DIWU


Premium (Pro), Troisdorf
[fc-user:1924611]

Über mich

Habe vor einem Jahr nach über 25jähriger Unterbrechung mit der Fotografie wieder angefangen.

Meine Interessengebiete sind z.Z. hauptsächlich die Street- und Konzertfotografie!

Kommentare 117

  • Ralf Melchert 30. August 2019, 15:46

    Hallo,  
    wir kennen uns von View und es freut mich Dich hier wieder zutreffen. Bei View war mein Nutzername gruewaldafische. Freue mich schon auf neue Fotos von Dir.  
    Gruss Ralf
  • ReimerD 10. November 2018, 11:59

    Hallo Dieter,
    habe nach längerer Zeit mal wieder bei dir reingesehen. Bin total begeistert von deinen Porträt-Aufnahmen. Klasse Typen - klasse fotografiert. ... sehr inspirierend!
    Gruß, Reimer
  • andyvau. 5. März 2018, 13:08

    Hi Dieter, bin seit gestern auch bei "soul of street" aktiv. Danke für den Tip, Gruß Andy
  • andyvau. 4. Januar 2018, 23:09

    Sehr interessante streets und Portraits. Bin auf weiteres gespannt, Gruß Andy
  • Dirk Purz 11. März 2017, 22:32

    Die street überzeugt mich so sehr, das ich als streetportraitist die freundschaft anfrage
  • agiat 7. Oktober 2016, 13:19

    hallo diwu.

    deine portraits sind teilweise hammerstark.

    lg agiat
  • Hartmut Wulf 5. Oktober 2016, 8:22

    Ahoi, ich danke Dir für Deine lieben kommentare.
    LG
    Hartmut
  • ReimerD 12. Juli 2016, 19:56

    Danke vielmals Dieter!
    Es geht in die Highlands - da soll es ja auch schöne Motive geben ;-)
    Bewundere sehr deine Portraits und fange - inspiriert durch dich - langsam an mich selbst fotografisch für dieses Gebiet zu interessieren. ... mal sehen was die Zukunft bringt.
    Schöne Grüße, Reimer
  • ReimerD 20. Mai 2016, 13:02

    Hallo Dieter,
    von Verlassen der Community ist ja noch nicht die Rede. Sehe mich nur auf anderen Plattformen um.
    Meine Kritik habe ich sachlicher Form und ausführlich erklärt an die FC- Redaktion gesendet. Es gab schon eine kurzes Feedback zu einigen Anmerkungen. Schnell, aber dennoch nicht sehr befriedigend. Alles andere muss man mal abwarten. Die Flinte würde ich nicht gleich ins Korn werfen, dennoch ist die Nutzung für mich in der gewohnten Form nicht mehr möglich. ... schade.
    Natürlich sind es nun vor allem die Kontakte, die mich hier halten!
    Halte dich auf dem Laufenden.
    Gruß, Reimer
  • Peoplewing 18. Februar 2016, 22:34

    Deine Street-Fotos gefallen mir gut! Ich habe die jetzt abonniert und freue mich auf viele überraschende Aufnahmen. Weiter gutes Licht und viel Glück
    Udo aus Heidelberg
  • Tom71067 25. Januar 2016, 17:47

    Hallo Dieter, ganz lieben Dank für all deine netten Kommentare !!!

    naja - ich seh sie eigentlich auch nur als Objekt - die Schlange.
    Hab sie zum ersten mal so richtig gut mit der Zunge erwischt :o)

    Klapperschlange beim Züngeln
    Klapperschlange beim Züngeln
    Tom71067


    Gruß Tom
  • ekagnon 19. Januar 2016, 22:08

    Hallo Dieter, sorry ich bin sehr selten online derzeit. Danke dir sehr für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! LG Daniel
  • feever 4. Januar 2016, 18:09

    Hallo Dieter,
    Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
    Ich hoffe, Du bleibst mit der Street-Fotografie weiterhin so aktiv am Ball wie bisher.
    Viele Grße, Fred
  • DIAMINATOR 12. Dezember 2015, 15:56

    Hallo,
    schöne Streets. Wir wildern ja im gleichen Jagdgebiet - kann man auch mal was gemeinsam machen.
    Gruss
    Axel
  • ReimerD 1. November 2015, 18:32

    Hallo Dieter,
    leider hat es ja mit der Galerie nicht geklappt.
    Dir aber dennoch vielen dank! Ich fühle mich alleine schon durch deinen Vorschlag geehrt, so dass ich gut mit der Entscheidung leben kann. ... auch wenn es natürlich schön gewesen wäre ;-)
    Gruß, Reimer
    http://fc-foto.de/37056981
  • 119 87
  • 3.940 5.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse