Frauke Casper


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim/Rheinland
[fc-user:729748]

Über mich

Mitglied in der FC seit 27.03.2006

Gleich vorweg ... ich bin nicht so der Kommentareschreiber ... es gibt so viele tolle Fotos in der FC, die mir gefallen. Sei es weil sie technisch brillant sind und / oder einfach Emotionen in mir wecken. Mein Talent liegt leider nicht in der Kommentierung der Fotos was deren technische Umsetzung angeht. Ich kann eher zu den Gefühlen schreiben, die Bilder in mir auslösen. Oft geht es mir allerdings auch so, dass ich einfach nicht die richtigen Worte finde. Da es erfahrungsgemäß in der FC verpönt ist, einfach mal zu schreiben, dass man ein Foto einfach nur wunderschön findet, schreibe ich mittlerweile eigentlich gar keine Kommentare mehr.

Und wer selbst nicht schreibt, hat in der FC auch keine Kommentare unter seinen eigenen Bildern zu erwarten ... so ist das hier nunmal ;-)

Deshalb freut es mich umso mehr, dass es mittlerweile die "Like-Funktion" gibt. :-)

Zu meinen Bildern darf gerne konstruktive Kritik geübt werden, ansonsten freue ich mich wie jeder andere auch über Anmerkungen.

Kommentare 75

  • Frauke Casper 1. Februar 2023, 9:33

    Ganz lieben Dank ! Aber einige davon sind sehr verbesserungswürdig, da in meinen Anfängen der Milchstraßenfotografie. Deshalb werde ich diverse Ort nochmal aufsuchen müssen. ;-) Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück !
  • Frauke Casper 27. August 2021, 12:28

    Ganz lieben Dank Steffen ! :-)
  • Sesostris 27. August 2021, 11:54

    Hallo Frauke, 
    Kompliment für die tolle ausdrucksstarken Bilder. 

    lg steffen
  • Joachim Braun - Birdfriend 12. April 2021, 21:43

    Ich habe hier mal ein paar feine Spuren hinterlassen :-), nicht als Dank, sondern weil mir die Fotos gut gefallen. Sind ganz tolle Bilder dabei.
    Habe den Text gelesen, die Mühlen der FC........ja es war schon schöner.
    LG Joachim
  • Peter Bemsel 5. September 2018, 10:59

    nur 46 Bilder aber die Meisten davon etwas Besonderes.
    Gratulation !
    LG Peter
  • Ernst Plüss 11. März 2018, 9:30

    Guten Morgen Frauke
    Ich bin schon immer für ein freundliches Du (ausser Du möchtest das nicht...).
    Dann möchte ich mich ganz herzlich, für Deine lieben Worte, die Du in mein Profil geschrieben hast,bedanken. Das hat mich sehr gefreut, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Werde auch immer wieder bei Dir rein schauen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Lieber Gruss, ernst
  • Brigitte Stauf 8. Oktober 2017, 21:29

    Liebe Frauke, habe ein paar neue Fotos hochgeladen.
    LG Gitte
  • H.M.A.M. 31. März 2014, 20:55

    Hallo Frauke,
    vielen Dank für die Anmerkung. Die Aufnahme entstand in der Nähe von Troisdorf ( Altenrather Straße ,Richtung Quarzitsteinsee).
    LG Helmut
  • eveline tavernaro 26. Dezember 2009, 12:04


    ****************************************************************

    hallo liebe caspers
    alles liebe für das neue jahr,
    vorallem gesundheit,
    alles andere können wir selbst richten.
    auch allen die du lieb hast,
    sollen von mir gegrüsst sein.
    ganz liebe grüsse
    aus den bergen,
    eveline mit akira und schatz



    ****************************************************************
  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:17

    Liebe Frauke,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • eveline tavernaro 21. Dezember 2008, 21:10

    hallo liebe frauke,
    ich wünsche dir und deinen lieben
    ein wundervolle weihnachtszeit.
    herzlichst eveline, herwig & akira
  • eveline tavernaro 19. Dezember 2008, 7:22

    hallo liebe frauke,
    danke dir ganz lieb für die vielen komentare,
    es ehrt mich ja richtig.
    wie lange hast dich denn auf meinen seiten rumgetrieben, ?????
    so jetzt muss ich aber arbeiten gehen,
    wir bleiben hoffentlich in kontakt.
    werde dich sicher im auge behalten.
    glg eveline

  • eveline tavernaro 18. Dezember 2008, 14:31

    hallo liebe frauke,
    habe mir grad mal deine bilder angeschaut,
    einfach klasse, weiter so....
    werde dich im auge behalten.
    glg eveline aus dem öschiland
  • Karin Wilkerling 10. Dezember 2008, 12:54

    Hi, Danke für deine Anmerkung zu "auf dem Weg zur Arbeit"... Dank Gleitzeit geht das :-))))... Und da ich die 20 km neuerdings öfter mit dem Rad bewältige ist die Versuchung natürlich hautnah.
  • 34 338
  • 274 2.782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert