Jürgen Michael Walter Kemper


Premium (Pro), Büren
[fc-user:687536]

Über mich

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Industrie- u.a. Fotografie. Ich arbeite auch viel mit Fotomontagen und Filtertechniken.
Zudem stelle ich regelmäßig alleine oder in Gemeinschaftsausstellungen meine Fotos (zumeist themenbezogen) aus.

Nicht alle Fotografien stehen zum Verkauf. Wer aber ausgewählte Fotografien käuflich erwerben will, erreicht mich unter:
kemper.bueren@t-online.de.

Referenzen:
Heggemann AG Büren, Bank für Kirche und Caritas Paderborn, Kreismuseum Wewelsburg Büren-Wewelsburg, Hermes Physiotherapie Büren, T. Deneke Osteopathie Büren, Liebfrauengymnasium Büren, Malteser Werke Köln, IFF Fahrzeugtechnik Büren, kath. Pfarrgemeinde Büren, Rotary-Club Lippstadt, LWL- Archiv Münster, Küpper Betreuung + Ausbildung von Hunden Büren-Weiberg, Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Naturpark Rhein-Westerwald, Race Classics Linz Anröchte, Landesgartenschau NRW B.Lippspringe, Stadt Soest, Stadt Büren u.a., 24notes.de


Meine eigene Foto-Homepage mit nach Themen gegliederten Alben in der fc ist unter dem folgenden Link zu erreichen:
http://portfolio.fotocommunity.de/juergens-fotos

Ich bin aktiv bei den Bürener Fotofreunden, bei Behance.net, 24notes.de, in der Leica LFI-Galerie und in der Sony-Foto-Community:
https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/
https://www.behance.net/kemperbuerb130
https://lfi-online.de/ceemes/de/gallery/meine-galerie.html
http://community.sony.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/477305
https://www.24notes.de/author/jkemper/

Aktuelle Beiträge von mir in 24notes.de:
https://www.24notes.de/rost/
https://www.24notes.de/die-tante-ju-ist-fluegellahm/
https://www.24notes.de/zwei-seit-art/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene-teil-2/
https://www.24notes.de/hubbruecke-karnin/
https://www.24notes.de/stillgelegt-fotobuch/
https://www.24notes.de/aus-drei-mach-eins/
https://www.24notes.de/baum/
https://www.24notes.de/die-wirklichkeit-ist-mehr/

Copyright-Hinweis:
Alle auf meiner fc-Seite und dem Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 255

  • Klaus Harnischmacher 27. April 2021, 18:13

    Lieber Jürgen, danke für das Lob und die Kommentare von "Leuchtpunkte", "rote Pestwurz", "Abendlicht", "für Papiere", "ohne Moos nichts los", "durchleuchtet" und "auf der Mauer". Habe mich sehr gefreut. Das gemeinsame Fotografieren letzten Sonntag war klasse.
    LG Klaus
  • sualk747 27. April 2021, 15:22

    Hallo Jürgen, ich bin ganz erschlagen von den vielen Kommentaren auf meiner Seite. Das freut mich insbesondere deshalb so sehr, da Du ja ein tolles Portfolio zeigst, welches geradezu strotzt vor Kreativität. Ich werde Dir deshalb gerne folgen und bedanke mich herzlich!
    LG Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. April 2021, 18:33

    Bitte, lieber Geri. Deine Fotos sind ja auch gut.
  • Geri Barreti 24. April 2021, 15:34

    Also gleich mal an dieser Stelle lieber Jürgen...vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare meiner Fotos. Auf viele weitere tolle Fotos! LG Geri
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. April 2021, 20:22

    Danke Ginger.
  • Ginger57 9. April 2021, 20:30

    Hallo Jürgen, es freut mich sehr, dein Interesse an meinen Fotos geweckt zu haben. Sicherlich liegen die Hürden für mich im Vergleich zu deinem gelungenen Portfolio noch recht hoch. Dennoch versuche ich - soweit das meine Zeit im Moment zulässt - meine Art zu fotografieren immer weiter zu optimieren, ganz nach dem Motto, wer mit seinen Ergebnissen zufrieden ist, hat schon verloren. Trotzdem bleibe ich zur Erreichung dieser Ziele realistisch, weil wir ein wunderbares Hobby ausüben und es in der Community teilen können. Und da du mein Interesse an deinen Fotos geweckt hast, folge ich dir jetzt gerne.
  • Birnbaum Werner 29. März 2021, 11:08

    Dank für deine  Anmerkung Grüße  Werner
  • Uwe-Krieger 26. März 2021, 17:47

    Hallo Jürgen, wir haben uns heute Morgen deine Ausstellung "Häuser GOTTES Häuser" angeschaut. Wir wussten ja schon ungefähr was uns erwartet aber es war dann doch ein große Überraschung und zwar positiv. Erst einmal einfach nur klasse und wunderschön. Mein Frau war total begeistert. Ich bin nicht so beschlagen, dass ich hier eine "Analyse" schreiben kann aber: Die großen Bilder im Schaufenster sind noch mal etwas ganz anderes als die selben Bilder hier in der FC - irgendwie klar aber immer wieder schön. Sehr schön die Beschreibung mit dem "normalen Foto" unten im Fenster und der QR Code für den Link ist auch eine gute Idee. Die Gestaltung der Bilder ist für meine Frau und mich einfach wunderschön und ein echter Hingucker. Bewundernswert was du hier geschaffen hast. Genauso für Kirchenbegeisterte aber auch für andere Menschen mit Blick für Ästhetik. Wir hoffen, dass sich viele Menschen über die Ausstellung freuen. Von den meisten wirst du ja leider keine Rückmeldung erhalten. LG Uwe
  • Uwe-Krieger 18. März 2021, 19:44

    Hallo Jürgen, danke für die lobenden Worte. Mein Schatz und ich schauen uns die Ausstellung an - wir freuen uns - und ich gebe Dir eine Rückmeldung. LG Uwe
  • Klaus Harnischmacher 16. März 2021, 16:15

    Hallo Jürgen, über das Lob für "Hasel" habe ich mich sehr gefreut. Danke dir!
    LG Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 4. März 2021, 15:23

    Bitte Thomas, es hat sich gelohnt.  Du hast viele ganz tolle Fotos in deinem Portfolio. 
    Ich bleibe dran. 
    LG Jürgen
  • thomas-digital 4. März 2021, 11:54

    Danke dir für deinen ausführlichen Besuch :-)
    - lg thomas
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. Februar 2021, 21:17

    Ich danke dir Reimer.
    LG Jürgen
  • ReimerD 10. Februar 2021, 6:31

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Besuch und die zahlreichen Anmerkungen/Lobe zu meinen Fotos.Freut mich sehr. Du selbst zeigst unglaublich abwechslungsreiche, spannende und sehr künstlerische Fotografie - was sich ja durch deine Ausstellungen,Referenzen etc. widerspiegelt. Glückwunsch dazu!
    Gruß, Reimer
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Februar 2021, 16:59

    Das freut mich Rainer. Danke.
    LG Jürgen
  • 1.379 1.701
  • 19.570 44.792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Etliches von Nikon.