Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart
[fc-user:751716]

Über mich

*****






Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr,
doch erst:
den rechten Augenblick nützen ist alles.

Arthur Schnitzler



Nachdem schon einmal ein Bild aus meinem Portofolio (mit neuem Rahmen und neuem Signum - meines wurde einfach "übermalt") bei einem anderen User als """eigenes""" hochgeladen worden ist, möchte ich nochmals auf Folgendes hinweisen:


Alle Rechte der Bilder liegen bei der Fotografin und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © Angelika El.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Angelika El.


* Da sich bei mir in der letzten Zeit häufig "FC-Mitglieder" umsehen, die
* keinerlei Fotos hochgeladen haben, möchte ich noch einmal darauf
* hinweisen, dass ich gegen einen Verstoß an dem "Recht
* an meinem Bild" - sprich Copyright - auf jeden Fall rechtlich vorgehen
vorgehen werde!!!

Wenn jemand Interesse an einer Aufnahme oder deren Nutzung haben sollte, dann bitte ich um Kontakt!


Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas
gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.

Emile Zola





*****



Meine priv.Favoriten:


tete-a-tete....
tete-a-tete....
Angelika El.



Willkommen 2017....
Willkommen 2017....
Angelika El.





My little stars in the com channel:



Sternchen com.
Ordner Sternchen com.
(20)




Thank you so much!



*****





*********************** B I T T E **********************






Bitte keine "Danke für Deine Anmerkung zu meinem Photo...."-

Anmerkungen hier hinterlassen. Ich schreibe die Anmerkungen

gerne, mag aber hier nicht immer wieder hier löschen

müssen....


Ganz lieben Gruß!

Angelika





http://portfolio.fotocommunity.de/gelas-welt





**********************************************************

Kommentare 43

  • Tom Cerqueira 22. August 2018, 22:27

    Hallo Angelik.Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild mit dem Titel "Blüte einer Distel".
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin extrem beeindruckt. Normalerweise mag ich nicht all zu viele Blumen Fotos, aber deine Art und Weise wie du Blumen fotografierst und bearbeitest, ist der Wahnsinn da schaue ich mir die Blumen enorm gerne an.
    LG Tom
  • RinaldoG 17. Juli 2018, 9:22

    Deine Blumenkarten sind wunderschön. Grüße, Rinaldo
  • Ulrich Greger 28. Juni 2018, 17:11

    Du zeigst die Schönheit und Vielfalt von Blumen sehr eindrucksvoll. Dazu eine sehr gekonnte Bearbeitung. Kompliment!
    LG Uli
  • BC Projekt 24. April 2018, 12:16

    Guten Tag Angelika

    Info zu meinem Bild "Blütenzauber":

    In meiner Nähe sind grosse Wiesen mit vielen, jetzt blühenden Obstbäumen. Zahlreiche
    Hochstamm Apfel- und Birnbäume sind Motive für alle Brennweiten, besonders für den
    Nahbereich. Vor ein paar Tagen konnte ich deshalb einer Fotowanderung durch dieses
    blühende Paradies nicht widerstehen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Glücksfliegenpilz 27. März 2018, 16:58

    Liebe Angelika,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Sonnenschein, Gesundheit, Glück und Freude.
    liebe Grüße von Barbara
  • - Edith Vogel 27. März 2018, 0:13

    Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, liebe Angelika
    Gesundheit und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir Edith
    ein Blumengruß
    ein Blumengruß
    - Edith Vogel
  • RinaldoG 12. März 2018, 15:22

    Hallo Angelika,
    das glaube ich schon, dass bei dir ständig zu klauen versucht wird. Du hast ja dermaßen schöne Kartenmotive!!! Großes Kompliment. Rinaldo
  • Swissman 9. März 2018, 17:56

    Hallo Angelika,
    ein grosses Danke für das Lob zu meinem Foto
    Zwei in der Abendsonne
    Zwei in der Abendsonne
    Swissman
    ,

    Deine Galerie ist was besonders, ganz grosse KLASSE was Du uns hier zeigst!
    VG aus dem kleinen Alpenland.
    Reto
  • Olli 2105 9. März 2018, 17:49

    Vielen Dank für das Lob. Schönes WE LG Olaf
  • Alwina P. 9. März 2018, 15:24

    Hallo Angelika, hab gerade in deiner Gallerie gestöbert...Du hast so viele schöne Aufnahmen...das man sich nicht entscheiden welches man zuerst kommentieren soll... V.G
  • th.schwartz70 7. März 2018, 21:26

    Hallo,

    vielen Dank für das Lob.

    Grüße
  • Waltraut Bensch 4. März 2018, 22:05

    Wow - alles was ich bei Dir gesehen hab' ist ja große Kunst. Ich bin begeistert.
    LG Waltraut
  • Stropp 10. Februar 2018, 15:20

    Danke fürs Daumendrücken, Angelika! Hat geholfen - ich bin wieder "drin"! GLG Ana
    SORRY my friends ...
    SORRY my friends ...
    Stropp
  • BC Projekt 18. Dezember 2017, 21:13

    Guten Abend Angelika,

    Information zum meinem Bild "Dem Berg entgegen", welches Dir gefällt:

    Bei Sonnenaufgang schon auf richtiger Höhe, inmitten einer frisch verschneiten
    Landschaft zu sein, ist ein Glücksgefühl, das ich schon oft erleben durfte.
    Nachdem ich als Fotografierender meistens am Schluss der Tourengruppe war,
    enteilten sie mir oft, aber immer in Sichtweite (Gefahr, niemals sollte man alleine
    sein, Lawinen!).

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • Stropp 17. Dezember 2017, 14:45

    Vielen Dank für die netten Worte, Angelika. LG zum 3. Advent.
    Ana
    one, two, three ...
    one, two, three ...
    Stropp

Kenntnisse