ORayn


Premium (Basic)
[fc-user:668780]

Über mich

Ich fotografiere schon lange und sehr gerne. Allerdings sind der größte Teil Familienfotos, die ich nicht veröffentliche.
Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen. Mein Ziel ist, Bilder zu gestalten, die in erster Linie mir gefallen. Wenn meine Fotos auch Anderen gefallen, freue ich mich darüber, ebenso wie über Kommentare und Lobe.

Kommentare 17

  • erdstern 1. Dezember 2021, 17:18

    Hoi ORyan
    vielen herzlichen Dank für dein grosszügig verteiltes Lob zu meinen Bildern.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    LG aus der Schweiz / Daniela
  • JWG-Photography 17. Oktober 2021, 0:34

    Vielen Dank für die lobende Anm. zu>>>
    Bearbeitete Rose
    Bearbeitete Rose
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • ManuMo 10. Oktober 2021, 17:44

    Vielen lieben Dank für deine Lobe. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Manu
  • ORayn 4. Oktober 2021, 16:40

    Ja, das verstehe ich, geht mit genauso, aber ein Lob macht natürlich weniger Arbeit und geht mit einem Klick...
  • JWG-Photography 3. Oktober 2021, 23:58

    Danke für Deine Lobe zu meinen Fotos. U.a. zu>>>
    Sunset
    Sunset
    JWG-Photography
    Über eine anm. würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • cameramagica 5. September 2021, 10:36

    Vielen Dank für Dein Lob. Es hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüße Andreas
  • Jenna2018 29. August 2021, 20:01

    Vielen Dank, dass Du meine Seite besucht hast und Dir einige meiner Fotos gefallen. LG Jenna
  • Castlevillage 26. April 2021, 19:36

    Dankeschön für dein Lob, ORayn. LG Inge
  • BC Projekt 18. April 2021, 14:27

    ORayn,

    Du hast recht, Wolken schaffen Stimmung und beleben den Hintergrund eines Bildes. Dies ist auch bei vielen meiner Bilder, auch beim Bild "Latfons Bergkirche der Fall.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • BC Projekt 18. April 2021, 10:16

    Guten Sonntag ORayn,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Blühender Obstbaum, Toskana 2" gefällt. Dazu eine, das Bild ergänzende Information:

    Anschliessend an einen Aufenthalt in Siena habe ich mich für ein paar Tage in die südlich gelegene, eindrucksvolle Landschaft der Crete Senesi begeben. Kuppelartige Hügel aus grauer Tonerde reihen sich aneinander. Die Farben ändern sich mit der Jahreszeit. Grau ist die Farbe des Tons, Gelb des Sulfates und das satte Grün riesiger Weizenfelder. Zypressen und Kiefern säumen die Wege. Hier habe ich von der kurvenreichen Straße oben den einzeln, in voller Blüte stehenden Obstbaum unten in der morgendlichen Sonne entdeckt und fotografiert.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • horth 17. April 2021, 12:14

    Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe! Hab mich darüber sehr gefreut.
    LG Wolfgang
  • Rudi1 12. Februar 2021, 15:58

    vielen Dank für die Lobe. LG Rudi
  • a_go 19. September 2020, 20:55

    Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Kommentare. War ewig nicht in der fc, da so selten Reaktionen kommen. Hast mich zurückgelockt! Danke dafür!
  • Luis Absenger 17. August 2020, 10:09

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • 23 1
  • 386 795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony RX10 IV

Canon EOS 700D
Tamron 70-300
Tamron 17-50
Sigma 28
externe Blitze: SPEEDLITE Di466