Jürgen Michael Walter Kemper


Premium (Pro), Büren
[fc-user:687536]

Über mich

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Industrie- u.a. Fotografie. Ich arbeite auch viel mit Fotomontagen und Filtertechniken.
Zudem stelle ich regelmäßig alleine oder in Gemeinschaftsausstellungen meine Fotos (zumeist themenbezogen) aus.

Nicht alle Fotografien stehen zum Verkauf. Wer aber ausgewählte Fotografien käuflich erwerben will, erreicht mich unter:
kemper.bueren@t-online.de.

Referenzen:
Heggemann AG Büren, Bank für Kirche und Caritas Paderborn, Kreismuseum Wewelsburg Büren-Wewelsburg, Hermes Physiotherapie Büren, T. Deneke Osteopathie Büren, Liebfrauengymnasium Büren, Malteser Werke Köln, IFF Fahrzeugtechnik Büren, kath. Pfarrgemeinde Büren, Rotary-Club Lippstadt, LWL- Archiv Münster, Küpper Betreuung + Ausbildung von Hunden Büren-Weiberg, Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Naturpark Rhein-Westerwald, Race Classics Linz Anröchte, Landesgartenschau NRW B.Lippspringe, Universität Bielefeld, Stadt Soest, Stadt Büren u.a., 24notes.de


Meine eigene Foto-Homepage mit nach Themen gegliederten Alben in der fc ist unter dem folgenden Link zu erreichen:
http://portfolio.fotocommunity.de/juergens-fotos

Ich bin aktiv bei den Bürener Fotofreunden, bei Behance.net, 24notes.de, in der Leica LFI-Galerie und in der Sony-Foto-Community:
https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/
https://www.behance.net/kemperbuerb130
https://lfi-online.de/ceemes/de/gallery/meine-galerie.html
http://community.sony.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/477305
https://www.24notes.de/author/jkemper/

Aktuelle Beiträge von mir in 24notes.de:
https://www.24notes.de/rost/
https://www.24notes.de/die-tante-ju-ist-fluegellahm/
https://www.24notes.de/zwei-seit-art/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene-teil-2/
https://www.24notes.de/hubbruecke-karnin/
https://www.24notes.de/stillgelegt-fotobuch/
https://www.24notes.de/aus-drei-mach-eins/
https://www.24notes.de/baum/
https://www.24notes.de/die-wirklichkeit-ist-mehr/
https://www.24notes.de/harris-vergeltung/
https://www.24notes.de/verwandlung/
https://www.24notes.de/monschau/
https://www.24notes.de/lokus-art/
https://www.24notes.de/geiger-skoerdeman/
https://www.24notes.de/die-akte-adenauer-von-ralf-langroth/
https://www.24notes.de/teerzeichen/
https://www.24notes.de/auf-der-strasse-leben-muessen/

Copyright-Hinweis:
Alle auf meiner fc-Seite und dem Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 282

  • Prost Marlies 4. April 2022, 22:11

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe und Kommentare zu meinen Fotos!
    LG Marlies
  • Annakatharina 20. März 2022, 18:31

    Hallöchen,
    möchte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bedanken für die div. Kommentare zu meinen Fotos. Habe mich sehr gefreut. Wie ich sehe, hast Du auch eine tolle Galerie hier Werde einmal in Ruhe stöbern.
    lg Karin
  • O.N.K.E.L. Bodo 20. März 2022, 7:11

    Hallo J.M.W., herzlichen DANK für dein LOB, FREUDE.
    LG, Bodo
  • J. Simon 8. März 2022, 19:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    LG J.Simon
  • Lawoe 4. März 2022, 21:08

    hier hat jemand spaß am ungewöhnlichen ... klasse

    lg frank
  • wisperi 28. Januar 2022, 12:36

    Du hast eine Gallerie voll genialer Fotos und Motiv-Ideen in bester Ausführung und Darstellung. LG Uschi
  • Kai Golembowski 16. Dezember 2021, 16:34

    Hallo Jürgen, danke für die Kommentare. Die meisten Fotos sind schon uralt, aber schön, dass sie dir gefallen.

    LG Kai
  • Maifeldblende 3. Dezember 2021, 12:50

    Moin Jürgen,
    bin durch Zufall auf dich gestoßen. Mal ein Portfolio der etwas anderen ART ... FEIN.
    Damit ich dich nicht aus dem Auge verliere werde ich dir folgen.
    Gruß
    Harald
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. November 2021, 20:07

    Danke Clemens für deine Unterstützung. 
    LG Jürgen
  • Clemens Greiner 4. November 2021, 7:39

    Hallo Jürgen,
    ich finde auch das es eine interessante Diskussion war. An deiner stelle hätte ich das Bild mit den ganzen Kommentaren auch gelöscht, einige nehmen es zu ernst. Es soll doch in so einem offenen Forum immer nett miteinander umgegangen werden. Auf jeden Fall war es ein klasse Foto, was du uns gezeigt hattest.

    Beste Grüße und bleib gesund
    Clemens
  • art-and-cultur 3. November 2021, 20:05

    Eine sehr interessante Bildergalerie hast Du hier.
    LG Anna Maria
  • Klöckler Albert 27. Oktober 2021, 20:51

    Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    VG Albert
  • fotofreund51 20. Oktober 2021, 21:54

    Recht herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und die Bewertung meiner Werke. 
    Herzlichen Dank  und Grüße Silvia
  • Beate Radziejewski 15. Oktober 2021, 18:40

    Dein großes Interesse und Lob an meinen fotografischen Arbeiten hat mich sehr gefreut
    Danke für's genaue Schauen und für Deine Kommentare
    Gruß Beate
  • Halligan 9. Oktober 2021, 14:57

    Hallo Jürgen, von deinen vielen Loben und Kommentaren zu meinen Aufnahmen bin ich freudig überrascht und danke dir dafür herzlich.
    LG Halligan
  • 1.741 1.723
  • 25.606 56.190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Etliches von Nikon.