eveline tavernaro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:983666]

Über mich

Liebe FC Freunde
Ich kann in den Bildern
nichts weglassen oder etwas ändern nur weil
der eine oder andere es für besser findet.

DAS EINE AUGE SCHAUT WEIT GEÖFFNET
DURCH DEN SUCHER,
DAS ANDERE,
DAS GESCHLOSSENE,
BLICKT GANZ TIEF IN MEINE SEELE

Ich bin stolze Besitzerin einer
Nikon D300
Nikkor 18-200
Nikkor 70-300 1:4,5-5,6G
Nikkor 70-200 1:2.8GII ED
Nikkor 50mm1:1.8G
Nikon SPEEDLIGHT SB-900
Meine neue Cam erlaubt es mir noch bessere Bilder zu machen.
In der Kunstschule Liechtenstein machte ich einen
Photoshop –Kurs, und somit ist mein zweites Hobby geboren.
Gerne bearbeite ich auch meine Bilder
und lasse meiner Phantasie freien lauf.

Ich hoffe damit eure Neugierde geweckt zu haben
und würde mich freuen wenn ihr meine Bildergalerie besucht,
wo Ich mich über jeden Kommentar sehr freue.
Euere Eveline



**********************************************************
EIN HUND HAT IM LEBEN EIN EINZIGES ZIEL:
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN.
**********************************************************

Kommentare 582

  • steffirehpoehler 13. Oktober 2013, 13:53

    Hallo Eveline, bin eher zufällig auf Deine Seite gekommen und dann etwas länger bei Deinen tollen Fotos hängen geblieben. Ich bin gespannt, was Du noch alles einstellst.

    LG Steffi
  • Kosche Günther 17. Februar 2013, 16:10

    Liebe Eveline! Das ist eine Aufnahme,auf die ich lange hab warten müssen,es ist gar nicht so leicht ein Foto so aufnehmen können,alles muss dabei stimmen,nun ist es mir einige male bereits gelungen.
    Du bist grossartig,Deine Worte sprechen mir aus der Seele und Deine Bezeichnung Mafia ist völlig richtig,ich habe mir die Mühe gemacht und viele Votings genau angeschaut,es sind immer die gleichen notorischen Neinsager,viele habe ich mir aufgeschrieben,denn auch die wollen eine Stimme bekommen,sie bekommen jedesmal ein Contra,so wie sie es selber machen,hab daran viel Spass...Ihre eigenen mießen Fotos sprechen eine eindeutige Sprache,alles nicht zum anschauen.
    Natürlich gibt es für mich kein Voting mehr,weil ich mir das nicht antun will,Liebe Grüsse ins tief verschneite Ländle von Günther
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 16:28

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • erica conzett ec 6. Oktober 2012, 9:32

    moi liebe eveline
    ein lieben gruss für dich an einem besonderen tag
    eveline tavernaro
    eveline tavernaro
    erica conzett ec

    lieben gruss ric
  • Kosche Günther 1. Juli 2012, 16:51

    Bei dieser Tour war eine Stimmung wie ich sie nur selten erleben konnte,Danke für Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • beasternchen 1. Juli 2012, 16:10

    Hallo Eveline,
    danke dir für deine nette Bemerkung zu meinem Bild.
    LG Bea
  • Kosche Günther 2. Mai 2012, 21:15

    Die Wüste lässt mich nicht los,zu schön sind die Reisen in diese Gebiete und Du kannst diese Schönheit mit dem Bild sehen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 2. Mai 2012, 21:11

    Freue mich,liebe Eveline weil Dir ein einzelner Krokus gefällt,den Neuschnee und einige Minusgrade überleben die Krokusse ganz leicht.Danke,liebe Grüsse Günther
  • duc50 4. April 2012, 23:19

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Kosche Günther 7. März 2012, 8:22

    Liebe Eveline!
    Danke für Deine nette Anmerkung,freue mich darüber! Liebe Grüsse Günther
  • der-foto-graf 27. Februar 2012, 13:08

    hy Eveline ......

    alles noch da ,-
    sogar noch länger .........




    l.g. josef
  • little bastard 9. Januar 2012, 12:56

    Was wären wir nur ohne unsere Fellnasen ?
    Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands.
    LG little bastard
    *good girl*
    *good girl*
    little bastard
  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:35

    Hallo Eveline,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • Kosche Günther 14. Juni 2011, 15:42

    Liebe Eveline!
    Ja das wäre schön,wärmer...ums Herz...ist mir ohnedies immer bei meiner Lieben,aber die Wärme am Foto hab ich im Oktober letzten Jahres bereits genossen.Nur keine Sorge,das Foto knipste meine Liebe,ich habe mich nicht anderwärtig beschäftigt. Diese unglaubliche Herzlichkeit in Kenia war sooo wunderschön,bei uns ist es leider fast nicht mehr vorhanden.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Linsenklaus 11. März 2011, 9:46

    Servus.

    Brauchst Dich nicht entschuldigen, hast ja alles richtig gemacht. Aber kannste mir verraten, wo man mehr Infos zu diesem Fall bekommt? Ich habe quer durchs ganze Weltnetz geforscht und leider nichts finden können. Zumindest nichts, was auf brauchbare Quellen zurückzuführen ist.

    Das dir nur Schulverbot bekommen haben, ist für die doch sicher noch eine Belohnung. :-I

    Gruß LK.
  • 7 116
  • 355 11.394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3oo
Nikkor 18-200
Nikkor 70-300
Nikkor AF-S 50mm 1:1.8G
SPEEDLIGHT SB-900 2x
SIGMA 10-20mm 1:4-5,6