Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander. H.


Basic Mitglied, Würzburg
[fc-user:1038463]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf meiner Sedcard. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und bei meinem Profil stehen bleibst.

Viele meiner hier gezeigten Arbeiten sind sind den Bereichen Porträts,Fashion bis Akt beiderlei Geschlechts mit allen dazwischen liegenden Bereichen zuzuordnen. Models - egal ob männlich oder weiblich, erfahren oder unerfahren, dem Schhönheitsideal entsprechend oder nicht (ältere Personen, Bauchansatz, "Durchschnittsmenschen", ...) - sind mir stets herzlich willkommen. Bei der Aktfotografie bevorzuge ich den anonymen Akt - oft in Form von Torsi - oder Bodyparts (Körperlandschaften). Das Gesicht zeige ich nur, wenn die Veröffentlichung vom Model ausdrücklich gewünscht wird.

Um mich fortzubilden, besuchte ich auch verschiedene Workshops zu den Bereichen Portrait-, Fashion-,Dessous- und Aktfotografie.

Nach langem Zögern habe ich mich auch an die Akt-Männerfotografie herangewagt. Zur Vorbereitung der nicht immer einfachen Männeraktshootings stehe ich manchmal selbst Model (siehe Ordner "That's me").

Bisher habe ich fast ausschließlich im Studio fotografiert. In Zukunft will ich jedoch verstärkt Outdooraufnahmen anbieten.

Kommentare 66

  • robertfoto7 13. März 2019, 9:58

    alexander, danke ,freu mich sehr über dein lob zu meinem bild hete.
  • Faktoto 5. März 2019, 20:51

    Danke Alexander, freue mich über Dein Lob. LG Irma
  • robertfoto7 28. Februar 2019, 11:47

    danke nochmal für Lob an meinen Fotos. geht mir wie sommersonne. smlie
  • sommersonne2000 24. November 2018, 21:55

    Schön das dir meine Fotos gefallen. Fühle dich ermutigt auch weiterhin Fotos von Dir zumachen!
  • Heinz R. Hennig 19. November 2018, 12:23

    Recht vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite , und Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bilden ,freue mich darüber,
    vg  heinz
    Akt im Netz
    Akt im Netz
    Heinz R. Hennig
  • FotoFritz15 6. November 2018, 11:58

    Danke Alexander für deine Beurteilung, kurz, aber aus deiner Sicht durchaus richtig!
    Da du ja auch in diesem Genre "tätig" bist, werde ich mal eine Auge auf deine Bilder werfen.
    FFgrüßt
  • inntalersepp 28. September 2018, 6:02

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und
    Lobe zu meinen Fotos. Habe mich sehr
    darüber gefreut.

    Gruß
    Sepp
  • Faktoto 7. August 2018, 18:05

    Hallo Hubert, freue mich immer über Deine Besuche. VG Irma
  • alhei 1. August 2018, 11:32

    Hallo,
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und das du dich zu mir verirrt hast.... wie ich bei dir gelesen habe legst du, genau wie ich, großen Wert auf Persönlichkeitsrechte.. ..das ist mir sehr wichtig und gilt keineswegs nur für die Aktfotografie... außerdem machst du tolle Bilder ....  vG Alex
  • Faktoto 2. Juli 2018, 0:59

    Hallo Hubert, besten Dank für Dein Interesse. LG Irma
  • Faktoto 4. Juni 2018, 0:00

    Danke für Deine Besuche und Anmerkungen wie Lobe. Gruß Irma
  • 16rudi09 8. Mai 2018, 18:29

    Danke für Dein Lob zu meinem "ersten Versuch"
  • martha-ka-aktfotografie 1. April 2018, 18:35

    danke Hubert, für deine wertschätzung meiner fotoarbeiten.
    im spiegel
    im spiegel
    martha-ka-aktfotografie

    lg und schöne osterfeiertage
    martha
  • Double A 5. März 2018, 19:18

    Danke für Dein Lob zu etlichen unserer Bilder. Es freut mich zu sehen, dass Du gleichzeitig weibliche und männliche Aktfotographie schätzt.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    Shattered Glass
    Shattered Glass
    Double A
    Behind Closed Doors
    Behind Closed Doors
    Double A
  • sommersonne2000 10. Januar 2018, 22:15

    Deine schwarz-weiß männerakte sind gut. Trau Dich raus in die Natur
  • 38 2
  • 231 811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)