Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotuneteller67


Basic Mitglied
[fc-user:2039134]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 5 Jahren. Ich habe mit einer HP-Bridge angefangen und bin über Fuji S9500, Fuji S100FS, Olympus E500/510/520 und Sony Alpha A300 wieder bei Olympus gelandet. Leider ist mein Budget für mein Hobby begrenzt. Im Moment setze ich eine Olympus OMD E-M5 und eine OMD E-M1 ein. Ich fotografiere am liebsten Natur, Landschaften und Tiere, da ich gerne draußen unterwegs bin. Ich bin aber auch für alles andere offen. Ich würde mich als ambitionierten Hobby-Fotografen bezeichnen, der irgendwie über das fortgeschrittene Anfängerniveau nicht hinauskommt. Dafür fehlen mir einfach Zeit und Geld. Ich habe aber gemerkt, dass einen der Austausch mit anderen Gleichgesinnten einen ständig weiterbringt. Deshalb bin ich hier.

Kommentare 1

  • DieWandelbare 22. September 2015, 1:14

    Das sind qualitativ ganz hervorragende Fotos von dir! Es ist richtig eine Wohltat, sie anzuschauen. Wäre ich eine Katze, würde ich mich sofort von dir fotografieren lassen ......

    Gruß von DieWandelbare
  • 1 0
  • 49 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)