Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

anatolisches Glühwürmchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1492309]

Über mich

Ein Foto ist nicht nur ein Eindruck, den ein Fotograf festhält, sondern ebenso ein sehr individueller Ausdruck der Persönlichkeit des Fotografen.

Die Umgebung ist die Seele der Dinge. Jedes Ding hat seinen eigenen Ausdruck, und dieser Ausdruck kommt ihm von außen zu.
FERNANDO PESSOA

Hiermit möchte ich mit friedlichen Mitteln Stellung beziehen gegen die Missachtung der Menschenrechte, gegen Fremdenfeindlichkeit, Umweltzerstörung und skrupelloser Gewinnmaximierung.
https://act.wemove.eu/campaigns/vereint-gegen-angst

Kommentare 64

  • Claudia Rudolf 7. Mai 2020, 8:11

    Vielen Dank Ana für die Lobe freut mich sehr. Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Claudia
  • H.-Jürgen Kühne 5. Mai 2020, 21:44

    danke für's loben meines Kommentars zum "digitalen Wandel".
    So lerne ich neue MitgliederInnen kennen. Danke.
    Du hast auch tolle Szenen aus dem Leben fotografiert.
    VG Jürgen
  • Patrick Feisthammel 16. Februar 2020, 0:50

    Ganz herzlichen Dank für den Kommentar :)
  • w.marin 2. Februar 2020, 23:27

    solche freund/INNe möcht ich gern haben.
    herzliche grüße w.marin
  • hr nomann 24. Januar 2020, 3:31

    ciao anatolisches glühwürmchen. toller name übrigens. ana find ich schön. deine seite auch. komm vielleicht öfter her. und was du oben sagst- da bin ich völlig d´accord. bis bald
  • Runzelkorn 27. Juli 2019, 17:24

    Es gibt ein Lied von Inga und Wolf, "Das Glühwürmchen", in dem sich der Glühwürmchen-Bub mit Namen Anatol unsterblich verliebt in ein besonders helles Glühwürmchen-Mädchen. Dummerweise erweist sich das dann aber leider als besonders heiße, brennende Zigarettenkippe. Ob das was mit Deinem Namen zu tun hat....
    https://www.golyr.de/inga-wolf/songtext-das-gluehwuermchen-717769.html
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. Juni 2019, 11:39

    Ein klasse Portfolio, schön vielfältig! Werde immer wieder reinschauen.
    LG Jürgen
  • ke.neubert 3. Mai 2019, 0:17

    Hallo , schön das du meine Seite besucht hast .Danke für deine Anmerkungen und Lobe.Hat mich gefreut. LG Kerstin
  • Herr von Nöten 23. Januar 2018, 0:05

    Das ist der direkte Fensterblick in den Garten zu den Linden ... und wenn der Nebel aufzieht und die Sonne von Osten her scheint, ergeben sich solche Szenarien die so find beeindruckend wirken ... lieben Dank für deine Gedanken ... an Tagen wir diesen bleiben wir lieber drinnen ... liebste Grüße von uns ... !!!!! ... und DANKE !!!!
  • Charly Charity 1. Januar 2018, 11:29

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues Jahr,
    viel Gesundheit und alles Liebe

    herzlichst Dagmar
  • Charly Charity 12. Oktober 2017, 7:32

    Als ich klein war, sah ich zum ersten Mal ein Glühwürmchen. Ich war fasziniert, denn hier oben bei uns, gab und gibt es keine Glühwürmchen. Es ist eine bleibende und wundervolle Erinnerung*
    So pleace ... allways listen to your heart*
    Shadows
    Shadows
    Charly Charity

    Ich drücke dich und danke*
    Dagmar
  • Max Medl 28. August 2017, 20:03

    Danke Ana,
    für das dicke Lob, ich habe es wirklich nicht verdient,
    meistens knipse ich nur.
    SG Max
  • Pixel-Andi 17. August 2017, 10:26

    Hallo Ana,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob. Schön, daß Du immer noch bei mir vorbeischaust.
    LG Andi
  • knipser0072 11. August 2017, 21:26

    Liebe Ana,
    vielen Dank für deine wirklich tollen Gedanken zu dem Foto. Habe gerade das Gefühl, dass es erst dadurch "komplett" ist.
    Vielleicht etwas dick aufgetragen, aber ist mir gerade nach... :-)
    Ganz lieben Gruß,
    Tim

    Immer optimistisch bleiben! ;-)
    Immer optimistisch bleiben! ;-)
    knipser0072
  • Bonn-apart 7. Juli 2017, 6:02

    Sehr schön deine Galerie aus Leichtigkeit, Tiefgang und Fotoblick.
    Kompliment
  • 105 226
  • 1.518 5.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse