PeDSchWork


Premium (Basic), Gelsenkirchen
[fc-user:1799142]

Über mich

Jeden Tag zu einem besonderen machen.

Seit April in Rente und voll in die Coronakrise geraten. Risikogruppe, Kontaktverbot, Maskenzwang. Wie gut, dass man zigtausend Bilddateien zum Ordnen hat. In Ermangelung neuer Models habe ich die Zeit mit Zeichnen und Aquarellmalerei verbracht. Solange ich gesund bleibe, will ich mich nicht beschweren. Ich wünsche der Welt eine rasche Besserung!

Ich freu mich total! Die fc hat mir in der Rubrik "Vorgestellt" einen Platz eingeräumt.
Wer mag, erfährt dort ein bisschen mehr über mich.
https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-pedschwork/

Kommentare 50

  • Waldhex 6. Oktober 2020, 8:33

    Wow. Ich bin äußerst beeindruckt von deinen Arbeiten. Ich mag deinen Stil wirklich sehr!!
    Ganz große Klasse, gut dich hier gefunden zu haben. Du inspirierst mich :) 
    Ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten. Leider entfernen uns knapp 800km. Sehr sehr schade. 
    Dir alles Gute, bleib gesund und kreativ :) 
    LG
  • anjo s. 29. September 2020, 13:16

    Hi, danke für dein feedback in meinem Profil.
    Aber es ist wirklich nur eine kleine Maus gewesen und keine Ratte.
    ;-))
    lg
  • verocain 22. Juli 2020, 12:12

    Dann hatte ich dich wohl irgendwie wieder aus den Augen verloren ;-) Da wollen wir aber sehen, dass wir das vorher hinkriegen, gell?
  • PeDSchWork 22. Juli 2020, 11:21

    @verocain  Du hast dich 2017 schon einmal auf mein Profil verirrt ;-). Dann sehe ich dich in 2023 wieder! Bis dahin!
  • verocain 21. Juli 2020, 12:34

    Danke für dein Lob, das mich auf deine sehr interessante Seite führte...
    Ich komme hier jetzt gern mal öfter vorbei. Wirklich schöne Sachen, die du machst
  • PeDSchWork 1. November 2019, 19:22

    @ Mr. Bookwood: Soweit wird es nie kommen, denn das absolut perfekte Bild werde ich wahrscheinlich nie schießen :-) ... Aber der Ansporn bleibt und treibt weiter an.
  • Mr. Bookwood 1. November 2019, 4:11

    Was kommt nach dem "perfekten" Bild?
    Das nächste Perfekte? 
    Mach weiter so....... 
    LG Bernd
  • Johann Morawetz 9. Oktober 2019, 17:38

    Danke Petra für dein Lob meiner "Tomaten ..."! Liebe Grüße, Johann
  • SandrA 31. August 2019, 21:35

    Liebe Petra, vielen Dank! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Ich finde deine Bilder auch sehr klase!!
    Lg Sandra
  • PeDSchWork 23. Juli 2019, 21:22

    @anjo s. Ich war früher mal zahlendes Mitglied. Mir ist aber insgesamt die CommunityWelt (egal welche) keinen Geldeinsatz mehr Wert.
  • anjo s. 11. Juli 2019, 0:58

    Sehr außergewöhnliche Fotos. Schade, dass du nur Freemember bist.
    LG
  • PeDSchWork 4. Mai 2019, 15:20

    @Rositha Kötting : Vielen Dank! Das ist für mich das schönste Kompliment überhaupt, wenn meine Bilder berühren.
  • Rositha Kötting 2. Mai 2019, 14:29

    Guten Tag Petra,
    lange bin ich in deinen Bildern versunken. Viele gefallen mir ausgesprochen gut. Ich denke weil sie perfekt aufgrund Ihrer Unperfektheit sind. Was ist Perfekt ??? Für mich ist eine Photographie perfekt wenn sie mich berührt, mitnimmt, mir eine Geschichte erzählt oder auch etwas dokumentiert. In jedem Fall sage ich vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Rositha
  • PeDSchWork 21. April 2019, 22:13

    Vielen Dank Frank! Leider bekomme ich kaum noch neue Gesichter vor die Kamera. Aber ich habe noch genügend "Material" im Archiv, auf das ich zurückgreifen kann.
  • F. Gerndt 9. April 2019, 13:08

    Tolle interessante Portraits sind hier.
    VG Frank
  • 89 107
  • 515 775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D.
Objektive Canon:
50 mm - 1:1.8,
28 - 105 mm - 1:3.5-4.5,
90 - 300 mm - 1:4.5-5.6.
Blitzanlage von Mettle und Aufsteckblitz von Yongnuo YN468-II (gebrauche ich kaum).