Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel
[fc-user:1053578]

Über mich

Andreas E.S.

Bitte schreibt keine Anmerkungen in mein Profil. Die lese ich selten. Lieber wäre mir eine Anmerkung unter ein eingestelltes Bild.

Zu der Fotografie kam ich dadurch, dass ich Erlebnisse in der Natur festhalten wollte. Daher sind meine Hauptmotive in der Natur und bei Reisen zu finden.

Inzwischen bin ich glücklicher Besitzer der Nikon D 7100 und des Tamron-Objektivs 150 - 600 mm. Dazu das Sigma Makro 105/2,8


BITTE BEACHTEN !!!
Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright


Das Foto mit den meisten Klicks 13006 und 84 Anmerkungen am 12. 1. 2019
Himbaschönheit
Himbaschönheit
Andreas E.S.
  • 198 2
  • 23.526 40.361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)