so einiges bei mir aber für mich ist es motivierend wenn Leute die so großartige Bilder machen wie du auch mal meine Bilder Bewerten. LG Michael
  • bergmann61 8. Oktober 2018, 18:25

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob zu meinen Fotos. Gruß Jörg
  • Fernando Anzani 3. Oktober 2018, 19:07

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 4. September 2018, 14:55

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • bergmann61 4. September 2018, 12:52

    Hallo Peter, danke für dein Lob zu meinem Bild "kleine Erfrischung"
    Gruß Jörg
  • 871 18
  • 37.188 27.901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert