Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans-Hellmut Ernst


Premium (Basic), Loulé
[fc-user:1551080]

Über mich

Hi,
fotografiere seit vielen Jahren im Amateurbereich.
Hauptsächlich Landschaft und weibliche Modelle in den Bereichen Porträt, Beauty, Fashion bis Erotik.

Kommentare 22

  • Hans-Hellmut Ernst 19. Februar 2020, 16:20

    Danke. Ein Lob hört man natürlich gern.
    Zu Deinem Hinweis mit den "kräftigen" Farben möchte ich noch anmerken: Die stellen mein Problem dar. Da ich rot-grün-schwach bin, kann ich die Farbsättigung nie auf ein Level bestimmen, welches man als "normal" bezeichnen würde. So passiert es leicht, dass sie zu kräftig werden.
    L G Hans
  • Bull Eye 19. Februar 2020, 12:34

    Ich danke dir für deine Lobe. Die kann ich nur zurück geben. Du zeigst hier sehr gute Bilder. Besonders die tollen, kräftigen Farben sind cool und verleihen deinen Bildern einen speziellen Charakter. 
    VG Bull Eye
  • Hans-Hellmut Ernst 12. Februar 2020, 12:50

    Vielen Dank, Kalle.
    Ich bin erst seit kurzem aktiv in der fc. Die meisten Fotos sind ca. 20 Jahre alt. Nach und nach werde ich welche raussuchen und in die FC einstellen. 
    LG Hans
  • kalle-98 10. Februar 2020, 17:58

    Hallo Hans-Hellmut,
    durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Ich bin begeistert von Deinen Bildern und werde Dir gerne bei der FC folgen.
    Gruß Kalle
  • Hans-Hellmut Ernst 5. Februar 2020, 18:45

    Hallo, Dietmar,
    anhand der bislang geringen Anzahl meiner Fotos wird deutlich, dass ich erst seit kurzem die fc aktiv nutze. Ich stelle die Fotos wahllos ein, ohne auf Serien zu achten. Vielleicht komme ich später mal dazu. 
    Gruß Hans
  • rundblick 3. Februar 2020, 19:51

    Hallo, konnte eben eine sehr schöne kleine Serie von dir bewundern. Das ,,Objekt der Begierde'' ist für mich das Spitzenbild dieser kleinen Serie. - Ich wünsche mir immer bei solchen Serien, dass die einzelnen Bilder zusammenhängend im fc zu sehen sind. ( Ich lade gern in solchen Fällen mehrere Bilder zugleich hoch.)
    VG Dietmar
  • paulrs051941 1. Februar 2020, 12:21

    Fotos praktisch alle sehenswert,Gut fotografiert.Klasse-!!!!-Gr. Paul
  • Rüdiger Hilfenhaus 7. Januar 2020, 19:07

    Merci...
    VG
    Rüdiger
  • Hans-Hellmut Ernst 7. Januar 2020, 17:03

    An P. v. A.:  Gerne. Es gilt z.T. auch für das Model.
    L.G. Hans
  • P. v. A. 7. Januar 2020, 13:39

    Melanie 3
    Melanie 3
    P. v. A.

    Danke für dein Lob!
    LG Peter
  • Hans-Hellmut Ernst 3. Januar 2020, 9:26

    Gruß zurück nach Tirol an Gerd,
    vielen Dank für das Lob. Mir macht die Fotografie Spaß. Und wo Leidenschaft im Spiel ist, zeigen sich manchmal auch gute Ergebnisse. Nicht immer, wir sind halt nur Menschen.
    LG Hans
  • angerd 3. Januar 2020, 5:22

    Hallo Hans-Hellmut,
    Bin über dein Lob auf deine Seite gekommen. Ich habe selten eine Seite gesehen mit so vielen außerordentlich guten und interessanten Bildern! Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüsse aus Tirol
    Gerd
  • Hans-Hellmut Ernst 22. Dezember 2019, 19:44

    Danke. Bei einem tollen Model strengt man sich wohl besonders an. Das hilft der Qualität.
    Lg Hans
  • Frankie-Nix Fischer 22. Dezember 2019, 19:37

    Du hast einen guten Geschmack....selten so eine anballung guter Bilder
    Lieben Gruß Frank
  • Robert Klimczyk 17. Dezember 2019, 21:54

    Du hast ein beeindruckendes Profil !
    ganz große Klasse !
    Viele Grüße !
    robert
  • 498 0
  • 583 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Von KOWA-SE über NIKON und MINOLTA bis SONY.
Sony S7-II und S7-R