Yvis Welt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2449640]

Über mich

Die Ruhe dort finden wo Natur und Licht sich vereinen. Ständig auf der jagd nach diesen Glücksmomenten...

So und jetzt einwenig zu mir...
Ich bin kein Profi, dass hat der ein oder andere sicher schon beim ersten Blick erkannt, aber ich tue es mit Leidenschaft. Das Große im Kleinen zu entdecken war schon immer mein Lebensmotto, so bleibt es nicht aus dass sich dies auch in meinen Bildern widerspiegelt . Dinge die kaum beachtet werden jedoch beim genauen Betrachten und in Szene setzen, einfach wunderschön sind.
Ich freu mich hier zu sein, manchmal um einfach nur still Eure Werke zu bewundern und manchmal, um mit Euch rege darüber zu diskutieren. Dankbar bin ich auch für jeden Tip, mit dem ich meine Qualität am Bild verbessern kann.
Na dann mal los ...

Kommentare 19

  • Schwarzwelten 7. November 2020, 8:39

    Zunächst ein herzliches Danke für deinen Kommentar zur " Zuflucht "
    Feinste und großARTige Bilder sind in deinem Portfolio zu finden. 
    Ich werde mir nächstens die Zeit nehmen, deine Werke auch in Ruhe zu betrachten. bis dahin...
    Gruß Peter
  • Reinhard Müller 12. Juli 2020, 14:57

    Hallo Yvi,
    ein wenig hatten wir uns ja schon beschnuppert und nun war ich neugierig auf Deine Bilder. Dein Profil Satz "Das Große im Kleinen zu entdecken" ist in Deinen ausdrucksstarken Bildern auf jeden Fall wieder zu erkennen. Da ich hier in der FC besser sehen lernen möchte, schaue ich Dir gerne über die Schultern und schleiche Dir nun hinter her. Vielleicht kannst Du mir ja den ein oder andern Verbesserungsvorschlag zu meinen Bildern geben. 
    Einen ruhigen Restsonntag wünscht Dir, Reinhard
  • Oliver-Tabeling 9. Juli 2020, 8:30

    Vielen Dank für deinen Besuch und Lob bei mir! Bin ein wenig in deinem Portfolio verweilt und dein Auge für Details und  Einblicke in Momente der Natur sind sehr schön und liebevoll gezeigt! Mit lieben Gruss, Oiiver
  • holgeri1 20. Juni 2020, 10:55

    Hallo Yvonne!
    Du zeigst in Deinem Portfolio eine schöne Auswahl an Motiven und Sichtweisen.
    Über Deinen Gegenbesuch mit Anmerkunden und Loben habe ich mich sehr gefreut!
    LG Holger
  • hans-jakob 9. Juni 2020, 9:56

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • Jens Snuggle Beier 7. Juni 2020, 21:00

    Hallo Yvi,
    da wir hin und wieder übereinander gestolpert sind, dachte ich mir, ich lass mal nen lieben Gruß und ein Danke fürs stöbern bei mir da :)
    und jaaaaaaa, ich weiß, ich sollte auch mal was schreiben und nicht nur immer nen Lob klicken...Asche auf mein Haupt :D
    Ich gelobe Besserung ;)

    LG
    Jens
  • T. Schiffers 3. Juni 2020, 21:48

    ein Schiff wird kommen ...
    ein Schiff wird kommen ...
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun, stöbern ... vor allem aber auch: fürs kommentieren...!;-) tino
  • Mani und Christin 2. Juni 2020, 9:58

    Ja, stolz und glücklich marschiert meine Frau dirch das Bild. Es war ja auch unser 2. Hochzeitstag und mein Geburtstag. Es war ein Traumtag!!!! Dann bis bald zu den nächsten Bildern aus den Bergen. Liebe Grüße - Mani
  • Sesostris 28. Mai 2020, 15:02

    Hallo Yvi ;) 

    du machst wirklich tolle Bilder :)   Es scheint auch als ob du ein naturverbundener Mensch bist. Gefällt mir sehr gut. 

    LG Steffen
  • Neydhart von Gmunden 25. Mai 2020, 18:31

    Liebe Yvonne,
    nein, heute gibt es keinen Tipp zur Fotografie, außer den Hinweis:
    in der Nacht sind alle Katzen grau, Mäuse auch, falls Du nachts
    für Katzen-Fotografie um die Ecken schleichen solltest .....

    Mir ist aufgefallen, dass Du die Haare anders trägst. Ich denke
    mal, das liegt an Deinem neuen und vortrefflich gelungenem 
    Profilbild. Es zeigt ein wenig "Schalk" in Deinem Blick und Dein Ge-
    sichtsausdruck erweckt bei mir den Eindruck, dass Du in der "fc"
    gut angekommen bist und Dich ein wenig eingerichtet hast. 
    Die vielen Blumen in Deinem Haus zeigen uns ein schönes und
    gelungenes Wohlfühl-Ambiente; so soll es sein. Immerhin verbringst
    Du ja auch einige Zeit hier ... mit uns und der großen weiten Welt in
    Bildern und geschriebenen Gedanken.
    Hab weiterhin eine gute Zeit hier und bring uns Deine Heimat näher.
    Immerhin ist mir deutlich geworden, dass ich die Eifel schon lange
    nicht mehr aufgesucht habe. Das wird sich aber ändern !

    Entspannte Abendgrüße lege ich Dir zu Füße(n),
    Neydhart
  • Neydhart von Gmunden 20. Mai 2020, 10:29

    Mein Mittwochs-Tipp:

    Willst Du Tiefenschärfe sehen,
    die mehr Details Dir zeigen,
    dann arbeite ab Blende Zehn (10)
    für schönsten Bilderreigen.
    Bleib dabei fest ganz feste stehn,
    das möchte ich Dir rate(n),
    sonst ist nichts schön danach
    anzusehen,
    trotz bestem Fotoaparate(n) !
  • Namibiafan 19. Mai 2020, 22:48

    Danke für deine vielen Anmerkungen! Ich hoffe,dass du noch mehr hochladen wirst,denn was ich bislang bei dir sehe,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse,Tina
  • Neydhart von Gmunden 19. Mai 2020, 15:20

    Mein Dienstags-Tipp:
    bleib cool und folge Deinem Herzen, und, wenn ein Bild mal angeblich
    "schief" daher kommt, es liegt nicht an Dir. Es ist die Erdkrümmung, die
    überall vorhanden ist und sich manchmal unerhört frech aufdrängelt.
    Weiterhin viel aufregenden Spaß hier ...... wünscht,
    Neydhart
  • jenshofmann 13. Mai 2020, 17:14

    Hallo, du hast sehr schöne Bilder auf deinem Profil und offensichtlich ein Auge für die schönen Momente. Weiter so, ich freu mich auf deine Bilder.
    Grüße Jens
  • Yuri ARTWORK 10. Mai 2020, 0:06

    Hallo Yvonne,
    du hast ein sehr ansprechendes Portfolio. Mag ich sehr. Die Leidenschaft sieht man deinen Fotos an.
    Und danke dir für die tollen Lobe zu meinen Bildern.
    Ich folge dir heimlich ;-)

    LG Yuri

Kenntnisse