Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

martha-ka


Free Mitglied, weltbürgerin
[fc-user:2262570]

Über mich

Willkommen auf meiner profilseite.

Als bildende künstlerin versuche ich derzeit in der fotografie ein neues ausdrucksmittel zu finden, indem ich meinen blick für menschen und gesichter, situationen und dinge schärfe und diese auf meine weise einfange und bearbeite
Oktober 2016

Inzwischen habe ich feuer gefangen und angefangen meinen weg zu sehen und zu gehen mit dem projekt: "Wahre schönheit zeigt sich erst ab 70", das bei den menschen, die ich dafür gewinnen konnte und die das projekt begleiten, viel wertschätzung findet.

Mein zweites projekt: "Die 1001 gesichter des Kotti" beginne ich gerade.

Ich danke allen, die mich hier ermutigt haben und mir mit "rat und tat" zur seite standen und stehen.
März 2017

Mehr und andere meiner fotoarbeiten - fast alle in s/w - sind auf meiner model-kartei-seite - martha-ka -und der fc seite: martha-ka-aktfotografie zu sehen - s. meinen angefügten link.

Kommentare 25

  • Framich 17. Dezember 2017, 11:51

    Sehn se det iss Berlin ...
    Gruß, Frank
  • Lucia H 30. September 2017, 23:03

    Gerne habe ich mir dein Foto des älteren mannes angesehen, man kann richtig in diesem gesicht lesen, jeder wird es anders aufnehmen die innere Schönheit prägtt dieses gesicht! Lg aus wien sendet dir Lucia (ich bin sicher ich irre nicht!)
  • blue moon 13. Mai 2017, 8:51

    Hallo Martha, vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto.
    ButzenscheibenKubismus
    ButzenscheibenKubismus
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Tausend Ulrich 10. April 2017, 13:38

    Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Portrait eines alten Menschen". Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt!
    LG Ulrich
  • Ulf Stormwall 1. April 2017, 15:33

    Dank Martha für Ihren netten Kommentar. Auf Ihrer Seite gibt es eine Reihe von sehr feinem Porträt, das ich bewundere.
  • blue moon 1. April 2017, 10:50

    Hallo Martha,
    da passen ja fast beide Gedanken von mir zu dem Bild.
    "Wahre schönheit zeigt sich erst ab 70"
    "Wahre schönheit zeigt sich erst ab 70"
    martha-ka

    Mein 2. Gedanke war... und wenn er stattdessen Künstler (Maler) ist :-)... dann liege ich voll daneben.
    Jetzt scheint beides näher zusammen zu liegen, wie ich gedacht habe.
    Danke für die von Deinen Bildern ausgelösten Gedankenspiele.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Petra Nocken 17. März 2017, 21:45

    Hallo Martha, danke für die Anregung zum Bild Mann auf der Bank in Venedig. Ich habe den Ausschnitt extra so gemacht. Er wirkte so aktiv... die Männer im Hintergrund sind es auch.
    Die Stadt war in Bewegung. Ich wollte kein Portrait.
    Aber schön, das du dir Gedanken gemacht hast!
    LG
    Petra
  • Sonja Grünbauer 14. März 2017, 8:21

    Danke Dir für dein Besuch, hab mich gefreut+VG Sonja aus SA
    Mishak
    Mishak
    Sonja Grünbauer
  • blue moon 4. März 2017, 19:48

    Hallo Martha, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön zu sehen, das Du ein ähnliches Foto machen konntest. Ich sah ihn auch auf der Bushaltestelle sitzend, da könnte man sich Sorgen machen, dass das Dach bricht, aber auf der Telefonsäule sitzt er doch eigentlich gut. Außer das es nicht in unser geordnetes Bild passt, stört es doch eigentlich nicht. Mich erinnert es an die Anarchie eines Kindes, das weiß das man von dort einen guten Überblick hat. Also warum nicht drauf klettern :-)
    magenta
    magenta
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Thomas Albrecht 27. Dezember 2016, 22:28

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinem Bild. Freut mich, das es Dir gefällt.
    Ich musste allerdings meinen ganzen Charme aufbringen um dieses Foto schießen zu dürfen.
    Sie war sehr schüchtern. Habe dieses Bild dann aber auch nach Zambia geschickt.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • martha-ka 6. Dezember 2016, 9:33

    @smokeonthewater:
    Hallo Dieter,
    danke für deinen kommentar zu meinem kommentar .....
    Ich meine, daß die aussagen der fotos und die kommentierenden texte übereinstimmen sollten, denn was später und woanders passiert - oder auch nicht - ist auf deinem foto ja nicht zu sehen.
    In diesem sinn:
    gut licht
    martha
  • smokeonthewater 5. Dezember 2016, 22:56

    Hallo Martha, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich sehe es etwas anders.
    1. Mai in Berlin – Vermummungsverbot, was ist das?
    1. Mai in Berlin – Vermummungsverbot, was ist das?
    smokeonthewater
    NOCH sind die Gesichter einigermaßen zu erkennen. Wenn es am Ende des Zuges dann doch zu Steinewerferei kommt, sind auch diese Gesichter vermummt. Abgesehen davon kann man sich für Inhaftierte auch mit offenem Gesicht einsetzen. Es sind leider die Linksautonomen, die es den Rechten und den etablierten Parteien unnötig leicht machen, die Linkspartei in ein und denselben extremistischen Topf zu werfen.
    LG Dieter
  • pepe k 2. Dezember 2016, 20:12

    schön, dass Du bei mir vorbei geschaut und Fotos kommentiert hast - freut mich !
    Grüße pepe
  • Klade 13. November 2016, 17:41

    Liebe Martha
    vielen Dank für Deinen ergänzenden Kommentar zur Situation in Zimbabwe. Traurig aber leider wahr.
    Ich finde das gut, denn es geht ja auch um die Bildinhalte und die Stories, die da hinter stecken.
    Mit dieser Serie versuche ich, die Erlebnisse und die Erfahrungen mit den Menschen auf meiner Reise durch Afrika 2015 Revue passieren zu lassen.
    LG
    Klaus
    November - Zimbabwe - Ian Harmer
    November - Zimbabwe - Ian Harmer
    Klade
  • Frui-Picture 6. November 2016, 18:46

    Hallo Martha,
    freut mich, dass dir das Foto zu den Reisfeldern bei Sapa gefällt. Viel Freude und "gutes Licht" beim Fotografieren.
    Lg Armin
  • 7 13
  • 102 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert