Udo Kreulich


Premium (Pro)
[fc-user:2255753]

Über mich

Triff ne Entscheidung und leb mit ihr.

Hallo zusammen,
Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf der einfach nur gerne schöne
Bilder macht. Ich versuche es zumindest.

Da die Fotografie für mich eine wundervolle Abwechselung für den grauen Alltag ist, mach ich mir die Welt so wie ich sie mir in meiner Fantasie vorstelle. Dementsprechend zeitaufwendig sind zum Teil meine Bilder entstanden und bearbeitet.
Das mag nicht jedem gefallen, doch so ist das eben.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch dieser Ansicht . Viel Spass beim Betrachten.

Da ich zeitmäßig von meiner Arbeit einen sehr engen Spielraum habe, (Dauernachtschicht seit 18 Jahren) kann es sein, das ich das eine oder andere Bild von euch übersehe oder verpasse.
Das ist kein Dessinteresse meinerseits......nehmt es mir nicht krumm.
Ist keine böse Absicht!!!:::---)))




Also liebe Leute. Wünsche euch noch viel Spass und allzeit gutes Licht.


Und über die Sache mit dem Urheberrecht muss ich nichts sagen. Die Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht anderweitig verwendet werden. Falls jemand ein Bild benutzen möchte, darf er mich gerne anschreiben.
Bitte keine Vorschläge für die Galerie.


Udo

Kommentare 274

  • Karl.Streckel 31. März 2022, 19:44

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 13. Januar 2022, 8:25

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 8:12

    Hallo Udo
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Astrid Hg 21. Dezember 2021, 14:07

    Lieber Udo,
    zunächst einmal möchte ich mich bei dir für deine wunderbare Anmerkung
    zu meiner "Zipfelmütze" bedanken.Deine Worte haben mich sehr gefreut und berührt.
    Schöner Nebeneffekt ist, dass ich dadurch dein sehr sehenswertes Portfolio
    gefunden habe. So konnte ich auch in deiner Bilderwelt mich umsehen und was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Deine Bilder sind wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    Sie zeigen die Schönheiten der Natur in brillianter Farbe und Schärfe,
    aber auch mit sehr viel Atmosphäre und Liebe zur Natur.
    Damit ich keines deiner Bilder mehr verpasse, werde ich dir gerne Folgen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr.
  • Gisela A. 9. November 2021, 20:13

    Dankeschön für die Anmerkung zum Foto der Spiegelung.
    Viele Grüße von Gisela
  • Achim Rüdiger 27. Oktober 2021, 16:25

    Hallo Udo,
    klar darfst du mir auf den Fersen bleiben.
    Freut mich.
    LG Achim
  • BC Projekt 17. August 2021, 19:38

    Guten Abend Udo,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Pamukkale, Sinterterassen, Türkei" gefällt. Die Info zum Bild steht unter dem hochgeladenen Bild.

    LG
    Arthur
  • Karl.Streckel 14. August 2021, 17:47

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • JWG-Photography 10. August 2021, 23:19

    Vielen Dank für Deine lobnede Anm. zu>>>
    Der E i b s e e 4 NEU
    Der E i b s e e 4 NEU
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • Helmut Hennig 26. Mai 2021, 10:38

    Hallo Udo, nachträglich Danke für deinen Kommentar zu meinem gestrigem Spiegelbild.
    Du hast auf deinem Profil stimmungsreiche, schöne Landschaftsbilder und viel mehr. toll
    LG Helmut
    warten mit Papa...
    warten mit Papa...
    Helmut Hennig
  • Karl.Streckel 21. April 2021, 16:34

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • BC Projekt 18. April 2021, 12:19

    Guten Sonntag Udo,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Blühender Obstbaum, Toskana 2" gefällt. Dazu eine, das Bild ergänzende Information:

    Anschliessend an einen Aufenthalt in Siena habe ich mich für ein paar Tage in die südlich gelegene, eindrucksvolle Landschaft der Crete Senesi begeben. Kuppelartige Hügel aus grauer Tonerde reihen sich aneinander. Die Farben ändern sich mit der Jahreszeit. Grau ist die Farbe des Tons, Gelb des Sulfates und das satte Grün riesiger Weizenfelder. Zypressen und Kiefern säumen die Wege. Hier habe ich von der kurvenreichen Straße oben den einzeln, in voller Blüte stehenden Obstbaum unten in der morgendlichen Sonne leuchtend entdeckt und fotografiert.

    LG    Arthur
  • Axel Matthies 29. März 2021, 19:11

    Vielen Dank für dein Lob.
    Blick über'n Rhein
    Blick über'n Rhein
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Steppenwolf333 12. Januar 2021, 18:25

    Hallo Udo, über Dein Foto "Winter ohne Schnee" bin ich auf Deine Fotogalerie gestossen. Ich finde sie aussergewöhnlich schön und ganz mein Geschmack. Damit ich nichts mehr verpasse, werde Dir von nun an folgen. Ich wünsche Dir Gute und ungebremste Kreativität für 2021, Martin
  • Photo Z.I. 8. Januar 2021, 10:27

    Sehr schöne Fotos habe ich bei dir gesehen.
    LG ilic
  • 2.289 2.150
  • 25.730 31.303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Pentax Kx
Pentax K5
Pentax K3II
und passendes Glas dazu