Hannelore H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1083268]

Über mich

Seit 2008 zeige ich hier nun meine Bilder. Ich bin eigentlich Gelegenheitsfotografin, das ergibt sich so aus meinem Alltag. Interessieren tun mich vor allen Dingen die Natur, Tiere, Pflanzen, Landschaft, alles, was ich als schön empfinde.

Vielleicht mögt Ihr ja auch einige meiner Bilder, das würde mich freuen.

Hannelore

Kommentare 28

  • JWG-Photography 24. April 2020, 22:12

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Apfelblüten
    Apfelblüten
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • Wacker Steffi 11. Dezember 2019, 4:23

    Sehr schöne Aufnahmen..
  • Gerhard Torkler 28. November 2019, 20:09

    Habe mich sehr über Deine Kommentare gefreut.... DANKE
    Liebe Grüße :: Gerhard
  • frasching 13. November 2017, 17:17

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare.
    Deine Fotos sind echt Klasse!
    Gruß
    Frank
  • Sonja Haase 23. September 2017, 23:25

    Liebe Hannelore, danke für deine liebe Anmerkung! Herzliche Grüße von Sonja.
  • Rüdiger Hilfenhaus 22. Juli 2017, 20:16

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Rüdiger
  • Butterfly53 23. Dezember 2016, 6:59

    Ich wünsche Dir und Familie ein friedliches Weihnachtsfest.
    L.G.Gerda

    Friedliche Weihnachten
    Friedliche Weihnachten
    Butterfly53
  • Waldschleischer 8. Oktober 2016, 16:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto himmel voller Kraniche.
    Gruß Raimund
  • Jean-Pierre39 27. April 2016, 3:38

    Hallo Hannelore,
    Es ist mir eine Freude, wenn Dir meine Portraits gefallen.

    Lieben Dank und liebe Grüsse
    Jean-Pierre
  • Klaus Davidsen 13. März 2016, 22:51

    Vielen Dank für Deine nette Bemerkung, ich fand das auch lustig.
    Markierungsboje
    Markierungsboje
    Klaus Davidsen

    Dadurch bin ich auf Deine Seite gekommen und habe gleich die mir fehlende Bestimmung der Kornelkirsche erhalten. Außerdem fand ich Deine Bilder interessant und sehenswert.
    Gruß Klaus
  • Gertrud RW 13. März 2016, 12:51

    Der Frühling naht.
    Der Frühling naht.
    Gertrud RW

    Danke Dir herzlich für die Benennung der Cornelblüte (habe es noch eingefügt). Ich hatte es für eine Hamamelis = Zaubernuss gehalten, war mir später aber nicht mehr sicher.
    Diese Blüten sind in der Struktur sehr ähnlich, nur kleiner.
    Ich war im Krankenhaus und habe 2 Stents bekommen. Die Medikamente sind sehr agressiv und sie
    bekommen mir nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
  • Susanne Lo. 7. März 2016, 16:27

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.Gefallen haben mir besonders die Winterbilder der Bilder der Reit.
    Dort bin ich auch häufig und habe von dort auch reichlich Bilder, nur dieses Jahr leider ohne Eis und Schnee.
    HG Susanne Lo.
  • Andreas_S 3. März 2016, 7:54

    Vielen Dank Hannelore für deine Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe.
    VG Andreas
  • Pink 31. Dezember 2015, 11:45

    Liebe Hannelore,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme und die lieben Grüße. Ich wünsche dir nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen gelungenen Start im Jahr 2016.
    VG
    Angelika
  • Antonio Moronti 24. Dezember 2015, 10:36

    Merci d’avoir visité ma galerie et commenter mes photos et montages cette année
    Bon réveillon, bonne fêtes de fin d’année ainsi que tous mes vœux pour l’année 2016
    Amitiés Antonio

Kenntnisse