Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Michael Walter Kemper


Pro Mitglied, Büren
[fc-user:687536]

Über mich

Meine eigene Foto-Homepage in der fotocommunity.de ist unter dem folgenden Link zu erreichen:
http://portfolio.fotocommunity.de/juergens-fotos


Als Mitorganisator der Paderborner Fototage 2010 war ich u.a. auch mit einer eigenen Fotoausstellung „Sichtweisen“ vom 5.6. bis 3.7.2010 im Hotel "Aspethera" in Paderborn auf den Fototagen vertreten.
Sichtweisen
Sichtweisen
Jürgen Michael Walter Kemper

http://www.paderborner-fototage.de/cpt_ausstellung/sichtweisen/
Ich bin aktiv bei den Bürener Fotofreunden, im Leica Fotopark, bei Behance.net und in der Sony-Foto-Community:

https://www.leica-fotopark.com/de/discover/photographers/5803e09efbcc89217d8b456d/profile
https://www.behance.net/kemperbuerb130
http://community.sony.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/477305

Copyright-Hinweis:
Alle auf meiner fc-Seite und dem Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 184

  • Carmen C 21. Oktober 2018, 12:32

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Dies freut mich sehr, vor allem wenn ich sehe, was Du so veröffentlichst...Beeindruckendes Portfolio!!
    Liebe Grüße
    Carmen
  • 46helene 14. Oktober 2018, 17:50

    Hallo Jürgen, Dein Kompliment gebe ich gerne zurück und bleibe ebenfalls dran. Offensichtlich teilen wir die Experimentierfreude in der Bildbearbeitung. Nix für die Puristen hier in der FC, aber es macht großen Spaß. Herzliche Grüße, Helene
  • Eveelane 8. Oktober 2018, 21:19

    Ich finde es echt wahnsinnig spannend, womit Du (u.a.) experimentierst und was dabei herauskommt. Ich entdecke bei Dir neuartige, sehr schöne und spezielle Bilder! Ich freue mich auf die Fortsetzung der Reise durch Deine Fotos. Mit vielen Grüssen, Marina
  • DennisOWL 24. September 2018, 13:23

    Ein klasse Portfolio hast du hier....!
  • Judith0815 24. September 2018, 9:58

    bin durch Zufall auf deiner Seite gekommen und bin sehr beeindruckt! Bestimmt kann ich da noch einiges lernen
    Gruß Judith
  • Buntspecht 78 19. September 2018, 18:32

    Hallo Jürgen,
    Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag.Ich habe mal versucht ihn umzusetzen,hier das Resultat:
    ICEverspiegelt-2.Version
    ICEverspiegelt-2.Version
    Buntspecht 78

    lg lisa
  • E. E. Jäkel 9. September 2018, 15:46

    hallo Jürgen.am 5. Oktober ist im Dymnasium Schloß Overhagen ein großes Treffen   der ehemaligen Schüler. Das wird sicher sehr spannend und ich glaube,Du wirst sicher dabei sein.. Deine Fotoausstellung Sichtweisen hätte ich auch  gerne angesehen iebe Sonntagsgrüße von Erika.
  • H Reinecke 13. August 2018, 0:37

    hallo jürgen,
    ich danke dir für die vielen kommentare - habe mich sehr darüber gefreut.
    gruß herbert
  • Helmut Lenze 7. August 2018, 13:46

    Vielen Dank für Deine wohlwollenden Kommentare.
    Freut mich sehr.
    LG.
    Helmut
  • Ambra Vianello 31. Juli 2018, 16:15

    Grazie mille! Buona giornata!
  • Ahoi.B 12. Juni 2018, 18:13

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Bilder zu betrachten und zu kommentieren. Freut mich wenn sie Dir gefallen.

    Deine Fotos zum Thema "Kunst" gefallen mir ausgesprochen gut!
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 5. Juni 2018, 0:05

    ich freue mich über den ausführlichen Besuch meines Portfolios und die ermutigenden Kommentare PH
  • Gabi Jaeger 2. Juni 2018, 16:01

    Hallo Jürgen,
    sag mal wieder Danke für deine neuen Kommentare und
    fürs Kümmern ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Tausend Ulrich 17. April 2018, 15:13

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich!
    Gruß Ulrich
  • Ursula Rieser 21. März 2018, 10:24

    Grüezi Jürgen, es freut mich, das dir meine Naturfotos gefallen. Ich versuche so zu fotografieren, dass ich die Fotos möglichst unbearbeitet hochladen kann. Schönen Gruss aus der Schweiz Ursula
  • 384 1.242
  • 9.745 21.170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Etliches von Nikon.