Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anatolisches Glühwürmchen


Free Mitglied
[fc-user:1492309]

Über mich

Ein Foto ist nicht nur ein Eindruck, den ein Fotograf festhält, sondern ebenso ein sehr individueller Ausdruck der Persönlichkeit des Fotografen.

Die Umgebung ist die Seele der Dinge. Jedes Ding hat seinen eigenen Ausdruck, und dieser Ausdruck kommt ihm von außen zu.
FERNANDO PESSOA

Hiermit möchte ich mit friedlichen Mitteln Stellung beziehen gegen die Missachtung der Menschenrechte, gegen Fremdenfeindlichkeit, Umweltzerstörung und skrupelloser Gewinnmaximierung.
https://act.wemove.eu/campaigns/vereint-gegen-angst

Kommentare 64

  • Herr von Nöten 23. Januar 2018, 0:05

    Das ist der direkte Fensterblick in den Garten zu den Linden ... und wenn der Nebel aufzieht und die Sonne von Osten her scheint, ergeben sich solche Szenarien die so find beeindruckend wirken ... lieben Dank für deine Gedanken ... an Tagen wir diesen bleiben wir lieber drinnen ... liebste Grüße von uns ... !!!!! ... und DANKE !!!!
  • Charly Charity 1. Januar 2018, 11:29

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues Jahr,
    viel Gesundheit und alles Liebe

    herzlichst Dagmar
  • Charly Charity 12. Oktober 2017, 7:32

    Als ich klein war, sah ich zum ersten Mal ein Glühwürmchen. Ich war fasziniert, denn hier oben bei uns, gab und gibt es keine Glühwürmchen. Es ist eine bleibende und wundervolle Erinnerung*
    So pleace ... allways listen to your heart*
    Shadows
    Shadows
    Charly Charity

    Ich drücke dich und danke*
    Dagmar
  • Max Medl 28. August 2017, 20:03

    Danke Ana,
    für das dicke Lob, ich habe es wirklich nicht verdient,
    meistens knipse ich nur.
    SG Max
  • Pixel-Andi 17. August 2017, 10:26

    Hallo Ana,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob. Schön, daß Du immer noch bei mir vorbeischaust.
    LG Andi
  • knipser0072 11. August 2017, 21:26

    Liebe Ana,
    vielen Dank für deine wirklich tollen Gedanken zu dem Foto. Habe gerade das Gefühl, dass es erst dadurch "komplett" ist.
    Vielleicht etwas dick aufgetragen, aber ist mir gerade nach... :-)
    Ganz lieben Gruß,
    Tim

    Immer optimistisch bleiben! ;-)
    Immer optimistisch bleiben! ;-)
    knipser0072
  • Bonn-apart 7. Juli 2017, 6:02

    Sehr schön deine Galerie aus Leichtigkeit, Tiefgang und Fotoblick.
    Kompliment
  • Pixel-Andi 14. Juni 2017, 8:24

    Hallo Ana,
    French Can Can ist ganz passender Titel. Danke
    LG Andi
  • ADI.W 4. Juni 2017, 16:40

    Hallo Ana,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Fußgängerbrücke...'
    LG Adi
  • Pixel-Andi 28. Mai 2017, 18:48

    Hallo Ana,
    vielen Dank daß Du Dir Zdeit genommen hast meine Bilder anzusehen.
    in Bezug auf die Floßbilder stand ich nicht auf der Brücke und war auch nicht auf dem Floß, sondern direkt am Kanal, was mir eine nasse Hose einbrachte. Bei der guten Sonneneinstrahlung war das aber bald wieder abgetrocknet.
    LG Andi
  • knipser0072 14. Mai 2017, 12:40

    Hallo Ana,
    vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob und die Zeit, die du dir dafür genommmen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
    Viele deiner Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut. Sehr unterschiedlich, aber auf ihre Art immer berührend.
    Auch den letzten Absatz deines Profiltextes kann ich genau so unterschreiben.
    Liebe Grüße,
    Tim
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    knipser0072
  • Dirk Purz 4. Mai 2017, 14:21

    Ausdrucksstarke fotos, die mich anfragen lassen
  • beTONt Kreativ 30. April 2017, 9:39

    Hallo Ana,
    herzlichen Dank für deine schönen Worte zum "Doost" - ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai.
    Reinhold
  • beTONt Kreativ 27. April 2017, 6:59

    Hallo Ana,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • Lichttubus 23. März 2017, 22:27

    Hallo Ana,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild: "Sing your Song". Ich genieße momentan diese Zeit sehr. Überall sind die Vögel dabei Ihr Revier zu besetzen und zu verteidigen. Dadurch, das die Bäume und Sträucher noch keine Blätter haben kann man die einzelnen Vögel sehr gut beobachten.
    LG Richard
  • 61 150
  • 1.106 3.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse