Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bri Werner


Basic Mitglied
[fc-user:2068554]

Über mich

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht. Christian Morgenstern



Liebe Fotofreunde,
ich bin begeistert über die Vielfalt der hier täglich gezeigten Bilder. Sie regen mich immer wieder an, weiter zu machen und Neues auszuprobieren.
Wenn mir ein Foto gefällt, schreibe ich relativ spontan meine Eindrücke. Genauso freue ich mich über Eure Kommentare, Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Auf viele interessante Fotos freut sich

Bri Werner




Über die Auswahl für die Startseite habe ich mich sehr gefreut!!!

Lila
Lila
Bri Werner


Mandelblüte
Mandelblüte
Bri Werner



wo die Reiher
wo die Reiher
Bri Werner



Stelldichein
Stelldichein
Bri Werner

Kommentare 6

  • JWG-Photography 10. November 2018, 14:43

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Abendstimmung 2
    Abendstimmung 2
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • GabrielArts 5. November 2018, 5:27

    Liebe Bri, ich habe mich sehr über deinen Besuch und Lob gefreut.... VG
  • Jörg Schöneberg 4. November 2018, 13:10

    Hallo Bri,
    ich habe mir heute dein Portfolio angesehen. Ich bin begeistert und finde in deinen Bildern eine ähnliche Betrachtungsweise, wie sie sich bei mir entwickelt hat. Mit der Folge, dass ich dir ab jetzt folge und auf die Bilder sehr gespannt bin, die du zukünftig einstellen wirst.
    An sich kommentiere ich Bilder relativ selten und wenn dann nur kontruktiv. Dann wenn ich finde, dass wirkliche technische Fehler ein an sonsten vorzeigbares Bild ruiniert haben. Dann sollen die Hinweise helfen es zukünftig oder nachträglich besser zu machen. Meist ist die Reaktion darauf ausgesprochen positiv, weil die meisten Fotografen immer noch dabei sind zu lernen. Und wenn sie der Meinung sind nichts lernen zu können, sollten sie aufhören!?)
    Bei dir kann ich mir nicht vorstelllen wirkliche Mängel entdecken können. Du arbeitest sehr sauber.
    Insgesamt ein großes Kompliment ür deine Bilder. Einzelne habe ich gelobt, einige zu Favoriten gemacht aber auch die anderen Bilder verdienen viel Anerkennung.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Stefan Schwetje 7. Oktober 2018, 10:49

    Hallo !
    Deine Landschaften kommen mir sehr bekannt vor :-)
    Ja, Riddagshausen, die Kreuzteiche und drumherum bieten etliche Fotomotive !
    LG Stefan
    https://www.fotocommunity.de/user_photos/1694560?sort=new&folder_id=696300
  • Constantin H. 5. Oktober 2018, 0:40

    Ich danke Dir, Bri, für Deine vielen netten Anmerkungen, großzügigen Lobe und wertvollen Hinweise!
    Die Schunter bei Querum
    Die Schunter bei Querum
    Constantin H.

    Liebe Grüße, Constantin
  • Swissman 2. September 2018, 10:18

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto
    Wer braucht am wenigsten Schläge?
    Wer braucht am wenigsten Schläge?
    Swissman
    !
    VG Reto
  • 251 207
  • 3.549 10.227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse