PeDSchWork


Premium (Basic), Gelsenkirchen
[fc-user:1799142]

Über mich

Rentnerin mit Kreativschüben.

---- 2021 ----
Die fc hat mir in der Rubrik "Vorgestellt" einen Platz eingeräumt. Dass ich das noch erleben durfte!
Wer mag, erfährt dort ein bisschen mehr über mich.
https://fotoschule.fotocommunity.de/vorgestellt-pedschwork/

Kommentare 65

  • PeDSchWork 18. August 2022, 14:11

    Vielen Dank Rainer Wunderlich, das freut mich sehr! Im Moment durchforste ich eher mein Archiv, aber ich hoffe, noch ein paar Gesichter in diesem Jahr vor die Linse zu bekommen. Vielleicht im Urlaub in Griechenland :-).
  • Rainer Wunderlich 16. August 2022, 19:42

    Sehr beeindruckendes Profil. Heute habe ich Deinen FC-Beitrag 'Menschen fotografieren' aufgesogen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und Kreativität. LG Rainer
  • Kalle Spliff 30. April 2022, 20:54

    Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und die hinterlassenen Worte. Hat mich mich gefreut.... 
    VG K.S.
  • PeDSchWork 4. Januar 2022, 18:59

    @ilkschmidt Ich habe auch eine Weile gebraucht (3 Jahre), um mich zu trauen, aber dann habe ich mich infiziert :-).
  • ilkschmidt 4. Januar 2022, 17:46

    Vielen lieben Dank, für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich finde Deine Portraitaufnahmen Klasse, an dieses Genre habe ich mich noch nicht herangewagt
    lg ilka
  • HorstK-Foto 10. November 2021, 10:37

    ein ganz starkes Portfolio zeigst Du hier
    HG Horst
  • Dieter Nießner 7. Juli 2021, 13:22

    Hallo PeDSchWork,
    ein sehr interessantes, sehr individuelles und beindruckendes Portfolio stellst Du uns da zur Ansicht. Gefällt mir sehr gut.
    Freundliche Grüße
  • W.RITTER 15. Mai 2021, 20:20

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für Deinen Besuch!
    Wetten ich bin öfter bei Dir! ;-)
    Ganz liebe Grüße

    Winni :-)
  • Mario Siotto 9. Mai 2021, 11:42

    Merci Petra pour votre gentil message
    Votre galerie est magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Bon dimanche
    Amitiés
    Mario
  • Harald Heinrich 29. April 2021, 12:05

    Ich habe gerade dein Interview in "vorgestellt" auf der FC gelesen, sehr  spannend mit einem tollen Einblick in deine wunderbare Arbeit, danke dafür und für deine fantastischen Bilder.  Alles Liebe und bleib gesund!  Harald Heinrich
  • KabelArt 4. März 2021, 20:05

    Schöne Bilder..... ich werde dir folgen... :)
  • Monika Mkhitaryan 1. Dezember 2020, 12:13

    Ich freue mich so sehr, dass Dir meine Fotos gefallen, vielen Dank.
    Deine Bilder haben etwas so tiefgründiges, berühren mich sehr.
    LG
    Monika
  • Andreas Ternes 13. November 2020, 21:29

    Eine Sammlung schöner Bilder.Glück auf aus Duisburg.
  • Rolf Wernet 2. November 2020, 18:52

    Vielen Dank für Deine Lobe und freundlichen Kommentare zu den Bildern aus Bremerhaven. Bei dem Automatenbild hängt tatsächlich einiges schief. Ich habe mich an den Senkrechten des linken Automaten orientiert. Die schiefe Lage des rechten Automaten zum Fenster ist eben so aufgehängt. Dein Portfolio ist beeindruckend. LG Rolf
  • Gerhard Jacobs 29. Oktober 2020, 19:11

    Vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Kommentare und Lobe auf meiner Seite. Deine Arbeiten sind sehr aussagestark! Das ist beeindruckend. LG Gerhard
  • 226 141
  • 1.197 1.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Objektive Canon:
50 mm - 1:1.8,
28 - 105 mm - 1:3.5-4.5,
100 mm Macro Festbrennweite

Tamron:
Tamron 28 - 300 mm - 1:3.5-6.3

Helios-44M-4
58 MM 1:2

Tageslicht Panels
Aufsteckblitz von Yongnuo YN468-II (gebrauche ich kaum).