hr nomann


Premium (Basic), im süden links
[fc-user:2432170]

Über mich

willkommen in hr nomanns wunderbarem fotoladen
motto: man möchte mit sehen. durch blicken. mit reden

there´ s power in the union ...
(billy bragg)

je déclare l´ état du bonheur permanent
(georges moustaki)

und BITTE:
sterben aufhören
(paul adam)

und
ach ja. ich fotografiere gern. und vieles.
das problem: ich kann nicht /richtig/ fotgrafieren. hat icher noch niemand bemerkt.
ichmache trotzdem weiter

Kommentare 10

  • Re-paint 18. April 2020, 11:57

    Das UND Problem haben hier viele ( mir inklusive ! )
    aber so lange es niemand merkt.
    Fröhliches Weiterschaffen
    René
  • Brigitte H... 5. April 2020, 14:33

    Danke für dein Lob in meinem Profil.. Das tut gerade mal wieder
    sehr gut..
    Merci..
  • Bruder J. 24. März 2020, 17:51

    " ich kann nicht /richtig/ fotgrafieren." ...ich auch nicht. Rumknipsen reicht :0)

    Beste Grüße. Thomas .
  • Claudia Rudolf 16. März 2020, 18:57

    Danke herr nomann dein Profilbild ist doch sehr nett finde ich und originell passt Gruss Claudia
  • Claudia Rudolf 27. Februar 2020, 5:04

    Vielen Dank hr nomann für die Lobe ich schau mir gleich deine Fotos an habe noch etwas Zeit Hunde mag ich sowieso Hunde mögen es auch wenn sie fotografiert werden denke ich. Gruss und schönen Tag Claudia
  • hr nomann 2. Februar 2020, 8:48

    mensch hr guidoES. danke dir für deinen besuch hier. aber so schwer war mein text doch gar nicht!
    und ana war auch hier. die liebe. und dir danke ich auch ganz besonders. auch wegen der bucht. kumpel von mir sagte neulich: schon prima da bei dir inner bucht- aber zuWENIG damengesellschaft. ja da freu ich mich schon auf weitere begenzungen ... ich wollte sagen BEGEGNUNGEN nicht was die maschine schreibt!!!!
  • SguidoS 28. Januar 2020, 11:28

    Deinen Text in der "Bucht" musste ich mehrmals lesen und zugegebenermaßen steig ich immer noch nicht durch, muss ich aber wahrscheinlich auch nicht. Verfolge Dich und bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.  Gruß und weiter sportlich bleiben. 
    (wg. rauchen,trinken etc. )
  • anatolisches Glühwürmchen 27. Januar 2020, 23:10

    Vielen Dank hr norman für Deinen Besuch und die freundlichen Anmerkungen! Leider muss ich viel zu viel arbeiten und es bleibt viel zu wenig Zeit um hier zu entdecken zu schauen und zu kommunizieren.
    Außerdem brauche ich eine ganze Weile beim Bilder betrachten und Anmerkungen schreiben, so dass ich nicht zu vielen Bildern etwas schreiben und  immer gleich antworten kann. Nimm's nicht krumm! Die Bucht habe ich dank w.marins Empfehlung schon besucht - ein Ort der intensiveren Begegnung - schön! 
    Auf weitere Begegnungen freut ich mich. Ana
  • hr nomann 24. Januar 2020, 2:13

    meine texte "cooles zeug"??? mann du hast vielleicht humor, hr twin. cooler name übrigens. du mit deinen coolen bildern. ja da ist vllt. auch ein künstlerauge sichtbar. aber freu mich immer wenn du kommst. und bring musike mit!!!
  • Twin O Caulin 20. Januar 2020, 12:43

    Hallo hr nomann,
    stieß über w.marins "friends' bay" auf deine Texte, die ich für ziemlich cooles Zeug halte. Jetzt freu ich mich auf Fotos, die ja vielleicht nach und nach eintrudeln. Denn das Künstlerauge ist bereits in deinen Texten sichtbar. Werde also demnächst mal wiederkommen.
    Gruß
    Twin
  • 17 118
  • 344 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse