Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ekagnon


Pro Mitglied
[fc-user:1462055]

Über mich

Fotografiere einfach, weil's Spaß macht...

Bin sehr dankbar, wenn ich dazulernen kann. Sei es durch viele tolle Bilder von Euch, oder auch durch hilfreiche Hinweise...

Kommentare 19

  • DIWU 2. März 2016, 12:12

    Hallo Daniel,
    danke Dir ganz herzlich für Deine tollen Kommentare - die gefallen mir sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Dieter
  • EccoBravo 10. Oktober 2015, 19:10

    Hallo Ekagnon,
    Deine Fotos gefallen mir!
    Ich würde gerne mal mit Dir fachsimpeln
    VG
    EB aus NP
  • Frank Mö. 23. August 2015, 21:35

    Hallo Ekagnon,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild und Portfolio!
    Deines ist auch sehr interessant und sehr Facettenreich.
    CK ist nicht jedermanns Sache hier aber mir gefällts, auch Deine Architekturbilder wirken sehr gut.
    Einen schönen Rest-Sonntag noch.
    Schöne Grüße
    Frank
  • RalfenStein 31. Juli 2015, 16:03

    Hallo Daniel,
    Danke für Deine netten Kommentare zu meinen Bäumen.
    So bin ich dazu gekommen, Deine wunderbaren Bilder zu betrachten. Sehr schöne Arbeiten hast Du da!
    Besonders gut hat mir Deine Lissabon Serie gefallen.
    LG Ralf
  • DIWU 7. Juni 2015, 12:28

    Hallo Daniel,
    danke Dir ganz herzlich für Deine tolle Anmerkung zu meinem Knabberspaßfoto, habe ich mich sehr darüber gefreut!
    LG, Dieter
  • yamaha 1 14. Dezember 2014, 1:54

    Hallo ekagnon
    Klasse Bilder auf deiner Seite, gefallen mir sehr gut.
    Gruß Gilbert
  • DIWU 17. November 2014, 12:37

    Danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen Skaterfotos, habe mich sehr darüber gefreut!
    War mal ein Versuch, ich denke ich werde den im nächsten Jahr mal wiederholen - die Jungs sind nicht einfach zu fotografieren, da ich im Vorfeld nie genau wusste wo sie langfahren - aber dass ist halt die Herausforderung, einfach kann jeder!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Dieter
  • Norbert Span 13. November 2014, 8:41

    danke für deinen Vorschlag !!!!!!!!!
    lg
    Norbert
  • K. Tom 29. Oktober 2014, 12:08

    Hallo ekagnon,
    danke für deine Bemerkung, ja ich neige manchmal zu Übertreibungen bei manchen Motiven, ich arbeite dran.
    Gruß Tom
  • Norbert Span 29. Oktober 2014, 8:19

    Danke für die Blumen!
    lg
    Norbert
  • Tom Knobi 29. Oktober 2014, 7:56

    Moin ekagon,
    ich freue mich, dass Dir die Brücke von Süd so gut gefällt. Liebe Grüße, Tom
  • Rico Wittek 15. Oktober 2014, 14:41

    Hallo ekagnon, lieben Dank für Deine Anmerkung unter dem Bild. Aber so einen Vergleich, glaub ich, hat auch noch niemand angestellt. Doch von der Flügelstellung könnte man leicht drauf kommen :-D

    LG
    Rico

    P.S. Im übrigen, grandiose Bilder in Deiner Sammlung!
  • patrick hyrailles 3. Oktober 2014, 4:32

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • DIWU 23. September 2014, 18:21

    Hallo ekagnon,
    bedanke mich sehr dafür für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Fotos - freue mich sehr darüber!
    LG, Dieter
  • Sven Podßuweit 14. September 2014, 16:02

    Vielen Dank zu deinem Foto-Kommentar ... Gruß Sven
  • 27 34
  • 467 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A7
Sony A6000
Kit 28-70
Sony 90mm 2.8
Sigma 70-300mm DG
Sony FE 24-240
Zeiss Distagon 15mm