Über mich
Ich fotografiere schon lange und sehr gerne. Allerdings sind der größte Teil Familienfotos, die ich nicht veröffentliche.
Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen. Mein Ziel ist, Bilder zu gestalten, die in erster Linie mir gefallen. Wenn meine Fotos auch Anderen gefallen, freue ich mich darüber, ebenso wie über Kommentare und Lobe.
Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen. Mein Ziel ist, Bilder zu gestalten, die in erster Linie mir gefallen. Wenn meine Fotos auch Anderen gefallen, freue ich mich darüber, ebenso wie über Kommentare und Lobe.




SilkeT.foto 25. März 2026, 11:07
Lieben Dank für das da lassen deiner LobeLG Silke
hbnsu 15. März 2026, 18:51
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut michLG Helmut
GerhardM 17. Dezember 2025, 16:17
Hallo ORayn,Vielen Dank für Deine vielen Lobe und den netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 15. Dezember 2025, 15:40
Hallo ORayn,Ich danke Dir für Dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 14. Dezember 2025, 15:42
Hallo ORayn,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
NeuroVision 12. Dezember 2025, 18:29
Lieben Dank für deinen Lob.1920er Flapperfrau am Bahnsteig wartet auf....
NeuroVisionlg wolfi
Jürgen N. Neumann 23. April 2024, 20:40
Moindanke für dein Lob
vg JürgenN
erhard.facius 19. Dezember 2023, 9:08
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für die verteilten Lobe.Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2024.
Gruß Erhard
Lola M. Sobreviela 29. November 2023, 15:05
Es un placer pasear por tu galería, hay inspiración lírica en tus fotos.Saludos cordiales. Lola
allesklar1956 27. November 2023, 14:31
Dankeschön für den Besuch und die Lobe...VG Detlef
Bernd Küllmer 21. November 2023, 16:14
Danke für Dein LobL.G. von Bernd aus Marburg an der Lahn
P.Rottmar 20. Juni 2023, 18:45
Hallo,danke für Dein Lob. Freue mich darüber.
Beste Grüße Pia
Fernando Anzani 28. Februar 2023, 16:55
Tante grazie per le tue attenzioni verso le mie foto. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniFernando Anzani 27. Februar 2023, 14:40
Vielen dank. Molto gentile ritornare nella mia galleria. Molto gentile. Ciao. Fernando.Prospettiva.
Fernando AnzaniAstratto
Fernando AnzaniGerhardM 24. Oktober 2022, 18:50
Hallo ORayn,Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Bildersammlung.
LG Gerhard