Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Wildtulpen...


*****



Eine Aufnahme vom Frühjahr 2019 - diese Tulpen sind einfach zauberhaft - fein und zart. Ich hatte sie im Herbst in einen Blumenkasten gepflanzt. Im Garten sind sie - wie sehr viele meiner Tulpen - einfach verschwunden....

Allen eine gute Woche - egal, welche Auflagen auch beschlossen werden!!!


Drei Dinge helfen,
die Mühseligkeiten
des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf
und das Lachen.

Immanuel Kant



*****

Kommentare 35

  • a n d u c i 31. Januar 2021, 21:39

    die sind wirklich wunderschön und ziemlich einzigartig. 
    lg, andrea
  • tanu676 30. Januar 2021, 8:39

    wundervoll wie du die tulpen zeigst 
    ich finde sie sehr fotogen
    hg tanu
  • Blumenwesen 26. Januar 2021, 19:16

    Die sind ganz anders und auch wunderschön...LG BLumenwesen
  • UteB 24. Januar 2021, 20:06

    Eine großartige Präsentation der farbenfrohen Tulpen. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ute
  • Bernd Jöhnk 24. Januar 2021, 1:02

    Gestalltung vom feinsten.
    LG Bernd
  • Isy H. 22. Januar 2021, 15:20

    wunderschön! lg Isy
  • Emilio Sirletti 21. Januar 2021, 19:27

    Die Hoffnung, der Schlaf
    und das Lachen....Der ervorragend Kant hatte recht.
    Guten Abend, Emilio
  • Silvia Fantone 21. Januar 2021, 19:01

    Auflagen sind nicht mehr zu ertragen, irgendwann werden sie zuviel, werden wir nichts dagegen sagen, werden unsere Freiheit wir verlieren. 
    Ein Lichtblick in dieser unserer dunklen Zeit, sind deine Bilder der Natur, egal wie dunkel und Grausam diese Welt, zeigen sie uns die Farben der Liebe, so wie es uns gefällt, so umarme ich dich herzlich und bin sehr froh dass es dich gibt, silvia
  • Margret u. Stephan 21. Januar 2021, 18:35

    Sie sind wirklich zauberhaft schön, fein die schlanke Form und die Farben...
    Der zarte Hintergrund wie immer perfekt und auch die Worte  von Immanuel Kahnt
    muntern mich auf...
    Hab` einen guten Abend.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • hans-jakob 21. Januar 2021, 8:27

    Schöne Tulpen wunderbar vor einem tollen Hintergrund in Szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Günther Metzinger 20. Januar 2021, 22:47

    Herrliche Farben, wunderschöne, zierliche Blüten, viel schöner wie die gefüllten.
    Weiter die Nerven behalten, Abstand und Hygiene beachten, aber vor allem: BLEIB GESUND ! ! !   VG Günther M
  • Mémécassel 20. Januar 2021, 19:50

    Sehen mit ihren spitzen Blütenblätter wunderschön aus, feine Präsentation.
    LG Mémé
  • Meina Giese 20. Januar 2021, 16:14

    Besonders hübsche Tulpen und zauberhaft präsentiert!
  • Glücksfliegenpilz 20. Januar 2021, 14:31

    oh die sehen aber total schön aus. Drei an einem Stiel, habe ich noch nie gesehen.
    Ganz vielen Dank auch für deine Geburtstagsglückwünsche.Jedes Jahr bekomme ich von meinen Kindern die FC-Mitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt und habe so das ganze Jahr über viel Freude.Sei ganz herzlich gegrüßt von mir Barbara
  • Adele Oliver 20. Januar 2021, 0:20

    really lovely these tulips with their slender petals on
    long stems ... beautiful colour nuances and the bokeh
    accentuating their beauty .. thank you for your wishes and
    Kant's words .... keep up your good spirits !!!!
    big hugs , Adele