Constantin H.


Premium (Pro), Braunschweig
[fc-user:2325428]

Über mich

Auf dieser Seite zeige ich Motive aus Wäldern, Feldern und Parks.

Diese Motive finde ich in Braunschweig und der näheren Umgebung. Die Bilder sollen den Jahreslauf in natürlicher oder naturhafter Umgebung schildern.

Was ich außerdem früher oder später für Fotos gemacht habe, findet ihr unter

https://www.fotocommunity.de/fotograf/constantin-h-2/2363263

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 513

  • Gisela A. 1. Juli 2022, 11:25

    Danke Constantin,etwas abseits eines Stadtzentrums in manchen Ländern findet man 
    solche Anblicke.Mich begeistern sie immer.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Pauline P. 30. Juni 2022, 13:47

    Nach Deinem netten Kommentar zu einem meiner Fotos bin ich ein bisschen durch Deine Galerie "geschlendert". Ich liebe generell die Natur, und bei all den beunruhigenden und teilweise auch beängstigenden Nachrichten, die man uns derzeit präsentiert, ist das Betrachten Deiner Fotos geradezu Balsam für die Seele.
    LG Martina
  • UKuR 30. Juni 2022, 8:53

    Das Schattenspiel in deinen Bildern sind ein beruhigender - virtueller - Spaziergang in der Natur.
    Entspannung pur in der nahem Umgebung des Zuhauses zu finden, ist ein absolute Highlight.
    Danke für dein Lob auf meiner Seite - Gruß Uta
  • Gisela A. 24. Juni 2022, 9:41

    Dankeschön! Licht am Ende des Tunnel,hier Licht durch einen alten Stamm.
    In der Natur kann man einiges entdecken.
    Grüße und einen schönen Tag wünscht Gisela
  • BC Projekt 22. Juni 2022, 21:44

    Guten Abend Constantin,

    es freut mich, daß Dir mein Bild "Schleienloch, Lagune am Bodensee" gefällt.
    Solche Lichtstimmungen gibt es dort nur , wenn die Sonne nach einem Gewitter hervor bricht.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • Gerhard23 21. Juni 2022, 13:35

    Hallo Constantin,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar und das Lob zu den Spiegelungen auf dem Fischteich.
    VG Gerhard
  • Gisela A. 21. Juni 2022, 10:31

    Dankeschön  für Anmerkung und Lob.Wenn ich im Havelland bin,dann bin ich zu jeder Jahreszeit unterwegs.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Nestor 17. Juni 2022, 13:30

    Ich freue mich sehr, dass du meine Seite entdeckt und einige meiner Fotos so wohlwollend kommentiert hast. Deine Landschaftsfotos gefallen mir auch sehr gut. LG Ernst
  • Jens U. Matzen 31. Mai 2022, 16:25

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe :-) Deine Naturlandschaften gefallen mir auch sehr. VG Jens
  • Gerd Bäringer 28. Mai 2022, 21:32

    Vielen Dank für das Lob.
    Deine Landschaftsaufnahmen finde ich beeindruckend. Haben mir sehr gut gefallen.
    Grüsse Gerd
  • Gerhard23 22. Mai 2022, 11:12

    Hallo Constantin,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur sonntäglichen
    Sonnenlandschaft.
    VG Gerhard
  • Varieta infinita 15. Mai 2022, 22:13

    Lieber Constantin,
    du zeigst uns die Natur in ihrer ganzen, natürlichen Schönheit. Danke dafür!
    LG
  • artspektral 15. Mai 2022, 15:04

    Danke!
  • horst j. meuter 10. Mai 2022, 21:54

    Hallo Constantin,
    ich danke Dir ganz herzlich für die vielen Lobe und Kommentare zu meinen Aufnahmen.
    Ich selbst sehe meine Arbeiten da etwas kritischer. Ich denke, wenn ich vielleicht in einigen Jahrzenten mit viel Übung und Glück Deine Qualitäten erreichen könnte, stünden sie mir wohl eher zu.
    Bis dahin haben wir aber ganz sicher noch viele Kontakte und beide viel Freude am Fotografieren.
    LG Horst
  • 6.789 6.421
  • 64.092 86.068
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 80 D
EF 14 mm f/2,8 L
EF-S 10-18 mm f/4.5-5.6
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
u.a.