N.Rüter


Premium (Basic), Weyhe
[fc-user:2446197]

Über mich

Das Interesse am Fotografieren habe ich bereits in meiner Jugend als Hobby entdeckt
und auch mit kleiner Ausrüstung praktiziert.
Nach einer langjährigen Pause habe ich jetzt als Rentner mein Hobby wieder aufleben lassen und fotografiere seit etwa 2 Jahren aktiv.

“Für mich bedeutet Vollkommenheit in der Fotografie, einen Gegenstand nicht nur
abzubilden, sondern ihn zu verwandeln in das, was er sein soll.“
(Zitat : Ernst Haas )

Startseitenfoto am 11.5.21 11.8.21
“ stairs “
“ stairs “
N.Rüter
“ Achtung Baustelle “
“ Achtung Baustelle “
N.Rüter


17.4.22
“ red line “
“ red line “
N.Rüter

Kommentare 17

  • auma 26. November 2022, 16:07

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem dritten Platz bei d-pixx! Ich habe mich unglaublich gefreut.... schön, dass Du das gesehen hast und mir gratulierst!
    LG und schönes WE
    Markus
  • Majid Samadi 24. November 2022, 9:13

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Bernd Küllmer 13. November 2022, 16:42

    Danke für dein Lob und Kommentar.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Werner Sperl 4. November 2022, 14:35

    Verstehe gar nicht, warum ich dir noch nicht gefolgt bin ??? Tolle Fotoarbeiten... ganz mein Geschmack. Hier sind in den letzten Jahren soooo viele gut Architekturfotografen gegangen. Freue mich auf deine Fotos! LG Werner
  • Kurt Schöni 1. November 2022, 15:05

    Ein herausragendes Portfolio mit bestechenden Aufnahmen von der Aufnahme bis zur Präsentation erstklassig!
    Gratuliere und viel Erfolg
    LG Kurt
  • Kobold4444 28. Oktober 2022, 12:58

    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Profil.
    Habe mich wg.fehlender Fernreisen aufgrund Corona mehr auf Architektur gestürzt,werde ich auch beibehalten,aber demnächst auch wieder Landschaft.Ich werde noch einiges ausprobieren,es gibt noch viel zu lernen.
    Du hast ebenfalls sehr gute Architekturfotos u.a.
    LG Guido
  • I.T. Photography 23. Oktober 2022, 17:47

    Ich folge mal:-) Gefällt mir doch sehr gut, was ich hier sehe!
    Viele Grüße, Isabella
  • LeoMinor 22. Oktober 2022, 16:42

    Hallo und allerbesten Dank für dein Like zu # 9:30 - auf in den Kaufrausch

    freundliche Grüße und ein schönes WE, Jörn
  • Helmut Schwiertz 17. Oktober 2022, 10:09

    Moin Norbert,
    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinem s/w Foto "Wrack" aus Norwegen.
    Ja, ich hatte lange überlegt, ob s/w oder eben auch die beklemmende Farbe Rost die hier vorhanden ist, nun ist es dann doch s/w geworden.
    VG Helmut aus Hamburg
  • Thomas Rieß 11. Oktober 2022, 9:10

    Moin Moin, 
    Freut mich,wenn Dir die Kugelbake mit Strandhafer gefällt. Auch wenn es der Klassiker schlechthin ist, gehören Aufnahmen von der Kugelbake zu jedem Aufenthalt dort.
    VG Thomas
  • Anni7 9. Oktober 2022, 15:11

    Moin Norbert, danke für Lob und Kommentar. Gruß Anni.
  • zappa59 8. Oktober 2022, 9:29

    Moin Norbert,
    Danke für Deine Nachricht und dem Ansehen meines Portfolios. Ich freu mich, wenn es heißt: Kiek mol wedder in...
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    "Gegenstände zu verwandeln" ist Dir wirklich gelungen.
    VG
  • Thomas Rieß 7. Oktober 2022, 20:07

    Hallo Norbert 
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild,  auf dem die Welt noch in Ordnung ist.  Das mit der Perspektive ist kein Hexenwerk,  wenn man auf dem Balkon im 30. Stock steht und ein bisschen Brennweite zur Verfügung hat.  Freue mich immer über ein positives Feedback.  Dir ein schönes Wochenende 
    VG Thomas
  • MonaWK 27. September 2022, 18:04

    Lieber Norbert, Dein Lob und Dein Kommentare ehren mich sehr. Vielen Dank. LG Mona
  • Werner26506 17. September 2022, 15:40

    Moin Norbert,
    vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare. Das freut mich sehr.
    VG Werner
  • 198 73
  • 2.667 5.615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X System