Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland
[fc-user:1897646]

Über mich

Den Augenblick festhalten

Einen flüchtigen Blick, die Farbe des Lichts, eine Silhouette, die Strassenszene oder die entscheidende Zehntelsekunde im Sport mit 1s oder 1/4000s einzufangen, den Moment zurückholen zu können. Das macht für mich die Faszination von Photographie aus - wenn Bilder in den Gedanken bleiben.

Anregung und Kritik – immer her damit. Und natürlich freue ich mich, wenn das eine oder andere Bild in Eurem Kopf bleibt - also viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare 92

  • alexander stefanatos 23. März 2020, 10:14

    Thanks very much, my friend Manuele.
    alexander
  • Hari Bee 27. Januar 2020, 13:25

    Hast nen guten Blick und so gelingt es dir, den Augenblick einzufangen, auf den es ankommt. Gratuliere zu deinem Portfolio!
    Grüße aus Tirol, Harald
  • Daniel Tschentscher 21. Januar 2020, 8:02

    schöne "normale" Momentaufnahmen findet man bei dir.
    Ich folge dir...
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Bruder J. 19. Januar 2020, 23:20

    Interessante Bilderwelt ! Klasse !

    Thomas .
  • Pascal Thoma 17. Januar 2020, 23:33

    Danke Dir für deinen Besuch und den Lob. Tolle Galerie hier. Lg Pascal
  • Lawoe 17. Dezember 2019, 19:17

    tolle Streets
    hier schau ich öfter vorbei

    lg frank
  • alexander stefanatos 19. Oktober 2019, 16:51

    Hi Manuel, thanks very much for your attention on my work. You are an old good friend in fotocommunity, very good photographer and I always appreciate your opinion.
    friendly  alexander
  • Claudia S 65 3. Dezember 2016, 17:47

    Ganz lieben Dank ...
    *Kormoran*
    *Kormoran*
    Claudia S 65

    ... und freue mich sehr darüber !
    LG
    Claudia
  • Laura Oppelt 5. November 2015, 1:34

    Hi nochmal,
    danke für den guten Tipp, das wäre mir gar nicht ausgefallen, aber jetzt wo du's sagst ... ;-) Muss ich ausprobieren! Aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt! :)
    ... through the clouds
    ... through the clouds
    Laura Oppelt

    Und auch hierfür vielen Dank! :)
    ... movements
    ... movements
    Laura Oppelt

    Liebe Grüße von Laura :)
  • Laura Oppelt 1. November 2015, 17:38

    Hallo und vielen Dank für dein Feedback zum Bild!
    Danke sehr für den Vorschlag mit dem quadratischen Bildschnitt, werde ich gleich mal ausprobieren!
    Eine schöne Zeit und viele liebe Grüße, Laura :)
  • latelight 8. Februar 2015, 15:07

    danke, hab bei dir gestöbert, deine "Details und Abstraktes" gefallen
    mir am besten!
    lG Monika
  • Danni Fotografie 13. Dezember 2014, 0:58

    Dankeschön!



    Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent dir!

    LG Danni
  • alexander stefanatos 29. November 2014, 23:54

    My dear friend, Manuelle, thank you from my heart for your enthusiastic comments about my photo. I can assure you that more than any recommendation such an appreciable opinion from your part is what particularly counts for me. Please be sure of that. Once more I thank you.
    friendly alexander
  • Sabine_Ka 5. November 2014, 11:12

    Jeden Abend um die gleiche Zeit...
    Jeden Abend um die gleiche Zeit...
    Sabine_Ka

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, freut mich sehr!
    Klasse Fotos zeigst du hier, viele Grüße,
    Sabine
  • Härting uwe 10. Oktober 2014, 23:18

    vielen Dank für Deine Bildanmerkung , werde mal auf Deiner Seite ein bischen stöbern gehen . Grüße Uwe
  • 66 149
  • 1.239 1.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mk2
Fuji X20
Olympus OM-1n