Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bela H.


Basic Mitglied, aus der Löwenstadt Braunschweig
[fc-user:2322674]

Über mich

Mit offenen Augen (und Kamera) durch die Welt gehen!
Meine aktuelle Kamera ist seit neuestem die Lumix DMC-FZ1000
(vorher FZ72) von Panasonic

Mich interessiert die Fotografie mit all ihren Facetten. Vorallem aber die Natur- und Landschaftsfotografie.
Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und zu lernen.
Ich betreibe Fotografie als Hobby und bin kein Profi. Das macht aber nichts, denn "im Fokus" steht das Bild selbst - und nicht, wie manche glauben der Fotograf.
Über Verbesserungsvorschläge und Rat (in Form von Kommentaren - und natürlich auch Lob) bin ich deshalb sehr dankbar. Auf Kommentare bzw. Lob antworte ich für gewöhnlich - mal schneller mal langsamer - und schaue mir in der Regel die Galerie des jeweils anderen an, um mich erkenntlich zu zeigen.
Ich versuche, die Fotos bei der Bearbeitung möglichst nah an der Realität zu halten.
Meine Fotogalerie ist zwar noch etwas dünn, aber sie wird jede Woche erweitert.

Viele Grüße
Bela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das bisher beliebteste Bild (Klicks, Kommentare, Lobe) ist inzwischen "Risse im Eis" aus diesem Monat. "Der Fischer" (Borkum-Reihe) aus dem Herbst 2018 befindet sich nun auf Platz zwei. An dritter Stelle wäre noch das Foto "Blütenzauber im Winter" von der kanadischen Goldrute (Dezember 2018) zu nennen.

Risse im Eis
Risse im Eis
Bela H.
Der Fischer
Der Fischer
Bela H.
Blütenzauber im Winter
Blütenzauber im Winter
Bela H.

Kommentare 98

  • Gerhard23 Vor 19 Stunden

    Hallo Bela,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur Rakotzbrücke.
    VG Gerhard
  • BUBUL 18. Februar 2019, 7:17

    IL A NEIGE SUR LE JURA
    IL A NEIGE SUR LE JURA
    BUBUL

    merci de ta visite bela.
    amicalement.gilles
  • BUBUL 12. Februar 2019, 7:13

    UNE ROSE
    UNE ROSE
    BUBUL

    merci bela de ta visite.bonne journee.amicalement.gilles
  • Latigid Wolfgang 3. Februar 2019, 13:36

    Danke Bela für Deine Anmerkungen und Dein Lob für meine Bilder, freut mich dass sie Dir gefallen.

    Gruß Wolfgang
  • Stefan-67 29. Januar 2019, 5:45

    Danke für Deine feinen und aufmerksamen Rückmeldungen. 
    LG Stefan
  • Herbert de Groot 28. Januar 2019, 11:24

    Hallo Bela H. Danke für deine nette Lobe und Anerkennungen.
    LG Herbert
  • Regine Bo 27. Januar 2019, 10:37

    Hallo Bela! Schön, dass du wie ich aus der  Löwenstadt Braunschweig kommst und wunderbare Fotos von hier zeigst. Wir können auch stolz auf unsere Stadt sein. Ich freue mich auf mehr schöne Fotos von dir. Ich bin mehr Hobby Malerin, fotografiere aber auch gerne. LG Regine
  • BUBUL 27. Januar 2019, 7:33

    IL A NEIGE SUR LE JURA
    IL A NEIGE SUR LE JURA
    BUBUL

    merci bela de ta visite.bon dimanche.amicalement.gilles
  • Latigid Wolfgang 26. Januar 2019, 20:36

    Herzlichen Dank Bela für Deine Anmerkungen und dein Lob für meine Bilder, es freut mich sehr wenn sie Dir gefallen.

    Viele Grüße   Wolfgang
  • MR.PRESIDENT 22. Januar 2019, 0:03

    Hey Bela,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Wie ist das Wetter so aktuell in Braunschweig?
    WDR Arkaden Köln
    WDR Arkaden Köln
    MR.PRESIDENT
  • Bernd Hohnstock 16. Januar 2019, 16:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    DITIB-Zentralmoschee Köln
    DITIB-Zentralmoschee Köln
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ....  Gruß  Bernd
  • BUBUL 16. Januar 2019, 7:36

    MEILLEURS VOEUX 2019
    MEILLEURS VOEUX 2019
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Burkhard Pet 7. Januar 2019, 23:14

    Hallo Bela,
    gerne können wir uns weiter austauschen.
    Allerdings stelle ich nur in unregelmäßig Fotos rein und wie du schon gesehen hast sind es nur selten Naturfotos. Aber das muss ja der Sache keinen Abbruch tun.
    Gruß Burkhard
  • gp69 6. Januar 2019, 14:40

    Hallo Bela Frohes Neues Jahr  ! Ich bedanke mich recht herzlich für deine Kommentare und Lobe über die ich mich sehr gefreut habe ! Herzlich Danke !
    Cari saluti Giuseppe
  • agezur 5. Januar 2019, 16:49

    Auch für Deinen Besuch ein "Danke"
    (Ich hab gerne in deiner Galerie geblättert!)
    LG Christina
  • 489 482
  • 3.831 4.491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC FZ72
aktuell: Panasonic Lumix DMC FZ1000 (seit August 2018)
Meistens ohne Stativ
Falls doch, dann mit einem der Marke Hama
Hama ProfiLine UV-Filter; Hoya Polfilter
Gegenlichtblende (Panasonic, passend zur FZ1000)