Thomas Kroll


Premium (World), Berlin - Wannsee
[fc-user:1365013]

Über mich

mein Lebensmotto °°° Spuren hinterlassen °°°

Hallo FC-Fan`s....
nun bin ich schon seit 2009 in dieser Community, es macht immer noch Spaß.
Habe mich immer noch nicht auf ein Thema festgelegt.....

Ehemals aus dem Wendland kommend und nun seid 2017 in Berlin/Wannsee sesshaft geworden bin ich in diesem Umfeld ständig auf Motivsuche.

In der Fotografie finde ich diese Ruhe und Erholung auch nach den stressigen Jahren meiner Selbständigkeit als Tischlermeister, Holztechniker u.Betriebswirt.
Hier kann ich meine Kreativität weiter ausleben und mache es mit sehr viel Spaß und Freude...

Eins ist mir noch wichtig, Ihr lieben Mitmenschen da Draußen, falls sich jemand von Euch auf einem Foto wieder erkennt und sich daran stört, bitte teilt es mir mit, ich werde es dann löschen. Dafür erteile ich den Administrator die Vollmacht, meine Kontaktdaten dem Betroffenen mitzuteilen. Oder an kroll.thomas77 at googlemail.com

MfG Thomas Kroll

Hier mal ein Video welches wir mit der Canon 7d produziert haben
http://www.youtube.com/watch?v=XCN9KERbKPI&list=PL152E00DC87E5216E

Kommentare 445

  • Hans-Herbert B. 23. Mai 2022, 13:06

    Danke für deine  ? Kenntnis ?
  • LeoMinor 20. Mai 2022, 16:59

    Präsentierst ein umfangreiches zeigenswertes Fotoalbum, Top

    freundliche Grüße, Jörn
    PS: Danke für dein Like: # einfach durchgerauscht
  • Heide G. 16. Mai 2022, 13:18

    Zu deiner Frage nach Eisvögeln:

    Ihre Reviere liegen an der Unterhavel, am Teltowkanal in Lichterfelde, am Tegeler Fließ, dem Müggelsee, am Buschgraben in Zehlendorf. Aber auch am Neuen See im Tiergarten sind die bunt schillernden, scheuen Tiere zu Hause.  (Google)
  • BC Projekt 9. Mai 2022, 20:19

    Guten Abend Thomas,

    daß Du beim Besuch meiner FC-Galerie Bilder gefunden hast, welche Dir gefallen, freut mich. Deine Kommentare sind angenehm, dafür danke ich Dir.

    Schöne Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir:          Arthur
  • BC Projekt 9. Mai 2022, 18:21

    Guten Abend Thomas,

    Es freut mich, dass Dir mein Sepiabild "Segelromantik im Bodensee" gefällt

    Fotos mit Sepia-Effekt haben ihre ganz eigene Wirkung. Im Grunde genommen ist Sepia ein Farbstoff, der zum Färben verwendet wird. Gewonnen wird er aus den Tintenbeuteln von Tintenfischen. Bilder mit Sepia-Tönung wirken elegant, nostalgisch und leicht verträumt.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn    Arthur
  • großr 7. Mai 2022, 12:30

    Moin, danke für dein Lob ,vg hermann
  • Bernd Küllmer 4. Mai 2022, 21:54

    Vielen Dank für Dein Lob und 
    liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Pinguin68 29. April 2022, 12:04

    Vielen Dank fürs Lob meines "Winterruhe" Bildes. Konnte mich erst jetzt bedanken, mein Rechner ist vor 4 Wochen gestorben...
    Viele Grüße Thomas
  • Pinguin68 29. April 2022, 12:03

    Vielen Dank fürs Lob meines "Winterruhe" Bildes. Konnte mich erst jetzt bedanken, mein Rechner ist vor 4 Wochen gestorben...
    Viele Grüße Thomas
  • Jürgen Unfried 21. April 2022, 19:40

    Dankeschön für Dein Lob.
  • Michael Krause - Hobbyfotograf - 21. April 2022, 8:43

    Danke für das Lob der Aufnahme „Josies Winterzauber“.
    Viele Grüße aus NRW
    Michael
  • reinharddavid 16. April 2022, 15:44

    Lieber Thomas!
    Danke für Deinen umfangreichen Besuch meiner Serie über Dien Bien Phu "When the War is Over“, die Lobe und Deine Gefolgschaft!
    LG Reinhard
  • Jörg Kuklinski 13. April 2022, 12:55

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Red_Head 10. April 2022, 17:59

    Hallo Thomas einen lieben Dank für dein Lob :-)
    LG Anke
  • Rainey 9. April 2022, 16:48

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast! :-)
    VG Verena
  • 331 575
  • 3.979 7.421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

liste ich nicht auf, würde die Seite nicht ausreichen, bin ein leidenschaftlicher Sammler