Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland
[fc-user:938690]

Über mich

Moin!

Schön das Du bei mir reinschaust !


Nice to have you here in my profil.
I can´t write the whole text in english, i hope you understand.

11.06´09
Mein Sohn macht mich darauf aufmerksam das 10.000 Leute in mein Profil geschaut haben.
Danke an alle. Für Lob, Kritik und alles andere.


01.08´08
Volle 350 Foto habe ich jetzt und habe mir jetzt die Pro-Membership zugelegt um weiter eure Fotos zu geniessen und um meine zu zeigen.

Nun bin ich schon 1 Jahr hier in der FC (freu) und genau so lange besitze ich eine "Canon Power Shot S3IS", die mir eine ganz neue Art zu fotografieren ermöglicht.

-ich bin Jahrgang 55
-lebe in Esens / Ostfriesland
-geboren in Mosbach /Baden
-berufstätig
-Ehefrau, Mutter ,Oma, Hundebesitzerin, mit Haus und Garten

Ich versuche mit der Fotografie, alle die Dinge festzuhalten, die für mich wichtig sind.
Aber ich teile sie natürlich auch gerne mit anderen, und freue mich über
-Tipps
-Tricks
-Kritik wenn sie ehrlich und höflich ist (den niemand ist PERFEKT)
-und alle Dinge aus denen man dazulernen kann.

Meinem Sohn J.Swede , und all meinen Buddys "Herzlichen Dank"
für eure Freundschaft und Begleitung.

Mein meist angesehenes:
Weihnachtsmarkt Emden
Weihnachtsmarkt Emden
alesiG


und mein eigener Favorit:
Blick ins Herz !
Blick ins Herz !
alesiG


Mein erster Galerievorschlag der genommen wurde:
[ / \ ]
[ / \ ]
Bert H.


Burg Guttenberg Bild 2
Burg Guttenberg Bild 2
alesiG

Dieses Bild gibt es auf Burg Guttenberg als Postkarte zu kaufen,und ich war der Fotograf

Danke für deine Zeit, immer gutes Licht und schöne Bilder wünscht Euch
alesiG.

Das benutzen meiner Bilder ohne meine Zustimmung ,finde ich nicht in Ordnung und verstösst gegen das Urheberrecht.
Ich lass ja mit mir reden.

Kommentare 409

  • heide09 12. Oktober 2018, 23:42

    Hi,
    habe gerade Deinen netten Kommentar in meinem Profil entdeckt. Schaue da nur selten rein bevorzuge unter Bilder meinen "Senf" zu setzen, dann ist die Zeit auch schon vorbei, lach.  Vielen Dank!!
    Freut mich daß Du meinen Weißen gesehen hast. Da sieht man wieder wie klein die Welt doch ist. Habe also Deinem Sohn auch geschrieben, ja. Wenn er sich gefreut hat ist es doch schön. :-)
    Fahre Sonntag nochmal kurz hoch nach Pepelow. Rügen will mein Mann nicht. ;O aber da kommt man ja auch ans Wasser.
    Mal sehen was es da so gibt.
    LG Ania
  • Sergej_13 10. September 2018, 20:42

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut)
  • mumimutti 26. August 2018, 0:42

    Dein Profil gefällt mir. Ich habe auch alles wie du. Nur bin ich nicht Oma. Ich hätte gern Enkel, aber meine Söhne und ihre Partner haben mir den Gefallen nicht getan. Deshalb haben wir 3 Hunde, um was betütteln zu können. Wir wohnen in Thüringen im Erbstromtal und fahren jeden Nachmittag in den Wald mit unseren Hunden, Wenns heiß ist nach Ruhla (Über 500m), wenns angenehm ist nach Eisenach (300-400m). Wir kennen jeden Weg und unsere Hunde ,Benny (ein Mischling aus Schäferhund-Berner-Beardedcollie 12 Jahre), Aimee (Flüchtlingshund aus einem rumänischem Tierheim 4 Jahre) und Bella Berner Sennenhund 1 Jahr (von einem Bauernhof befreit wegen Vernachlässigung).
    LG Mumimutti
  • Rüdiger Hilfenhaus 6. August 2018, 9:26

    Vielen Dank,für deinen Kommentar,freut mich sehr.
    VG
  • Hartmut Stahl 27. März 2018, 21:36

    Hallo, sschön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Ich hoffe sehr, daß es jetzt Frühling wird und es den Vögeln besser geht. Wenigstens müssen sie nicht mehr so frieren. Füttern tue ich sie das ganze Jahr, heute wieder 60 kg bestellt, ich hoffe damit wieder eine zeitlang hin zu kommen. viele Grüße Hartmut
    immer mehr Vögel im Garten (cada vez más pájaros en el jardín)
    immer mehr Vögel im Garten (cada vez más pájaros en el jardín)
    Hartmut Stahl
  • Robin Douglas 10. Februar 2018, 15:46

    Hallo. Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob! Habe mich sehr gefreut. LG Robin
  • Hartmut Stahl 26. Januar 2018, 23:54

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut. Fuchsie wird dieses Jahr schon 16 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. viele grüße Hartmut
    Fuchsie (Zorrito)
    Fuchsie (Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • dadiet 22. Dezember 2017, 15:43

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine netten
    Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und friedv Olles
    Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Dieter
    " Frohe und friedvolle Weihnachten "
    " Frohe und friedvolle Weihnachten "
    dadiet
  • Sichtweite 7. Dezember 2017, 21:50

    Hallo Gisela,
    ja, wir wohnen in der Umgebung von Großefehn, also praktisch im Fadenkreuz von Wilhelmshaven-Norddeich-Horumersiel-Emden.
    Da wohnst du ja schon eine halbe Ewigkeit in Ostfriesland, wie gesagt wir ja erst seit 2013. Ist ja klar dass sich dir Aufnahmen gleichen, werde mir deine Galerie noch zu Gemüte führen, bin schon jetzt gespannt.
    Tschüss
    Jochen
  • Sichtweite 7. Dezember 2017, 20:07

    Moin Gisela,
    ist ja ein schöner Zufall dass du den gleichen Strandkorb (Nr. 448) in Neuharlingersiel fotografiert hast wie ich. Zugegeben, er ist auch sehr fotogen. Wir sind ebenfalls Anfang 2013 nach Ostfriesland gezogen und fühlen uns hier auch sehr wohl, die unterschiedlichen Küstenorte klappern wir sehr gerne ab, zumal wir vor unserem Umzug nie in Ostfriesland waren, sonder über viele Jahre an Südholland‘s Küste.
    LG
    Jochen
  • Jürgen Hüsmert 7. Mai 2017, 1:04

    Eigentlich gehe ich nicht weiter auf Kommentare zu meinen Foto ein, aber ein Kommentar wie Deiner veranlasst mich nun doch dazu.



    Mitleid, Gnade ... hachneee watt bin ich traurich, fiel mir bei der Bea ein und dann kam wieder der Artikel und die Fotos dazu über Ferrero in den Kopf.

    Es freut und bewegt mich natürlich umso mehr wenn ich mit einem meiner Fotos zu solchen Kommentaren wie Deinen anregen kann.

    Dafür möchte ich mich bedanken alesi.
  • Hartmut Stahl 27. Februar 2017, 22:17

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, hier hatten wir viele Wochen sehr schönen Winter, da ist Wicky-Emily nicht schmutzig geworden, viele grüße Hartmut
    winterlicher Wald (bosque invernal)
    winterlicher Wald (bosque invernal)
    Hartmut Stahl
  • Hartmut Stahl 21. Januar 2017, 23:34

    Hallo, danke, daß Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, ich freue mich, daß Dir das Foto gefällt, viele Grüße Hartmut
    Wicky-Emily schaut sich die Winterlandschaft an (Wicky-Emily está mirando el paisaje invernal)
    Wicky-Emily schaut sich die Winterlandschaft an (Wicky-Emily está mirando el paisaje invernal)
    Hartmut Stahl
  • Andreas Liesendahl 13. Dezember 2016, 21:28

    Hallo Gisela,
    lieben Dank für deinen Bildkommentar.
    Es wird noch mehr davon geben, da mein Leben zwischen Niederrhein und Ostfriesland pendelt ;-)
    Liebe Grüße Andreas
  • Thomas Fietzek 15. November 2016, 17:40

    Supermond
    Supermond
    Thomas Fietzek

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG
    Thomas
  • 59 49
  • 12.567 14.824
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse