Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

martha-ka


Premium (Basic), weltbürgerin
[fc-user:2262570]

Über mich

Willkommen auf meiner profilseite.

Als bildende künstlerin habe ich in der fotografie ein neues ausdrucksmittel gefunden, indem ich meinen blick für menschen und gesichter, situationen und dinge schärfe und diese auf meine weise einfange und bearbeite

Zur zeit fotografieren ich vorrangig zwei themen:
- "Wahre schönheit zeigt sich erst ab 70", das bei den menschen, die ich dafür gewinnen konnte und die das projekt begleiten, viel wertschätzung findet.
- "Die 1001 gesichter des Kotti", das ein anderes als das mediale bild vom gefährlichen platz vermitteln soll.

Andere meiner fotoarbeiten sind in der fc zu sehen auf:
- martha-ka-aktfotografie
und
- martha-ka-fotografie

Kommentare 38

  • Marco Roos 12. Mai 2020, 19:05

    Hi martha-ka, vielen Dank für dein Lob zum Korn- Bild. Finde deine Dokumentation über das Corona sehr eindrucksvoll umgesetzt. Sehr interressant.
     Gruß Marco
  • H.-Jürgen Kühne 24. April 2020, 9:55

    Hallo Martha, danke für Dein Lob für mein Foto „Disziplinierter Treff“.
    Als älterer Berliner finde ich es gut, das Du die 2 Themen für Dich gewählt hast und super mit Fotos umsetzt.
    LG Jürgen
  • F. Gerndt 13. April 2020, 8:47

    Echt tolle Aufnahmen in Deinem Album.
    Kompliment, sehr schöne, beeindruckende Menschenbilder!
    VG Frank
  • ulrich k. spura 24. März 2020, 11:06

    Hallo Martha,
    Dein großes Engagement für den "Kotti" verdient großen Respekt und Anerkennung! Die Umsetzung finde ich sehr gelungen! Lieber Gruß aus Friedenau, Ulrich,
  • ikarus61 18. Januar 2020, 19:13

    Hallo Martha,
    vielen Dank, dass Du meine beiden Tierbilder (Glücksschwein und Eichhörnchen) gelobt hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Patrick (alias "ikarus61")
  • Schloependriewer 14. Januar 2020, 8:53

    Es freut mich,von Dir ein Lob für mein Bild "Dämmerung am Moor" bekommen zu haben.
    Vielen Dank sagt Rainer
  • New F 13. Januar 2020, 12:32

    Danke für Deinen Kommentar zum "Morgendlichen Durchblick".
    Deine Idee zu den Portraits finde ich sehr gut.
    Die häufig gekünstelten Studieaufnahmen reißen mich nämlich nicht vom Hocker.
    Hier sieht man das Leben.
  • Rainer Flemming 1. Januar 2020, 16:26

    Hall Martha,
    ich habe speziell für Dich ein altes Bild hochgeladen:
    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Rainer Flemming

    VG Rainer
  • Said Jra 17. Dezember 2019, 17:29

    Hallo Martha, herzlichen Dank für Dein Lob. LG Said
  • Mario Diener 15. Dezember 2019, 21:16

    Beeindruckend, der ungeschminkte Blick auf Menschen. Muss immer mal wieder ausgehalten werden.
  • ulrich k. spura 21. November 2019, 16:12

    Dein Anspruch ist hoch, Deine Arbeiten gefallen mir gut! Komme gerne wieder...
    Gruß aus Schöneberg, Ulrich
  • verocain 13. November 2019, 11:49

    Der Mensch pur - und in seiner einzigartigen Vielfalt. Sehenswert!
  • Draghies 9. Dezember 2018, 18:40

    Hallo Martha,
    danke für Dein Lob und Deinen netten Kommentar.
    Gruß, Sieghard
  • Framich 17. Dezember 2017, 11:51

    Sehn se det iss Berlin ...
    Gruß, Frank
  • Lucia H 30. September 2017, 23:03

    Gerne habe ich mir dein Foto des älteren mannes angesehen, man kann richtig in diesem gesicht lesen, jeder wird es anders aufnehmen die innere Schönheit prägtt dieses gesicht! Lg aus wien sendet dir Lucia (ich bin sicher ich irre nicht!)
  • 25 13
  • 304 686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert