inntalersepp


Premium (Complete)
[fc-user:2269639]

Über mich

I bin schon a wengerl anders als der Rest der Welt, und des is guad so.

Hallo,
ich bin 60 Jahre und fotografiere was mir so vor die Linse kommt.
Landschaften, Szenen und allerlei Tiere, die ich auf meinen Reisen
so entdecke. Auch habe ich verschiedene Aktfotos im Portfolio.
Wenn Euch meine Fotos gefallen freue ich mich über jedes positive
Feedback.

Gruß
Sepp

Kommentare 58

  • Klaus Baranowski Klaus Oeo 20. April 2022, 23:24

    Sehr schöne Bilder und Aufnahmen auf deiner Seite
  • Angelo 20 8. März 2022, 10:28

    Hallöchen Sepp.
    Was soll ich als Fotograf sagen wenn ein Model mit so einem Tattoo vor einem steht?
  • Alfred Rosner 3. März 2022, 8:32

    Servus Sepp; wurde durch dein Bild vom Burgfried Burghausen aufmerksam; du präsentierst hier erstklassige Fotos; wohne in Burgkirchen, bin in deinem Alter u suche einen Fotokollegen für gelegentliche gemeinsame Touren; a.rosner@gmx.at
  • franck61 14. Februar 2022, 6:45

    Moin Sepp, vielen Dank für Deinen Besuch und die hinterlassenen Spuren bei meinem Bild
    homeoffice
    homeoffice
    franck61

    PS.: Wir sind übrigens gleich alt  und ich bin auch anders als der Rest der Welt.
    LG, Franck
  • modeltomas 8. Februar 2022, 12:14

    Danke für das Fotolob!
    LG
    Tomas
  • METAMORPHINE 5. Februar 2022, 12:17

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • Angelo 20 23. Dezember 2021, 16:47

    Hallöchen.
    Ich wünsche Dir schöne und friedliche Festtage,möge Weihnachten den Menschen wieder Hoffnng geben.
    Und was wichtig ist,bleibe gesund.
  • Uwe-Krieger 23. August 2021, 13:38

    Danke, ich hoffe, wir enttäuschen dich nicht :-). LG Uwe
  • MarionE. 16. Juli 2021, 2:27

    Hi und vielen Dank fuer Dein Lob.
    Viele Gruesse
    Marion
  • Naturella 5. Juli 2021, 22:24

    .... Und Hajowa... Schau einfach nicht hin, dann entfällt auch das Ärgern ;-) Beste Grüße
  • Naturella 5. Juli 2021, 22:21

    Ich bin begeistert, wenn jemand nicht von sich behauptet, normal zu sein und nicht der Herde zu folgen - Main Streamer - viele verstehen kein Deutsch mehr. Anders-Artig-Keit ist für mich das beste, was mir begegnen kann - danke für den Besuch meiner Seite, die Beteiligung an meinem Projekt und bleib so wie Du bist. Herzlichst Naturella
  • zona tres 14. April 2021, 13:57

    merci, danke für's loben ....
    LG Zona Tres, Gero
  • Hajowa 7. April 2021, 22:23

    Von einem "Fotograf (Fortgeschritten)" erwarte ich eigentlich im Bereich Akt (mämnnlich) etwas mehr Ästhetik und nicht nur das Knipsen des Schnidels. Diese Arbeiten sind in meinen Augen grauselig und einfallslos. Ich denke Du kannst die Kritik ab - im Gegensatz zu der Dame unter mir.
    Die anderen gezeigten Fotos sind in meinen Augen sehr gelungen - Farbe, Licht, Motiv...gut.
    LG
  • catwoamen 20. März 2021, 16:25

    Danke für die vielen Likes ;)
    LG Cat
    Leicht verhüllte frucht ;)
    Leicht verhüllte frucht ;)
    catwoamen
  • Naturella 2. März 2021, 22:13

    Moin, Moin, Sepp, anders sein mag ich, Deine Bilder haben eine Mischung, die mir gefällt - Liegt wahrscheinlich an meiner Anders-Artig-Keit. Weiter so und danke für Deine Lobe zu meinen Bildern. Herzliche Grüße Naturella

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z7
Nikon D750
Nikon D810

und die passenden Objektive dazu

X