Jörg Willems


Premium (Basic), Siegen
[fc-user:1129774]

Über mich

Das Leben ist schön.

Kommentare 72

  • Peter Punzel 25. Februar 2021, 20:46

    Jörg, wir sind inzwischen Rentner und die Zeit rennt immer schneller. Ich habe mal bei den Altbekannten reingeschaut, alle haben sich weiter entwickelt und machen richtig gute Bilder. Ich wohne nun am Rand von Berlin mit viel Natur. Die kleine Erpe, ein Bachlauf im Naturschutzgebiet zieht sehr viele Vögel an. Eisvögel sind mir auch schon vor die Linse gekommen.  Architektur- Fotos machen ich nun seltener, keine Lust auf Großstadt. 
    LG Peter
  • Ursula F. 6. November 2020, 8:33

    Vielen Dank für Deine zahlreichen AM zu meinen Bildern, da hat sich mal jemand Mühe gegeben nicht nur den Lobknopf zu drücken  ;O)
    VG Ursi
  • Trompetenkäfer 18. Oktober 2020, 23:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Fotos sind zudem auch sehr beeindruckend!
    LG Fabian
  • HSchw 6. September 2020, 12:47

    Danke für Dein Urteil zu meinen Dreierserien ... schön wenn's gefällt! LG H
  • Josef Daxinger 3. April 2020, 19:04

    Danke für deinen Kommentar. Deine Galerie ist sehr beeindruckend.
    lg Sepp
  • Katharina Vogelsang 22. Dezember 2019, 1:06

    Hallo Jörg,
    Ich könnte alle Deine Bilder loben... Was für ein beeindruckendes Portfolio! Da gefällt mir wirklich alles.
    Was man mag, fotografiert man meistens gut... Das Leben ist wirklich schön!
    Lieber Gruß Ina
  • Marhoi 24. Februar 2019, 19:35

    Vielen Dank für die netten Komentare , freut mich das dir die Bilder gefallen , du hast auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite.Lg Marius
  • Josef Daxinger 29. Dezember 2018, 9:33

    Ich habe mir deine Fotos durchgesehen  und bin von den Bäumen und Makros begeistert.
    lg Sepp
  • Josef Daxinger 29. Dezember 2018, 9:27

    Danke für deine vielen Kommentare!
    lg Sepp
  • st61 4. September 2018, 13:44

    Etwas spät; aber trotzdem noch ein Dank für deinen Kommentar. Lg St
  • Sumi-e 14. August 2018, 18:34

    Vielen Dank für das Feedback!
    Deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr. Sie haben einen ganz eigenen sehr ästhetischen, "cleanen" Look und setzen auf diese Weise auch unscheinbarere Motiv schön in Szene.
  • Irina Merz 30. April 2018, 11:14

    Hallo Jörg,Vielen Dank für Deinen Kommentare - ich bin sofort auf Deine Seite gegangen. Du machst traumhafte Bilder..... ja, so schön ist unsere Welt!
  • alter-fred 26. November 2017, 21:22

    Fundgrube an sehr schöne Naturfotos gefunden ! Witterung aufgenommen, Lesezeichen gesetzt, werde wiederkommen. Gruß Friedmund.
  • Mémécassel 17. Oktober 2017, 20:03

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Mémé
    PASTA  oder was???
    PASTA oder was???
    Mémécassel
  • Foto_Gräfin 25. September 2017, 17:52

    Danke für Deine Idee zum Beschnitt von diesem Foto!
    Begegnungen auf dem Steg
    Begegnungen auf dem Steg
    Foto_Gräfin

    Ich habe es probiert und es gefällt mir glatt besser!
    (Habe nur zu wenig Speicherplatz, um die neue Version mal eben einzustellen. Da muss ich mal löschen....)
    LG Madlen
  • 47 11
  • 1.125 2.713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse