Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hari Bee


Basic Mitglied, Innsbruck
[fc-user:686179]

Über mich

Dies ist nun mein Account für s/w Fotografie.

Das Grafische und die Reduktion auf Licht und Schatten und alle Zwischentöne fasziniert mich. Auch bietet nun die EBV vielfältige Möglichkeiten und ersetzt für mich die Dunkelkammer.


________________________________________________________

Vom 1.1.2006 an lief das PROJEKT HariBee - abstrakt
in dem 300 Fotos hochgeladen wurden.
__300 ... und aus. punktum.
__300 ... und aus. punktum.
Hari Bee

Diese sind nun zu sehen bei: http://www.haribee.at
Ich bedanke mich bei allen, die mich dabei begleitet haben!
________________________________________________________

Wer es farbig liebt, muss dort reinschauen: Hari Bee²
________________________________________________________

Kommentare 14

  • Clau.Dia´s 6. Januar 2017, 19:09

    Ein sehr erlesenes SW-Portfolio. Mein Kompliment!
    Gruß Claudia
  • Marion Jäger 6. Januar 2017, 18:55

    Da ich nicht die Ausdauer habe, zu jedem Deiner Bilder eine Anmerkung zu schreiben:
    Dein Portfolio ist beeindruckend und Du hast einen ganz eigenen, prägnanten Stil.
    Ich bin völlig begeistert und komme wieder.
  • pe be 3. Januar 2014, 7:00

    orange !
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 21:29

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Sense of Beauty 26. Juni 2009, 14:05

    hallo, ich danke dir für deinen comment!
    ich hab hier auch paar tolle pic's gesehen, setzt dich mal auf meine liste!!
    mfg jc
  • Kathrin Vitzthum 14. April 2009, 22:50

    sehen und gesehen werden. danke fürs hinsehen. denn ab sofort werde ich hier des öfteren sehen.

    lg kathrin
  • Rolf Endermann 4. April 2009, 18:40

    Ich gebe das Kompliment gerne zurück !
    Dein Auge ist nach wie vor beeindruckend !
    Ciao ROLF
  • Marianne Knipping 3. April 2009, 18:06

    Oh, hier kann ich viel lernen!!
    Wunderbare Fotohaltung!
    Orangemäßig werde ich häufiger mal auf ein Auge vorbeikommen.
    liebe Grüße
    RedMary
  • Sylke K. 2. April 2009, 22:16

    ... einen tollen monocromen Blick auf die Dinge hast Du ... Du machst aus allem etwas besonderes ... gefällt mir sehr und ich komme gern wieder ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Dorothé Straßburger 31. Dezember 2007, 6:49

  • Dorothé Straßburger 8. Dezember 2007, 8:14

    deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut. ich möchte mehr davon sehen und setzte dich daher mal auf orange! liebe grüße, doro
  • Wiebke Q-F 22. April 2007, 11:30

    Ich bewundere deine minimalistische Fotografie. Ich bin ein barocker Typ. dem entsprechend sind meine Fotos immer voller Farben und anderem. Daher bewundere ich Fotografen, die hervorragende Fotos mit wenig beladenen Motiven doch voller Ästhetik darstellen können
    .
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • Manuela Luna 2. April 2007, 23:47

    Jetzt ist der Groschen gefallen, aha ;-)
    Hi!!!

    LG
    Manuela
  • Klaus der Sandmann 28. März 2007, 1:46

    Sorry ... hab Deinen Wieder-Einstieg verpasst ... jetzt hab ich einiges nachzuholen zu gucken ;)

    Sei mir gegrüßt :)

    LG Klaus
  • 80 6
  • 1.271 4.608
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert