Constantin H.


Premium (Pro), Braunschweig
[fc-user:2325428]

Über mich

Auf dieser Seite zeige ich Motive aus Wäldern, Feldern und Parks.

Diese Motive finde ich in Braunschweig und der näheren Umgebung. Die Bilder sollen den Jahreslauf in natürlicher oder naturhafter Umgebung schildern.

Was ich außerdem früher oder später für Fotos gemacht habe, findet ihr unter

https://www.fotocommunity.de/fotograf/constantin-h-2/2363263

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 420

  • Maria Antonia Rubio Maeso 30. April 2021, 20:14

    Reflejos en el Viejo Tranvía.
    Reflejos en el Viejo Tranvía.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias y buen fin de semana.
  • Maria Antonia Rubio Maeso 30. April 2021, 20:12

    Si las piedras hablaran...
    Si las piedras hablaran...
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias por tu interesante y reflexivo comentario.
    Saludos desde Andalucia ( España)
  • Harry_o_Harry 28. April 2021, 19:31

    hallo Constantin, vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe zu meinen Fotos.
    Ich poste hier eines für Dich!
    Mir reichts! It's enough! Es suficiente!
    Mir reichts! It's enough! Es suficiente!
    Mir reichts! It's enough! Es suficiente!
    Harry_o_Harry

    LG Harry
  • Robert.p. 26. April 2021, 10:34

    Hallo Constantin,
    vielen Denk für Deinen schafsinnigen und trefflich formulierten Kommentar.
    Ich muss gestehen, es war zunächst reiner Zufall, dass ich den startenden
    Schwan entdeckte.
    Erst durch die auffallende Optik des großen Vogels, dann durch die absolut laut vernehmbare Akustik während des Startvorganges - alles sehr beeindruckend.
    Meine Kamera war schon für die Nebellage komplett eingestellt, so dass ich nur einen kleinen Schwenk machte um die Scene erfolgreich festhalten zu können.
    Nochmals vielen Dank- auch für Dein Lob!
    Herzliche Grüße von Robert
  • Andreas Schattmann 21. April 2021, 8:07

    Hallo Constantin, danke für deinen positiven Kommentar, freut mich sehr. Einen schönen Tag, VG Andreas
  • Harry_o_Harry 17. April 2021, 19:17

    Hallo Constantin,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu:
    Einladung im Schnee, invitación en la nieve, invitation in the snow
    Einladung im Schnee,  invitación en la nieve,  invitation in the snow
    Einladung im Schnee, invitación en la nieve, invitation in the snow
    Harry_o_Harry

    Dir weiterhin gut Licht.
    LG Harry
  • Jörg Baschin 13. April 2021, 19:39

    Da hast du ein interessantes Portfolio an Landschaftsbildern  auf Deinem Profil eingestellt, klasse.
    LG aus dem Harz Jörg
  • SINA 13. April 2021, 9:28

    Danke lieber Constantin
    für deine Worte zu meinen Fotos
    ich freue mich sehr
    dass sie dich erreichen
    und berühren

    ich bin von deinen auch ganz begeistert
    und kann mich immer wieder an dieser schönen Natur erfreuen  darauf 
    ich wünsche dir einen angenehmen Tag herzliche Grüße von Sina
  • Andreas Schattmann 12. April 2021, 10:28

    Hallo Constantin,
    vielen Dank für Deine aktuellen Kommentare zu meinen Bildern, das hat mich wirklich sehr gefreut! Ich bin nun mal wieder bei Dir unterwegs und freue mich immer sehr über Deine Bilder,die häufig Gewässer zeigen, was mir sehr gefällt. Du arbeitest mit tollen Lichtstimmungen und Licht-Schatten-Wechseln, das ergibt stimmungsfolle Eindrücke. Für mich sind das immer wieder auch Anregungen, danke dafür! Viele Grüße vom Niederrhein, Andreas
  • Konrad K 12. April 2021, 9:40

    Hallo Constantin
    Ganz herzlichen Dank für deine Serie an Loben und Kommentaren zu meinen Bildern, das hat mich sehr gefreut! Deine Bilder aus Braunschweig und Umgebung gefallen mir als Naturfan ganz besonders gut. Die schöne, naturnahe Landschaft mit den vielen alten Bäumen setzt du wunderbar in Szene.
    LG Konrad
  • skalare 44 10. April 2021, 17:06

    Grade hab ich mich an zahlreichen Bildern von Dir erfreut......und jedes Einzelne hat mir wieder ausnehmend gut gefallen.....auch wenn ich keinen extra Kommentar dazu gegeben habe......Deine Bilder gefallen mir immer ganz besonders gut!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Hinrich 10. April 2021, 7:54

    Vielen Dank für deine Lobe , hat mich sehr gefreut ??????
  • W.H. Baumann 9. April 2021, 13:22

    Herzlichen Dank für das überraschende "Bombardement" an netten Kommentaren, Lob und Favorisierungen meiner früheren Aufnahmen, lieber Constantin! Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann mich wohl bei Dir auf keine andere Weise revanchieren, als viel Lob, weil ich fast alle Deiner Aufnahmen bereits besprochen habe.
    Viele Grüße und alles Gute
    Werner
  • Majid Samadi 9. April 2021, 13:04

    Herzlichen Dank. LG Majid
  • Robert.p. 8. April 2021, 19:23

    Hallo, Constantin,
    ich habe mich sehr gefreut über Deine einfühlsamen, ja poetischen Worte für das Nebelbild mit den schwimmenden Entchen.
    Auch für Dein Lob herzlichen Dank!
    Liebe Grüße von Robert
  • 4.706 5.353
  • 51.909 65.268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 80 D
EF 14 mm f/2,8 L
EF-S 10-18 mm f/4.5-5.6
u.a.