TKI


Premium (Basic), Remlingen
[fc-user:831605]

Über mich

Dies, das und jenes Knipser

Ich fotografiere oder knipse zu meinem persönlichen Vergnügen und um abzuschalten vom Alltag. Meine Kamera ist eine OLYMPUS. Sie ist mein Werkzeug, die Bilder mache ich.

Thematisch bin ich nicht festgelegt, hin und wieder auf der Suche nach Portrait Modellen.


© Alle Rechte, der von mir gezeigten Fotos, liegen bei mir. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 143

  • mapila 16. Juli 2021, 7:58

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Gabriella Silano 8. Juli 2021, 8:11

    Grazie per l'apprezzamento alle mie foto. Troppo buono visto il vostro livello... altissimo!
  • BC Projekt 27. Oktober 2020, 19:55

    Guten Abend
    TKI,

    Info zu meinem Bild "Papagei 2", welches Dir gefällt:

    Diesen Graupapagei habe ich bei einer Kleintierausstellung fotografiert.
    Es war nicht einfach, denn, verständlicherweise war der Andrang von Kindern und Eltern groß. Verglichen mit seinem farbenprächtigen Vetter aus Südamerika, dem extravaganten Ara, kommt der Graupapagei bescheiden daher. Papageien sind außerordentlich intelligent. So konnte der Graupapagei Alex, der mit rund 500 Wörtern kommunizierte, Fragen beantworten und spontan Objekte klassifizieren. Er war Forschungsgegenstand der Biologin Dr. Irene Pepperberg.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Bersch Thomas 24. Mai 2020, 16:21

    Danke für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • BC Projekt 24. April 2020, 10:58

    Guten Tag Thorsten,

    kurze Info zu meinem Bild „Sumpfherzblatt“, welches Dir gefällt:

    Das Sumpf-Herzblatt oder Studentenröschen ist bei uns bis in höhere Lagen zu finden und bevorzugt feuchte Standorte. Die Anordnung der Kronblätter bündelt das Sonnenlicht. Sie ist lichtliebend. Die anmutige und dennoch widerstandsfähige, mehrjährige Pflanze erreicht je nach Standort Wuchshöhen von fünf bis etwa 30 cm Das Sumpf-Herzblatt gilt als besonders geschützte Pflanze.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • Alfredo. 20. April 2020, 15:27

    Sguardo
    Sguardo
    Alfredo.

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch
    Hallo
    Alfredo
  • Meg R. 19. April 2020, 22:10

    Danke fürs Lob. LG Gabi
  • ralphson 15. April 2020, 23:03

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Ralph
  • schaub heinz 13. April 2020, 17:29

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • Jochen Bathe 26. März 2020, 6:04

    Hallo Thorsten,

    ich bin über die Suche nach Olympus über deine Bilder gestolpert und finde viele sehr schön - Werkzeug gut benutzt.
    Schön ist auch dass ich mir bei dir anschauen konnte was das 300mm f4 und das 75mm f1,8 so auf den Sensor hauen (können, wenn man es kann).

    Allzeit viel Spaß bei unserem Hobby
    Grüße, Jochen
  • Hans-Hellmut Ernst 21. Dezember 2019, 8:32

    Jedes Foto verdient ein Lob. Als Ingenieur fasziniert mich auch die technische Perfektion.
    (Wobei ich auch den Kommentar von Spofi akzeptiere. In der Fotografie spielen Kunst und Technik zusammen. Geschmäcker sind verschieden).
    LG Hans
  • hensken 11. Dezember 2019, 11:30

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Alfredo. 7. Dezember 2019, 17:13

    Vielen Dank!
    Ein herzlicher Gruß
    Alfredo
    La pasta
    La pasta
    Alfredo.
    Porcini mushrooms
    Porcini mushrooms
    Alfredo.
  • Cima III 1. November 2019, 22:14

    ..Grazie per aver apprezzato la mia foto.. mi fa piacere!
    ..Ciao..
  • Manfred Badke 1. Oktober 2019, 6:13

    Hallo Thorsten, 
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe. 
    Viele Grüße, Manfred
  • 79 197
  • 764 2.167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OMD
Objektive
ein paar Blitze
und was es sonst so braucht