Londonglamourtog


Premium (World), koeln/London
[fc-user:1894981]

Über mich

Begeisterter Hobbyfotograf 66 J. und Vintage fan aus London. Sehr oft in D unterwegs.
Suche modelle fuer TFP und Pay shootings aber auch Fotografen zum Model sharing.

Ich bin erstaunt über die Qualität der Fotografen auf dieser Website und fühle mich geehrt, Mitglied zu sein.
Ich bin damit beschäftigt, Bilder aus meinem Archiv von Negativen und Dias aus den 1970er bis 1990er Jahren einzuscannen und werde einige davon hier veröffentlichen

"Life is short, Art is Long!"

Kommentare 70

  • Conny19692 18. April 2021, 16:37

    immer wieder klasse
  • Roland Hartig 18. April 2021, 10:33

    Reizende, aber auch sehr schön natürlich wirkende Damen sind in Deiner tollen Sammlung zu sehen. Eine wunderbare Werkausstellung, die hier ihren richtigen Platz gefunden hat.
    LG Roland
  • F. Gerndt 26. März 2021, 19:40

    Eine ganz eigene Bildsprache!
    VG Frank
  • FREDEL - BEE. 24. März 2021, 17:45

    Ein wunderbares Album das du uns hier zeigst, sehr viele interessante Bilder.
    Ich hoffe nur dass dir beim scannen und anschliessenden Abspeichern nicht das gleich passiert wie mir. Gruss Fredel
  • Londonglamourtog 20. März 2021, 16:12

    Vielen dank Vespertinus... Die 60er Bilder wird ich gerner sehen!
  • vespertinus 20. März 2021, 11:39

    Mach weiter so , sind schöne alte Bilder dabei. Ich habe meine ersten Aktfotos auch schon 1960 gemacht. LG Jürgen
  • P. v. A. 11. März 2021, 9:27

    3 Rosenblätter
    3 Rosenblätter
    P. v. A.

    Danke für dein Lob!
    LG Peter
  • catwoamen 4. März 2021, 15:14

    Vielen Dank für den besuch auf mein Profil ;)) Die Vielen Lobe sind gern Gesehen bei mir.
    Deine Arbeiten sind einfach gesagt " Klasse ".
    Meine ersten Aufnahmen sind mit einer Canon geschehen :((
    Liebe Grüsse Cat ;))
  • Klaus-Dieter Lehmann 25. Februar 2021, 14:35

    Da sind wir ja ein Jahrgang und ich erinnere mich auch gerne an die Anfangszeiten der DDR Aktfotografie zurück. Nun arbeite ich seit Jahren im digitalen Bereich und habe meinem Platz von der Dunkelkammer an den PC verlegt.

    Liebe Grüße aus Cottbus
    Mäcki
  • nikonuser1 15. Januar 2021, 19:21

    Hallo Londonglamourtog,
    ich bin ja ganz baff ob der über mich hereingebrochenen Lob-Kaskade .......!!!
    Das freut mich sehr und ich danke, auch für die Favoriten.
    Jetzt werde ich Dir endgültig folgen!! Das hast Du jetzt davon   ;-))
    Herzliche Grüße, Thomas
    P.S. ich sehe gerade bei Deiner Ausrüstung Minolta; so habe ich auch angefangen,
    mit einer XE1.
  • 2Nordlichter 15. Januar 2021, 13:03

    Ich sehe eben dein Lob und einige Favoriten bei uns. Vielen Dank für den Besuch. Ich bin derzeit hier kaum aktiv, werde aber mal die "Verfolgung" aufnehmen. Einige wenige Fotos aus dem Archiv zeigen wir hier auch.
    VG Nordlicht
  • Foto Rossi 9. Januar 2021, 17:25

    Vielen Dank für die tollen Bilder
  • fritzos 1. Januar 2021, 23:30

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deine Lobe. Diese möchte ich aber zrückgeben. Deine analogen Fotos aus der Vergangenheit sind wunderbar. Mich fazinieren vor allen jene wo die Mädels ganz ungekünstelt in die Kamera schauen. Da ist soviel Freundlichkeit zu erkennen das man unwillkürlich eine Beziehung aufbauen möchte und sich wohl fragt. "Wo sind sie heute, was ist aus ihnen geworden....Da kann man soviel ablesen. Danke und alles Gute im neunen Jahr. Grüsse aus Berlin
  • Robtutz 16. Dezember 2020, 15:52

    Interessante Bilder aus der "behaarten" Vergangenheit unserer Damenwelt...immer wieder schön anzuschauen!
    LG Robert
  • Ernst Laule 15. Dezember 2020, 16:13

    Hallo, vielen Dank für Deine vielen Belobigungen und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • 3.539 7.016
  • 2.472 976
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Demi (1963-1977)
Olympus OM-1 (1977 - 1982)
Minolta 7000 SLR (1982-2002)
Canon EOS600D
Canon EOS350D