TKI


Premium (Basic), Remlingen
[fc-user:831605]

Über mich

Dies, das und jenes Knipser

Ich fotografiere oder knipse zu meinem persönlichen Vergnügen und um abzuschalten vom Alltag. Meine Kamera ist eine OLYMPUS. Sie ist mein Werkzeug, die Bilder mache ich.

Thematisch bin ich nicht festgelegt, hin und wieder auf der Suche nach Portrait Modellen.


© Alle Rechte, der von mir gezeigten Fotos, liegen bei mir. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 151

  • Bernd Rauch 17. September 2023, 20:51

    sei gegrüßt tki...
    ich bedanke für deinen besuch auf meiner seite
    und für die vielen lobe die du hinterlassen hast.. :-)
    weiterhin schöne fotos und alles gute zu dir...
    lg bernd
  • Der Färber 19. Dezember 2022, 19:54

    Die beiden Tänzer bedanken sich.
    VG Michael
  • fotosichtig 26. November 2022, 10:08

    Guten Morgen aus Heinsberg.. Danke für deine Mühe das du auch alte Bilder geschaut hast..
  • Tom Knobi 19. November 2022, 8:46

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Die helle und die dunkle Seite -1.
    Liebe Grüße, Tom
  • Alfredo. 25. Juli 2022, 16:00

    Mare d'oriente
    Mare d'oriente
    Alfredo.

    Grazie per averla messa tra i tuoi preferiti
    Un cordiale saluto
    Alfredo
  • Alfredo. 25. Juli 2022, 15:59

    Mi scuso per il ritardo nel ringraziarti per tutti i tuoi graditi apprezzamenti.
    Un cordiale saluto
    Alfredo
  • daddags 11. September 2021, 9:56

    Hallo TKI , ich möchte mich bei Dir bedanken daß du mein
    Foto " Durchblicke " favorisiert hast .
    Viele Grüße Günther
  • ORayn 29. August 2021, 22:19

    Danke für den Besuch meiner Seite und für die Lobe.
  • Helmut Moik 15. August 2021, 13:26

    Danke für das Loben!!
    LG Helmut
  • mapila 16. Juli 2021, 7:58

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Gabriella Silano 8. Juli 2021, 8:11

    Grazie per l'apprezzamento alle mie foto. Troppo buono visto il vostro livello... altissimo!
  • BC Projekt 27. Oktober 2020, 19:55

    Guten Abend
    TKI,

    Info zu meinem Bild "Papagei 2", welches Dir gefällt:

    Diesen Graupapagei habe ich bei einer Kleintierausstellung fotografiert.
    Es war nicht einfach, denn, verständlicherweise war der Andrang von Kindern und Eltern groß. Verglichen mit seinem farbenprächtigen Vetter aus Südamerika, dem extravaganten Ara, kommt der Graupapagei bescheiden daher. Papageien sind außerordentlich intelligent. So konnte der Graupapagei Alex, der mit rund 500 Wörtern kommunizierte, Fragen beantworten und spontan Objekte klassifizieren. Er war Forschungsgegenstand der Biologin Dr. Irene Pepperberg.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Bersch Thomas 24. Mai 2020, 16:21

    Danke für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • BC Projekt 24. April 2020, 10:58

    Guten Tag Thorsten,

    kurze Info zu meinem Bild „Sumpfherzblatt“, welches Dir gefällt:

    Das Sumpf-Herzblatt oder Studentenröschen ist bei uns bis in höhere Lagen zu finden und bevorzugt feuchte Standorte. Die Anordnung der Kronblätter bündelt das Sonnenlicht. Sie ist lichtliebend. Die anmutige und dennoch widerstandsfähige, mehrjährige Pflanze erreicht je nach Standort Wuchshöhen von fünf bis etwa 30 cm Das Sumpf-Herzblatt gilt als besonders geschützte Pflanze.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • Alfredo. 20. April 2020, 15:27

    Sguardo
    Sguardo
    Alfredo.

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch
    Hallo
    Alfredo
  • 105 250
  • 821 2.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OMD
Objektive
ein paar Blitze
und was es sonst so braucht