Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Basi70


Premium (Basic), Lörrach
[fc-user:1903258]

Über mich

Ich fotografiere gerne in meinen Lieblingshobbys. Eisenbahnen in Vorbild und Modell sowie alles was Heavy ist (Krane, Schwertransporte, Flugzeuge, Schiffe....). Auch habe ich ein Faible für die USA, da gibts natürlich Motive ohne Ende.

Durch meinen Workshopleiter, dem ich viel zu verdanken habe und einem Modellbahnkollegen wurde ich auf die Fc aufmerksam. So lag es nahe, das ich mich angemeldet habe um auch zu wissen: “wo stehe ich“.
Ich nahm bisher allerdings nicht an einem Wettbewerb teil, möchte nur das eine oder andere Bild auch mit anderen teilen. Mittlerweile macht mir die fc mächtig Spaß und ich freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ. Wobei ein Bild auch immer im Auge des Betrachters liegt und jedem recht getan eine Kunst ist, die keiner kann :):).

Über Kritik zu meinen Bildern freue ich mich, den nur so kann man lernen, besser zu werden. Und ich habe hier schon viel gelernt, dafür meinen Dank.

Die Person Links im Bild ist Marilyn Monroe :).

Was sein muss, muss sein:
ALLE hier von mir gezeigten Bilder unterliegen dem Deutschen Urhebergesetz. Bilder dürfen nicht ohne meine Vorherige Zustimmung nicht verwendet werden. Die Zustimmung hat schriftlich zu erfolgen.

Am 11.08.2014 war dieses Bild für eine Stunde auf der Startseite der fotocommunity.

Im Märzen der Bauer...
Im Märzen der Bauer...
Basi70


Am 22.08.2014 war dieses Bild für eine Stunde auf der Startseite der fotocommunity.

-- Geschäftige Betriebsamkeit... --
-- Geschäftige Betriebsamkeit... --
Basi70


Ich freue mich tierisch darüber und fühle mich geehrt. Vielen Dank allen, die sich die Zeit genommen haben, die Bilder zu betrachten.

Kommentare 105

  • JuM Gregor 9. September 2019, 10:53

    Danke für die Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Als USA-Fan natürlich besonders die amerikanischen Loks.
    Gruß Jürgen
  • GuidoAustria 8. September 2019, 18:12

    Servus Michael.
    Herzlichen Dank für Deine Lobe bzgl. meiner Flugzeugfotos.
    LG, Guido
  • The Norseman 2. September 2019, 17:55

    Moin Michael, 
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite. Es freut mich, dass Dir meine Flugzeugfotos gefallen.
    Gruß, Jo.
  • HG-Foto 1. September 2019, 10:28

    danke für das Lob; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • Christian Rainer 5. Mai 2019, 9:55

    Hallo Michael, es freut mich das dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank für deine sehr netten Anmerkungen und deine Lobe.
    VG Christian
  • Urs 7 18. März 2019, 15:00

    Hallo Michael
    Vielen Dank, es freut mich, das dir die Aufnahme gefällt. Ich bin auch jedes Mal von Neuem fasziniert wenn ich das sehe
    VG Urs
  • Mathias Schär 27. Januar 2018, 19:00

    Sali Michael
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Mathias
  • Henryk Herrmann 11. Januar 2018, 19:26

    Dankeschön ! und Herzliche Grüße !
    Henryk Herrmann
  • cameramagica 2. Dezember 2017, 17:08

    Vielen Dank für Dein Lob für mein Foto des Tanklasters im Flugzeugmuseum in Winnipeg. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es baut auch immer wieder auf, wenn man Rückmeldungen zu den veröffentlichten Fotos bekommt

    Gruß Andreas
  • Markus Böckl 14. April 2016, 8:51

    Servus Michael, lang nix hoeren lassen! Hoffe es geht dir gut!
  • Roland_Maier 6. April 2016, 9:13

    Danke Michael für deinen Kommentar zur Concorde. Für mich immer wieder faszinierend dieses Teil in Natuara zu bewundern.
    VG Roland
  • Wolfgang Posch 25. März 2016, 16:30

    Servus Michael, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Wünsch dir schöne Feiertage.
    Viele Grüße aus Graz - Wolfgang
  • Wolfgang Posch 23. März 2016, 9:27

    Servus Michael, bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Foto und liebe Grüße aus Graz - Wolfgang
  • Roland_Maier 21. März 2016, 9:10

    Danke Michael, für deine Anmerkung. Ja, ist schon ein impossantes Teil diese Concorde. Ich war damals dabei als sie in Söllingen zum letzten mal gelandet ist um dort zum Abtransport nach Sinsheim vorbereitet zu werden. Die Landung war ein unvergessliches Erlebnis.
    VG Roland
  • Bplenkers 25. Februar 2016, 23:03

    Vielen lieben Dank für den Kommentar meines Bildes.
    Deine Bilder müssen sich ganz bestimmt auch nicht verstecken!
    Lg,Bernd.
  • 71 100
  • 1.472 5.234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EOS 5D MkIII
17-40 L 4.0
24-105 L 4.0 IS
70-200 L 2.8 IS II
100-400L 4.5/5.6 IS
Sirui Stativ & Kopf