Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PeDSchWork


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1799142]

Über mich

Kreativität ist mein Überlebenselexier

Ich weiß nicht, was langweiliger ist, keine Fotos zu machen oder Fotos in Communities zu stellen und übersehen zu werden, keine Reaktion zu erhalten?
Trotzdem treibt diese Sucht nach dem einen perfekten Bild und ein bisschen Anerkennung mich immer wieder an, weiter zu machen.
Keine Ahnung, ob das jemals passiert, aber solange ich damit nicht unglücklich werde, ist es in Ordnung.

Ich wünsche euch allzeit gutes Licht!

Gruß
Petra D.

Kommentare 45

  • PeDSchWork 1. November 2019, 19:22

    @ Mr. Bookwood: Soweit wird es nie kommen, denn das absolut perfekte Bild werde ich wahrscheinlich nie schießen :-) ... Aber der Ansporn bleibt und treibt weiter an.
  • Mr. Bookwood 1. November 2019, 4:11

    Was kommt nach dem "perfekten" Bild?
    Das nächste Perfekte? 
    Mach weiter so....... 
    LG Bernd
  • Johann Morawetz 9. Oktober 2019, 17:38

    Danke Petra für dein Lob meiner "Tomaten ..."! Liebe Grüße, Johann
  • SandrA 31. August 2019, 21:35

    Liebe Petra, vielen Dank! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Ich finde deine Bilder auch sehr klase!!
    Lg Sandra
  • PeDSchWork 23. Juli 2019, 21:22

    @anjo s. Ich war früher mal zahlendes Mitglied. Mir ist aber insgesamt die CommunityWelt (egal welche) keinen Geldeinsatz mehr Wert.
  • anjo s. 11. Juli 2019, 0:58

    Sehr außergewöhnliche Fotos. Schade, dass du nur Freemember bist.
    LG
  • PeDSchWork 4. Mai 2019, 15:20

    @Rositha Kötting : Vielen Dank! Das ist für mich das schönste Kompliment überhaupt, wenn meine Bilder berühren.
  • Rositha Kötting 2. Mai 2019, 14:29

    Guten Tag Petra,
    lange bin ich in deinen Bildern versunken. Viele gefallen mir ausgesprochen gut. Ich denke weil sie perfekt aufgrund Ihrer Unperfektheit sind. Was ist Perfekt ??? Für mich ist eine Photographie perfekt wenn sie mich berührt, mitnimmt, mir eine Geschichte erzählt oder auch etwas dokumentiert. In jedem Fall sage ich vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Rositha
  • PeDSchWork 21. April 2019, 22:13

    Vielen Dank Frank! Leider bekomme ich kaum noch neue Gesichter vor die Kamera. Aber ich habe noch genügend "Material" im Archiv, auf das ich zurückgreifen kann.
  • F. Gerndt 9. April 2019, 13:08

    Tolle interessante Portraits sind hier.
    VG Frank
  • PeDSchWork 14. November 2018, 14:40

    @Bruno Jost
    Von Zeit zu Zeit werde ich auf jeden Fall hier meine Bilder einstellen :-) ... Es kommen auch wieder spannendere Zeiten (hoffe ich).
  • Bruno Jost 12. November 2018, 20:32

    hoffentlich stellst Du weiter Bilder in die community !
    lG Bruno
  • ulrich.martin.photo 31. Oktober 2018, 9:50

    Hallo Petra,
    Respekt zu Deiner kunstvollen Photographie und Deiner Website, die zum Schmunzeln und Staunen einlädt......
    LG aus Wiesbaden
    Uli
  • 13. Fee 22. September 2018, 21:07

    ich bin so unsicher.
    Danke fürs Mutmachen.

    Fee
  • PeDSchWork 22. September 2018, 18:22

    @13. Fee  Richtige Entscheidung!
  • 70 102
  • 424 713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 600D; Canon Macro Lense EF-S, 60mm, 1:2.8; Canon Lense EF 50mm, 1:1.8; Canon Zoom Lense EF-S 18-135mm, 1:3.5-5.6 IS; Canon Zoom Lense EF 70-200 mm, 1:4 L, USM; Eine Spaßlinse *g*... Holga Lense für Canon 60mm, 1:8, HL - C; Systemblitz von Yongnuo, YN468-II Speedlite; Blitzanlage mit 3 Blitzköpfen von Mettle á 200 Watt + diverse Lichtformer.

Notfallkamera Sony Alpha 550.