Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck
[fc-user:429095]

Über mich

Schön, daß Du Dir Zeit nimmst und bei mir vorbei schaust.
Ich bin seit Jänner 2004 in der FC und habe in der Zeit viel dazu gelernt.
Meine Hobbys sind Reisen, Bergsteigen und Fotografieren.

Meine erste Digi war eine Sony DSC F 828

Mit 08.05.2007 hab ich etwas aufgerüstet .... vielleicht merkt man es auch, wenn nicht, war´s schad um´s Geld :-))
- 2 Stück Canon 400D und seit 22.12.2011 eine 7D
- Tokina 12 - 24 4,0 hat Südindien nicht heil überstanden und wurde am
08.07.2010 durch das Canon EF-S 10-22mm USM ersetzt
- Tamron 28 - 75 2,8 wurde am 08.06.2011 durch Canon EF 24-105 L IS
USM ersetzt.
- Canon L IS USM 100-400
Damit ich bei meinen Bergwanderungen nicht immer alles mit schleppen muß habe ich mir 02.12.2015 eine Sony DSC -RX10M2 zugelegt :-))
...und da mir bei der Kamera das Tele zu klein war, hab ich sie am 14.10.2019 gegen eine RX10MIV eingetauscht.

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht.

Jedem ein herzliches Danke, der sich die Zeit nimmt, meine Bilder anzusehen.

LG Peter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto Selfi am Paso Hito Cajon auf 4480m üM

Seit November 2005 bin ich ein Jemen Fan.
Seit März 2007 bin nun auch Oman Fan
Seit April 2008 bin ich ganz großer Iran Fan
Indien 2010 und 2011 und erst recht 2012 war auch eine Reise wert !!!
Marokko, Kuba und Vietnam waren auch ein Traum.
Juli 2019 mit dem Jeep durch Island...unglaublich schön !
März 2020 Altiplano ein Abenteuer der besonderen Art
August 2021 Norwegen, noch schöner als erwartet
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 570

  • Hans-Achim Roth 27. April 2022, 11:08

    Originelle Portraits.SW finde ich deutlich besser.LG Achim
  • Barbara Esser 26. Februar 2022, 16:38

    Hallo Peter, schön, dass du meinen Bildern Aufmerksamkeit geschenkt hast. Deine Lobe haben mich auf deine Seite geführt und die vielen Reisebilder erinnern mich an eigene Berg- und Trekkingreisen; an mehreren Standorten habe ich auch schon gestanden. Mit Bergweh®-Grüßen Barbara
  • foto-demmel 21. Februar 2022, 19:23

    Davon habe ich auch ein kleines Video unter: https://youtu.be/7sx69Oh1sv0 Lg Eddy
  • foto-demmel 21. Februar 2022, 19:20

    Danke Peter, für Deine Begutachtungen meiner Bilder, habe dazu auch ein Video unter: https://youtu.be/BbenNap5J2A Lg Eddy
  • CHOISNET Christiane 28. November 2021, 11:16

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann auch kein Deutsch (ich habe in der Schule nur Englisch gelernt, aber das war in den alten Zeiten). Für Deutsch benutze ich den Übersetzer Deepl, der ein Konkurrent von Google ist. Chris
  • Susanne Gnann 27. November 2021, 18:52

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe die du auf meiner Seite hinterlassen hast, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG  Susanne
  • hiking4photos 15. Oktober 2021, 19:11

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für dein positives Feedback. Deine Bildersammlung ist sehr beeindruckend! :)

    VG Melanie
  • Urs E. 13. Juli 2021, 23:34

    Ganz herzlichen Dank für so viele Lobe. Du bist ja noch fast der grössere Island-Fan als ich.
    LG Urs
  • Urs E. 13. Juli 2021, 10:53

    Lieber, noch unbekannter Peter
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich war natürlich neugierig, wer dieser Peter ist. Und so habe ich mich mal auf deiner Seite umgeschaut und gemerkt, dass mir deine Bilder sehr gefallen.
    Auch ich gehe immer wieder gerne auf Reisen. Nicht so weit weg wie du.
    Zum Fotografieren kam ich vor allem, weil ich auf meinen Reisen fotografiert habe. Deshalb treffen deine Bilder voll meinen Geschmack.
    Ich werde dir deshalb ab sofort auf leisen Sohlen folgen.
    Herzliche Grüsse
    Urs, Bern, Schweiz
  • Fred Maro 7. Juli 2021, 10:44

    Danke für diverse Daumen Peter!
    Grüß mir die Heimat!
    Fred
  • Günter Roland 23. April 2021, 13:08

    Hallo Peter, Ich sehe, dass Du meine Foto-Galerie besucht hast und danke Dir für die Vielzahl an "Loben". Ganz lieben Dank, ich habe mich hierüber sehr gefreut.
    Herzliche Grüße, Günter.
  • mapila 20. April 2021, 21:43

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Hardys 20. April 2021, 17:04

    Herzlichen Dank für's Loben
    LG Hardys
  • SieglindeS 22. März 2021, 17:13

    Vielen herzlichen Dank Peter, wir beide haben ein wunderbares Hobby ... :))) LG Siggi
  • Axel Matthies 28. Februar 2021, 16:52

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • 1.054 36
  • 40.199 29.680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert